Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

äh wo ist die tabelle hin? Kann die nicht mehr aufrufen =/
Ich kann folgende Infos zur Tabelle geben:
- Heute um ca. 4:15 morgens hat sie noch funktioniert (habe selbst etwas zu dieser Zeit editiert).
- Ca. eine viertel Stunde später hatte ich keinen Zugriff mehr (wollte eine weitere Änderung machen, bin aber dabei rausgeflogen, nach Neuladen ging gar nichts mehr)
- Nachdem ich meinen PC neugestartet hatte, hab ich erneut die Tabelle geöffnet und es ging wieder nicht, diesmal hatte ich aber Wiederherstellungsoptionen
- Ich habe versucht die Tabelle auf 4:15 (ca.) zurückzusetzen, das ganze hatte jedoch auch keinen Effekt

Ich hoffe, das hilft irgendjemandem die Tabelle wiederherzustellen.

Bis dahin, ich habe hier die aktuellste Version als Excel-Datei, vielleicht hilft die solange einigen weiter:
http://www.file-upload.net/download-3722602/Xenoblade-Quests.xlsx.html

Weiß jemand zufällig, wo man das "Trutan Abzeichen" findet? Das ist die einzige Quest, die mir noch fehlt. xD

Edit: Hat sich erledigt. Der Feld-Altrich hatte es. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wie ich an das Leber-Soja im inneren des Bionis komme? Das droppt einfach nicht,dabei bin ich schon zig mal hin und her gelaufen und hab alles eingesammelt...

ich hab mal ne frage zu mechonis kram
ich bin grad dort wo er wieder zum "leben" erwacht, man kann ja nu nicht mehr in fabrik und co
bei colony 6 aufbau bin ich noch auf stufe 3 und soweit ich das von visionen weiss, brauch ich ein oeder 2 items die es in der fabrik und in der hauptstadt gibt (allerdings noch nicht für stufe 3 oder 4)

....aber da kommt man doch gar nimmer rein oder?
tauschhandel+spezielle orte in k6
Hat jemand ne Ahnung wie ich an das Leber-Soja im inneren des Bionis komme? Das droppt einfach nicht,dabei bin ich schon zig mal hin und her gelaufen und hab alles eingesammelt...
kacke selten... die höchste dropchance hatte ich nachts vor dem herz... da liegt ein kügelchen rum, da hab ich nach ewigen versuchen meine drei lebersojas bekommen

kurze Frage...ich bin jetzt mit Acamoth fertig. Aber in meiner Kollektion fehlt noch alles aus dem Inneren des Bionis. Da liegt einfach nichts drin. Kommt das noch oder wie sll man da an Sammelitems kommen? Und danke fürs Reupp.

Hallöchen zusammen, habe mal ne Frage zu der Quest "Feldwebelchens Probe" (Sorry, wenns schon irgendwo steht ^^'')
Hat jemand rausgefunden, ob die Quest A28 (ist nur ausm jap. Wiki) jetzt damit zusammen hängt, wenn man das Schwert nimmt, oder nicht?
Zweifeln hier gerade dran, ob wir das Schild nehmen sollen, weil ja Quest A27 die mit Shulks Skillbaum ist und man sie da finden muss (sie läuft ja nur weg, wenn man ihr das Schild gibt, oder?)

Würd uns freuen wenn jemand helfen kann, da wir den Skillbaum ungern verpassen möchten...

Hallöchen zusammen, habe mal ne Frage zu der Quest "Feldwebelchens Probe" (Sorry, wenns schon irgendwo steht ^^'')
Hat jemand rausgefunden, ob die Quest A28 (ist nur ausm jap. Wiki) jetzt damit zusammen hängt, wenn man das Schwert nimmt, oder nicht?
Zweifeln hier gerade dran, ob wir das Schild nehmen sollen, weil ja Quest A27 die mit Shulks Skillbaum ist und man sie da finden muss (sie läuft ja nur weg, wenn man ihr das Schild gibt, oder?)

Würd uns freuen wenn jemand helfen kann, da wir den Skillbaum ungern verpassen möchten...

Ist egal was ihr nehmt, dadurch variiert nur die Folgequest... ;-)
Habe das Schild genommen, und dadurch Kriegst du im späteren Verlauf die Aufgabe, sie zu finden ;)

also... ich hab das schwert genommen, musste nen quest erfüllen, in der ich die unschuld vom feldwebelchen beweisen muss, und bekam shulks 5. skilltree...
ich wette aber, das man auch, wenn man das schild nimmt, den 5.skilltree kriegt (wär ja auch sonst bescheuert :kruemel: )

edit: gar nicht gesehen, dass das schon beantwortet wurde xD naja 2 stunden zu spät ist doch nich schlimm :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
welcher quest, mehr infos please... klingt nach nem hochentia und die können andauernd überall sein :kruemel:

Ja, ist ein Kandidat für Kolonie 6. Soll glaube unter der mittigen Rolltreppe sein, aber finde die nicht :nix: Da ich die im Affinity Chart habe, muss ich die ja schonmal getroffen haben :hmm:

Edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage wegen ner Alcamoth quest. Hab meinen quest log mit dem hier aus der tabelle verglichen und mir fehlt nur noch die quest "Brücken bauen" vom npc Arielle und dessen folgequest. Allerdings ist kein questsymbol über dem npc und sie sagt lediglich, man solle sich unter Freunden von Lesunia umhören und herausfinden warum sie so abweisend gegenüber anderen ist. Mit wem muss ich da sprechen? Hab mit so ziemlich jedem named npc aus Alcamoth geredet :s

E: Gibts iwo lvl 60-65 monster? Bin grad beim gefallenen Arm

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage wegen ner Alcamoth quest. Hab meinen quest log mit dem hier aus der tabelle verglichen und mir fehlt nur noch die quest "Brücken bauen" vom npc Arielle und dessen folgequest. Allerdings ist kein questsymbol über dem npc und sie sagt lediglich, man solle sich unter Freunden von Lesunia umhören und herausfinden warum sie so abweisend gegenüber anderen ist. Mit wem muss ich da sprechen? Hab mit so ziemlich jedem named npc aus Alcamoth geredet :s

E: Gibts iwo lvl 60-65 monster? Bin grad beim gefallenen Arm
Eventuell musst du für den Beginn des Questes etwaige Beziehungen zwischen den NPC´s bereits aufgebaut haben... diese werden manchmal auch erst bei zweimaligen Ansprechen enthüllt. Ansonsten sollte deine Harmonie mit den Leuten der Stadt auch eine bestimmte Stufe überschritten haben, da du aber sonst alle Quests hast, sollte dies der Fall sein. Ansonsten stand die Questgeberin nachts links unten vom oberen Brunnen, die Lesunia nachts links unten vom Kaiserpalast-Warppoint und ihre Freundin tagsüber im linken unteren Bereich des oberen Halbkreises. Rede nochmal mit denen allen zweimal und probier es dann erneut bei Arielle.

Gibt alle Monster von lvl 1-lvl 120 (höchstes gesichtetes Monster von mir), da dich die Story bis ca. lvl
...80...
bringt, schätze ich gibts die wohl in der nächsten Storylocation :kruemel:

finally lvl 90 xD nach 105 spielstunden

Endgame-Frage:
Wo befindet sich die Hochentia Vivian im Endgame? Mir wird nur Eryth-Meer tagsüber angezeigt, kann sie aber nirgends finden!

edit: hat sich erledigt:
...man muss in Grenzdorf die Questchain von dem besoffenen Noppom nachts auf der Brücke annehmen, diese führt zur Rettung Vidians aus der Hauptstadt, es wird allerdings das töten von lvl 90er vorrausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
soderle, bin im Schwerttal angekommen und eier da seit Stunden rum, mir fehlt die letzte Blüte für die Kollektion. Jemand eine Location im Kopf, wo er das Ding mal gefunden hat? Ich warpe immer zum Anfang und renne einmal komplett durch den Abschnitt aber nach 6 Durchgängen noch immer nichts.

Bin jetzt 58 wie hoch level ich ungefähr bis Storyende? Kommt da noch eine Stadt mit Questen oder ist schon schluss? Ich muss ja noch Kolonie 6 komplett aufbauen und die Monster dafür sind 98+

Oh eine Liste mit +EP Juwelen bzw. deren Fundort wäre mal schick, das zieht sich grade ziemlich.

soderle, bin im Schwerttal angekommen und eier da seit Stunden rum, mir fehlt die letzte Blüte für die Kollektion. Jemand eine Location im Kopf, wo er das Ding mal gefunden hat? Ich warpe immer zum Anfang und renne einmal komplett durch den Abschnitt aber nach 6 Durchgängen noch immer nichts.

Bin jetzt 58 wie hoch level ich ungefähr bis Storyende? Kommt da noch eine Stadt mit Questen oder ist schon schluss? Ich muss ja noch Kolonie 6 komplett aufbauen und die Monster dafür sind 98+

Oh eine Liste mit +EP Juwelen bzw. deren Fundort wäre mal schick, das zieht sich grade ziemlich.

Da es zufall ist kann ich dir leider keinen Fundort dazu nennen - wenn du glück hast kann man sich die allerdings von irgendeinem NPC ertauschen. ;)

Also das reguläre Storyende würde ich jetzt mal sagen ist bei ungefähr Level 80 +-3.
Eine Stadt kommt noch kurz nach der Festung Garahado, welche verrate ich jedoch nicht. Allgemein hast du noch ein ganzes Stück vor dir.

Der Kolonie-6-Aufbau gehört nicht zur Hauptstory und kann daher zum 100%-Teil gezählt werden. Allgemein gibts bis zum Ende der Story noch nen ganzen Haufen Questlines für >Lv. 80, etliche Bossmobs und Geheimorte.

Zurück
Top Bottom