Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

2 Ultranervige Bugs, die ich nicht wegbekomme:

Rikki steht in 80% der Kämpf nur rum und macht _nichts_

Die Anzeige untern Gefahr geht nicht mehr weg während des Kampfes...und vereckt somit die einzelnen Techniken, bzw. deren Beschreibung.

Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

Einige kommentare und es übersichtlicher gestalten. Zur not nur für mich

:)

Wo findet man eigentlich Berryjammy im Grenzdorf? Irgendwo las ich 18-3 Uhr in der 7-8 Etage. Nur war er da nicht.

Anscheinend, damit nicht jeder Wahllos löschen kann.
Nun muss jeder separat freigeschaltet werden.

Kann man nicht einstellen, dass das Dokument für alle einsehbar, aber nicht verändebar ist? Finds sehr schade so.

Gut so allerdings sollte man sie für alle Teilen und nur speziellen das bearbeiten Erlauben. Das hat sich da aber auch zu einem chat entwickelt....

€bei meiner sicherungskopie ist das so. Sobal die andere ins netzt geht ist meiner aber wieder raus

Problem ist nur, dass alle Ergänzungen nicht im anderem Dokument dann ist. Der Juwelenpart fehlt bei deiner Ausgabe ja auch.

Edit: Sehe gerade, dass Schreibschutz besteht.

es reicht ja auch eine liste nur dsa löschen und die kommentare haben mich gestört. Wenn die andere wieder da ist schreibgeschützt dannn reicht das ja auch

weiß ich nicht. Habe aber eine sk reingestellt. In dem ersten blat können ergänzungen von jdem gemacht werden. Den rest muss ich einladen.

Es kann auch jemand anderes die liste reinstellen ist mir gleich :) Hauptsache sie ist verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Am besten die Liste duplizieren. Einmal zum ansehen und einmal zum verändern. Andernfalls müsste der ganze Aufbau auf dem 1. Blatt übernommen werden, was zur Unübersichtlichkeit führen würde.

Nachvollziehbare Änderungen können daraufhin in die schreibgeschützte Liste übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
wo und wann kann ich blauwurz und liebeskranich gut finden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer die Rechte zum Bearbeiten ändert, ist es kein Wunder, dass die Liste nicht mehr geht. =)
Ich habe die Lese- & Schreibe-Berechtigung wieder für alle hinzugefügt.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
-Entweder ich mache die Liste schreibgeschützt und man muss mir eine PM schreiben, wenn einer die Rechte zum Bearbeiten der Liste bekommen will.
-Oder die Liste bleibt weiterhin für jeden offen, mit der Gefahr, dass ungewollte Modifikationen gemacht werden (wie z.B Sperrung der Liste, Löschung von Daten etc.).

wie kommt man an den 4. skilltree für shulk? Desiree gibt ihn mir nicht, bin bei 4 ruhmsternen und es gibt keine quests mehr in Kolonie9 =/

Mr wäre lieb wenn du einzelne benutzer dafür freischalten könntest. Es ist blöd wenn Daten gelöscht werden.

Das mit den Zusätzlichen Skillzweigen würd mich auch interessieren, konnte bisher leider nur einen von Ryan und einen von Melia freischalten...

Jemand ne Ahnung zu den anderen? Im jap. Wiki kann ich da leider nichts zu finden...

Das mit den Zusätzlichen Skillzweigen würd mich auch interessieren, konnte bisher leider nur einen von Ryan und einen von Melia freischalten...

Jemand ne Ahnung zu den anderen? Im jap. Wiki kann ich da leider nichts zu finden...

Für Shulk gibt es ein in Kolonie 9 bei Desire die steht beim Marktplatz.
Für Dunban am Berg Valek bei den Nopon in der mitte der Karte
Riki im Grenzdorf bei einem Mini Nopon der sich nicht traut von oben in den See runter zu springen.
Sharla hab ich leider vergessen sorry :(

Noch ein tipp für gebiete wo man keine Quest mehr bekommt einfach jeden NPC mit namen 2 mal ansprechen oft bekommt man dann bei wem eine Veränderung im Harmonie bereich was neue Quest öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lohn für deine Mühe

Ich stehe gerde vor dem Pandora Ei in der Höle. Davor steht eine LvL 76 Spinne (oder so) die auf Akustik hört. Wie komme ich da vorbei ?

hey leute mal ne frage zur quest: Zutaten für das Gebräu

man muss entweder 4 waltrauben oder 2 bitterkiwis besorgen. es heisst nun, dass das gebräu wahrscheinlich besser wird mit bitterkiwis. wo zur hölle finde ich bitterkiwis? ;) kofuko selbst sagt auch, dass diese äusserst selten sind.

ps. ist es egal wenn ich bereits die gefordete menge an waltraube besitze? sprich wird das ganze geupdated wenn ich bitterkiwis besorgen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom