Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Gibts irgendwo eine Auflistung, welche Gegner, welche Artsbücher droppen oder wo ich generell manche Artsbücher bekomme? Bräucht langsam mal welche...

Guten Tag,

hat denn inzwischen jemand eine Ahnung, welche Bedingungen für den Erhalt der Quest "Die Legendäre Kaiserin" nötig sind?
Ich habe 5 Sterne im Grenzdorf, das Gespräch mit Pachipa geführt, "Es gibt sie doch!" erledigt, die Nopon-Trophäe erhalten und bin vom Spielfortschritt gerade im Schwerttal angekommen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: Hat sich erledigt...man muss noch zusätzlich in Kolonie 6 alles auf Stufe 3 haben..warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Einer ne ahnung wo ich vidian finde? Gibt ja ne Mission, wo ich sie retten soll, aber soweit bin ich noch nicht. Muss aber mit ihr sprechen wegen der Quest von Arielle mit der rassistischen Tochter.

Einer ne ahnung wo ich vidian finde? Gibt ja ne Mission, wo ich sie retten soll, aber soweit bin ich noch nicht. Muss aber mit ihr sprechen wegen der Quest von Arielle mit der rassistischen Tochter.

Ich glaube Vidian war auf dem äußeren oberen Halbkreisgehwegaussichtsdingens. Wenn du aus dem Palast kommst und zum Rolltreppenband schaust schräg links.

Gefunden! Ist wohl extrem selten.

Eine Frage noch: Kann ich die "Runen", die Werte "Pfeil nach unten" geben, sofort verkaufen? Was habe ich da für Vorteile? :-?

Diese "Steine" eben, die man überall findet. Die man sockeln kann in Rüstungen.
@ACMilandangerous: Habe 2011 angefangen, war ja Launch-Käufer und bin gerade auf dem Zeigefinger. :v:

Diesbezüglich habe ich auch gleich ne Frage: Ich brauche eine Himmelsträne, die soll ganz ganz oben sein, wo auch ein Drache ist. Der Drache war da, danach habe ich die Zeit auf Nacht umgestellt + Regen, aber da ist keine Himmelsträne. Oder unterscheidet man zwischen Regen und Gewitter? Gabs da was?

Ach Juwele!
Also spontan wpürde ich sagen, nein, denn manche Effekte verringern auch Schaden etc.
Aber ich müsste es mal wieder selber spielen, um ne entgültige Aussage zu machen.
Einfach auch auf den effekt schauen, was das Juwel macht.

Naja... Ein 31% STR und Pfeil nach unten... was sagt mir das? :ugly:

Wenn du das auf eine Waffe sockelst, erhält die eine gewisse Chance bei einem Treffer die STR des Gegners zu verringern, sind also doch durchaus nützlich die Dinger

Aso, also habe ich nur Vorteile, nie Nachteile?

Ich dachte Kretshar hat da eine Scherzfrage gestellt :lol:

Du kannst dir doch durchlesen was welcher Effekt auslöst? Nachteile hast du glaube ich eigentlich nie,...Ich bin mir aber nicht sicher da es zu lange her ist das ich dieses Meisterwerk gespielt habe.

Zurück
Top Bottom