Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Ich hab ein Item gefunden mit dem sich tauschen lässt: Die Veritas-Glyphe. Hab nur leider vergessen woher, irgendein rare mob nahe lvl 100 :D,

schade dass es für die gesammte Kollektion keine Extrabelohnung gibt - nur ne Trophäe :D
ich hab den lvl 100er raremob vor der ruine der riesen aufm berg valak und den imperator arené lvl 108 im sumpf von satorl gekillt, beide droppten nur müll trotz goldener truhe... meine letzte hoffnung ist eigentlich der lvl 116er auf berg valak, dem ich letztens sogar schon nen fünftel seines lifes abgezogen hab... kannst du dich erinnern, wo der gegner war? :confused3:
was passiert denn, wenn man den liebestrank verschenk? instant rotes herz? nich sagen, lass mich weiter träumen :kruemel:

so mal ein paar fragen:

Wo finde ich :
Dicke Rhana-Häute für Ryans waffe
Forschungsdaten eines Nopon-Forschers
Wo ist jemand der die Hochofen-Schalttafel reparieren kann.
Wo bekomme ich das Wissen der Riesen?

Zuletzt bearbeitet:
so mal ein paar fragen:

Wo finde ich :
1.)Dicke Rhana-Häute für Ryans waffe
2.)Forschungsdaten eines Nopon-Forschers
3.)Wo ist jemand der die Hochofen-Schalttafel reparieren kann.
4.)Wo bekomme ich das Wissen der Riesen?

1.) Die Spawnen während einer Quest von Kantz (dem Offiziertypen da) wo du dich für Minnie oder Dorothy als Offizierskandidatin entscheiden sollst (Kolonie 9)
2.)Mefimefi, Ebenfalls auf dem Truppenplatz (Falls nicht Emmigriert, sonst ka.)
3.)Beim Nopon-Turm Nachts Richtung Altarraum irgendwas mit K
4.)Quest fängt bei Shura in den Tephra-Ruinen an

ich hab das wohl stärkste monster des spieles gefunden:
Im Engame und nachts bei Schneesturm auf dem Gipfel der Weisen: riesiger Drache lvl 120, Soforttod bei Treffer, hab keine Soforttod-Ressi-Juwelen (gibt es überhaupt welche?), unglaublich viel Leben... aber wenig dmg-output im gegensatz zum 116er, braucht er aber auch nicht beim Soforttod-Konter xD Any Ideas how to kill it?
die Forschungsdaten bekamst du, glaube ich, von dem Nopon VOR Kolonie 6

Im Engame und nachts bei Schneesturm auf dem Gipfel der Weisen: riesiger Drache lvl 120, Soforttod bei Treffer, hab keine Soforttod-Ressi-Juwelen (gibt es überhaupt welche?), unglaublich viel Leben... aber wenig dmg-output im gegensatz zum 116er, braucht er aber auch nicht beim Soforttod-Konter xD Any Ideas how to kill it?

die Forschungsdaten bekamst du, glaube ich, von dem Nopon VOR Kolonie 6

Also ich würd es so machen:
Rikki vorschicken, (= viele Dot-attacken usw) - mich als Shulk daneben stellen, und möglichst alles mitnehmen was irgendwie den Combo-Balken steigert. Dann als Shulk garnicht draufhauen sondern einfach nur Supporten dass dir der Tank sofort wieder aufsteht falls er hopps geht, klappte zumindest bei den Umwerf/Ko, Dauerschlaf gegnern ganz gut. Und dann natürlich Soforttod-Resi en masse.

edit: oder so - http://www.youtube.com/watch?v=oIc7BKH0y6I
wahrscheinlich +Umwurfdauer und + Soforttod resi

Du meinst die belastenden Beweise, er sucht aber die Forschungsdaten, und die hat Mefimefi soweit ich weiß, da ich die gestern erst gemacht hab die quest ;)

Zuletzt bearbeitet:
1.) Die Spawnen während einer Quest von Kantz (dem Offiziertypen da) wo du dich für Minnie oder Dorothy als Offizierskandidatin entscheiden sollst (Kolonie 9)
2.)Mefimefi, Ebenfalls auf dem Truppenplatz (Falls nicht Emmigriert, sonst ka.)
3.)Beim Nopon-Turm Nachts Richtung Altarraum irgendwas mit K
4.)Quest fängt bei Shura in den Tephra-Ruinen an

Ja danke konnte die quest alle soweit machen aber ihrgent wie ist das spiel auch krank ich mache quest über quest nur um dann wieder neue quest zu bekommen wen das so weiter geht sehe ich nie den abspann.

Wo gibts eigentlich Adeptenbücher? Ich hab ne menge TeP aber ich kann sie kaum nutzen, da ich die Techniken noch nicht weiter skillen kann. Ein paar Locations wären super =)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts eigentlich Adeptenbücher? Ich hab ne menge TeP aber ich kann sie kaum nutzen, da ich die Techniken noch nicht weiter skillen kann. Ein paar Locations wären super =)

Droppen bei den Monstern > Lvl 75, und insbesondere bei den Boss-Monstern.

ich hab den lvl 100er raremob vor der ruine der riesen aufm berg valak geplättet.

Der "kann" die Veritas-Glyphe droppen.

Was passiert denn, wenn man den liebestrank verschenk? instant rotes herz? nich sagen, lass mich weiter träumen :kruemel:

+100 Harmonie

Sofort-Tod-Resi Droppt bei den Gorillus >Lvl 80, Umwerfdauer+ Droppt bei den Kromen >Lvl 80 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich beim Berg Valak in diesen oberen Bereich bei dieser Eisrutsche?

Habe es bereits mit rechtzeitigen Abspringen usw. versucht, aber ich komme einfach nicht so weit! :shakehead:

Versuche mal mit Tempo-Gems (womit man schneller läuft). Zudem musst du nur an die Wand knallen, weil kletterbar ;)

THX, hat wunderbar funktioniert! :)

Leider ist meine Karte immer noch nicht komplett aufgedeckt, aber ich denke das liegt an den versiegelten Türen die wohl erst später im Game aufgehen, oder?

THX, hat wunderbar funktioniert! :)

Leider ist meine Karte immer noch nicht komplett aufgedeckt, aber ich denke das liegt an den versiegelten Türen die wohl erst später im Game aufgehen, oder?

Welche Rutsche hast du eigentlich gemeint? Gibt ja 2. Wenn du den Magma-Stein hast, kannst den an 2 optionalen Stellen einsetzen (ganz oben und führt zu der Rutsche, die ich dachte, die du gemeint hast und ganz unten, wo ein Nopon dahinter ist).

Wo finde ich auf dem Bein des Bionis nochmal Mücks für den Mück-Honig? Habe vollkommen vergessen wo sich da welche tummeln. Oder am besten wäre sogar eine Person bei der man den Mück-Honig einfach ertauschen kann, falls es jemanden gibt.

Kann mir mal jemand sagen, wann und wo ich beim Quest "Süßeste Verführung (oder Versuchung, kA nun) sein muss? xD hab nun halb Grenzdorf auseinandergenommen und nichts gefunden.

Kann mir mal jemand sagen, wann und wo ich beim Quest "Süßeste Verführung (oder Versuchung, kA nun) sein muss? xD hab nun halb Grenzdorf auseinandergenommen und nichts gefunden.
nachts mit kofoku reden, der gibt dir den teilquest... 2. etage bei dem altar beim... händler da xD

Welche Rutsche hast du eigentlich gemeint? Gibt ja 2. Wenn du den Magma-Stein hast, kannst den an 2 optionalen Stellen einsetzen (ganz oben und führt zu der Rutsche, die ich dachte, die du gemeint hast und ganz unten, wo ein Nopon dahinter ist).

Deine Beschreibung war genau richtig, wollte och zu diesem letzten kleinen See der mir noch gefehlt hat. Die Karte ist nun auch aufgedeckt! ;)

Habe nun nur noch das Problem, das z.B. dieses Vieh auf Abwehrgeschütz 3 in Kolonie 9 nicht wieder auftaucht. Hatte es ziemlich am Anfang erlegt und nun fast 60 stunden später ist es immer noch nicht wieder da. *grrr*
So geht es mir leider noch mit so einigen Viehchern in anderen Gebieten. Ärgert mich ein wenig, da ich diese Quests nicht machen kann. Überlege mir nun 2x ob ich so seltene Viehcher gleich erlege!

Deine Beschreibung war genau richtig, wollte och zu diesem letzten kleinen See der mir noch gefehlt hat. Die Karte ist nun auch aufgedeckt! ;)

Habe nun nur noch das Problem, das z.B. dieses Vieh auf Abwehrgeschütz 3 in Kolonie 9 nicht wieder auftaucht. Hatte es ziemlich am Anfang erlegt und nun fast 60 stunden später ist es immer noch nicht wieder da. *grrr*
So geht es mir leider noch mit so einigen Viehchern in anderen Gebieten. Ärgert mich ein wenig, da ich diese Quests nicht machen kann. Überlege mir nun 2x ob ich so seltene Viehcher gleich erlege!

Bin auch gerade auf so Monstersuche ;)

Was hilft ist:
-Uhrzeit einhalten (was du suchst müsste nachts da sein)
-nicht im Spawnpunkt stehen
-speichern und laden (evtl. sogar Reset) oder mehrmals teleportieren

mühselig, aber funktioniert

Hallo zusammen,

ich könnte einmal wieder Hilfe gebrauchen, weil der Berg Valuk echt zwei arge Frustmomente hat:

Wo ist der beschissene Salat?! :x Ich hab im Thread jetzt jede Stelle abgesucht, aber irgendwie ist da nichts. Und der "Forschung am Berg Valak"-Quest nervt. Wie soll ich die Spitze da oben erreichen? Ich bin immer nur darum herum.

Der Salat droppt relativ oft ganz am Anfang wenn du dich rechts hälst und die Eisbrücke quasi überquerst.

Zurück
Top Bottom