mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
Kommen die Bilder von Monolith?
Wenn ja sollten die mal wieder anständige Bilder zeigen,und nicht so ein Scheiß.....
Entspann dich mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen die Bilder von Monolith?
Wenn ja sollten die mal wieder anständige Bilder zeigen,und nicht so ein Scheiß.....
ich übersetzte mal
"mimimimimimimimi .... :cry3:"
Ich dagegen warte lieber auf weitere Gameplay Videos![]()
In Japan am 10. Juni 2010, also heuteWann erscheint Xenoblade jetzt gleich wieder?
Vor sieben Stunden.Wann erschien Xenoblade jetzt gleich wieder?
Die Grafik (Polygoncount, Texturen, Animationen und Menüdesign) ist total veraltet. ;__; Aber der allgemeine Umfang scheint gigantisch zu sein! Sowas habe ich vorher noch nie gesehn... Und ich war schon von Oblivions Welt beeindruckt. Zum ersten Mal ist der Begriff Welt wirklich verdient. ^__^b
ka was realistische vkz sind, aber eindeutig mehr als die anderen wii-rpgs sollte es doch haben. alles andere ist draufgabe für schreihälse![]()
100k wäre das ziel ja, aber ich bin ziemlich sicher, dass alles über 50k in der ersten wochen nicht ganz miiiiies wäre....man muss sich ma an das japanische durchschnitts-niveau anpassen
aber gut, solange es herkommt und gut ist, braucht uns das echt nicht interessieren - first party 4tw :-D