Momentan 1,6MB, in erster Linie wegen den Hintergrundbildern auf den ersten Paar Seiten. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich das mit Hintergrundbildern durchziehen werde, außer es gibt schöne Motive oder Muster, die passen. Es war bloß ein Experiment um zu sehen, wie das funktioniert, auch wenn ich die ersten beiden Seite, die nahtlos zusammenpassen ziemlich mag ^^
Inhalt ist praktisch null da. Das Inhaltverzeichnis funktioniert, aso man kann einen Punkt anklicken und kommt sofort hin. Schriftbild und so werde ich nachträglich machen, das änder man an einer Stelle und alles passt sich an. Fragen & Antworten sind komplett drin, war auch kein Aufwand. Als Nächstes möchte ich die Missionen machen, aber das wird ewig dauern, weil ich es von Hand aus der Tabelle Copy&Paste machen muss (wenn jemand eine bessere idee hat, dann sagt bescheid); wenn ich es in Tabellenform behalten würde, würde es nicht auf ein DIN A4 Blatt passen, ohne dass man ein Mikroskop zum Lesen braucht. Wann wird es fertig? Dieses Jahr garantiert nicht mehr.
Das ideale wäre ein vollständiger Guide, den man sich auch in einem Copy Shop dann ausdrucken kann. Aber das hängt in erster Linie von der Tabelle ab (und von meiner Geduld
)
(ich liebe die Vollbild Funktion von Mac OS X ^^)