Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1) RPG

2) Es gibt nur eine Welt und in dieser gibt es ladezeiten, wenn man von einem großen Gebiet in das nächste wechselt, also wenn man die Gliedmaßen der Götter wechselt^^ Die einzelnen Gebiete sind aber afaik riesig, das kann niemanden stören und ist wohl zu vernachlässigen. Also es ist nicht wie in MH3

okay, danke, und das kampfsystem in ein paar worten beschrieben. wow-ähnlich?

Wird das Spiel wirklich von Nintendo gepublished?

Es sieht so, konventionell, 08/15 Japano Style aus. Und die Grafik ist fürchterlich.

M.L.S.I. gehört zu Big N? Seit wann denn das - ich meine, die haben doch letzte Gen noch Xenosaga für PS2 gebracht...

Wikipedia schrieb:
Monolith Soft, Incorporated or MLSI is a Japanese entertainment company that has created video games for the PlayStation 2, Nintendo GameCube, Wii, Nintendo DS, and cell phones. The company was founded in 1999 by producer Hirohide Sugiura after he left Square Co. and accepted an investment from Namco. As of May 6, 2007, Nintendo owns controlling interest in the company after Namco Bandai sold 80% of its 96% stake in Monolith Soft to Nintendo. This went into effect May 1, 2007. It is now a first-party developer for Nintendo.
;) 10 Zeichen

laut Gamespot wird Nintendo Xenoblade auf der E3 zeigen (und Namco übrigens Baten Kaitos Origins). mal schauen obs stimmt. würde mich nicht wundern, wenn Xenoblade schon ziemlich bald hier erscheint. :-)

Muss jetzt nicht unedingt was heißen (ich glaube Amazon ist nicht so groß in Japan) aber Xenoblade ist bei den Amazon.jp Wii-Charts auf Platz 1 und 4

1. Xenoblade (Nintendo)
2. Super Mario Galaxy 2 (Nintendo)
3. Wii Fit Plus with Balance Board (Nintendo)
4. Xenoblade Limited Edition (Nintendo)
5. New Super Mario Bros. Wii (Nintendo)

Ich denke Nintendo wird zufrieden sein mit dem Titel :)

Amazon sagt nicht mal was im Westen aus, aber es ist ein positives Zeichen :P

Baten Kaitos Origins wäre nett als Wiimake, aber dann könnten sie wohl beide Games auf eine DVD pressen. Ok, außer sie veröffentlichen die Spiele nacheinander, Origins ist ja der eigentliche Vorgänger. Hofft Namco wohl, auf der Xenoblade Welle mitzuschwimmen^^ Naja, gäbe schlimmeres, Baten Kaitos ist ein gutes RPG.

Aber ich traue der Gamespotaufteilung noch nicht ganz, könnten sich das auch aus dem Finger gesaugt haben.

Zurück
Top Bottom