Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry,aber mit sowas Spieler anzulocken finde ich doch wirklich arm.
Dieser Itagaki kann es ruhige weiterhin tun,da seine Spiele es soweiso nicht draufhaben,aber Xenoblade hat es doch wirklich nicht nötig....

633507941156341396-armor-class.jpg
:v:

Ich finds geil, dass sie solche Gimmicks mit einbauen, zeigt doch nur, dass sie dem Spieler so viel wie möglich bieten wollen :) Außerdem wird wohl niemand gezwungen, diese klamotten zu benutzen, ich finds top :goodwork:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der erste über die Verfügbarkeit von Sidequests aufregt^^ Mimimi, die Verlängern die Spielzeit künstlich :(

Die Grafik (Polygoncount, Texturen, Animationen und Menüdesign) ist total veraltet. ;__; Aber der allgemeine Umfang scheint gigantisch zu sein! Sowas habe ich vorher noch nie gesehn... Und ich war schon von Oblivions Welt beeindruckt. Zum ersten Mal ist der Begriff Welt wirklich verdient. ^__^b

Grafisch finde ich es gar nicht mal so übel, bei einem (wahrscheinlich) 40-50 Stunden RPG mit einer riesigen Welt, Tag/Nacht Wechsel, gigantischer Weitsicht, etc. kann man natürlich kein Super Mario Galaxy Niveau erwarten.

Die Grafik (Polygoncount, Texturen, Animationen und Menüdesign) ist total veraltet. ;__; Aber der allgemeine Umfang scheint gigantisch zu sein! Sowas habe ich vorher noch nie gesehn... Und ich war schon von Oblivions Welt beeindruckt. Zum ersten Mal ist der Begriff Welt wirklich verdient. ^__^b

Man muss das alles im Bezug auf den Umfang sehen, ja die Welt ist beeindruckend und darum ging es den Entwicklern wohl am meisten. Und 40 Stunden werden wohl lange nicht reichen, da das hier jemand meint^^

Grafisch ein zweischneidiges Schwert, Menüs und Animationen sind teils absolut schrecklich imo, der Rest ist einfach nur awesome. Nicht nur die Größe der Welt, auch die Form ist einzigartig. So was gabs noch nicht.

@wsippel: finde ich fast schade, die Werbung (kenne 2 Spots) ist eher seltsam, hoffentlich kommt da noch mehr. Imo checkt es nintendo nicht, dass man auch solche Spiele massiv bewerben muss :/ Wenn sie es längerfristig bewerben, dann in Ordnung, glaube ich aber nicht. Und man sieht in der Werbung praktisch nichts vom Spiel und ein Popstar mit CGI Körper.... naja vielleicht fahren die Japaner drauf ab, ich bezweifle es.

Zuletzt bearbeitet:
ka was realistische vkz sind, aber eindeutig mehr als die anderen wii-rpgs sollte es doch haben. alles andere ist draufgabe für schreihälse ;)

ka was realistische vkz sind, aber eindeutig mehr als die anderen wii-rpgs sollte es doch haben. alles andere ist draufgabe für schreihälse ;)

Nur mehr als die anderen Wii-RPGs ist nicht gleich gut :P (ok Tales läuft für die umstände erträglich) Die Schreihälse interessieren mich nicht, ich finde nur Nintendos Werbemaßnahmen bedenklich. Mir kanns egal sein, solange das Spiel in den Westen kommt, ok nicht ganz. Auch die 3rds bräuchten mal eine gewisse Anleitung, wie man so etwas auf der Wii macht. Außerdem tut mir das Spiel leid, wenn es unter 100k macht :P

Klar ist das irgendein Popstar, aber dennoch wtf xD Hoffe sie zeigen in weiteren Spots was zum Spiel. Oder gibts mehr TV Spots?

http://www.youtube.com/watch?v=H2oSeruPOUI&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Gj2d5k5_75Y&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
100k wäre das ziel ja, aber ich bin ziemlich sicher, dass alles über 50k in der ersten wochen nicht ganz miiiiies wäre....man muss sich ma an das japanische durchschnitts-niveau anpassen ;)

aber gut, solange es herkommt und gut ist, braucht uns das echt nicht interessieren - first party 4tw :-D

100k wäre das ziel ja, aber ich bin ziemlich sicher, dass alles über 50k in der ersten wochen nicht ganz miiiiies wäre....man muss sich ma an das japanische durchschnitts-niveau anpassen ;)

aber gut, solange es herkommt und gut ist, braucht uns das echt nicht interessieren - first party 4tw :-D

Schau dir die Spots an :v: (Vorausgesetzt es gibt keine weiteren, ich beziehe mich hier auf Andriasang) Und nein, 50k in der ersten Woche wäre imo schon ein Flop, das wird kein Longseller und selbst Xbox360 Shooter schaffen das :P

Wenns floppt, dann ist Nintendo schuld, nicht die Wii, nicht das Spiel. Ein tolles Zeichen für SE etc. Aber vielleicht reicht ja das Xeno im Titel und ich werde überrascht.

Wie gesagt, langfristige Werbung wäre auch interessant bei einem solchen Spiel und nix gegen das Mädel im Spot^^ Wenns auch andere Spots gibt, dann will ich nichts gesagt haben, aber diese hier sagen nicht gerade viel über das Spiel. Ne Popsängerin die Angst vor der zukunft hat und im 2. Spot einen Maschinenkörper :v: Erinnert mich an Sonys PS3 Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gibt's in Japan fast immer Gameplay- und Image-Spots, letztere meist mit irgendwelchen Promis und ganz ohne Gameplay, wenn nicht sogar gleich ohne überhaupt irgendeinen erkennbaren Bezug zum Spiel. Es gibt auch stapelweise Gameplay-Spots zu Xenoblade, für 60, 30 und 15 Sekunden Slots. Aber was für eine Rolle spielt die Anzahl der Spots überhaupt? Wir werden sowieso nie erfahren, ob, wo, wann und wie oft die Spots auch tatsächlich gesendet werden.

Zurück
Top Bottom