Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 Tracks bekannt, 4 geile Tracks. Das nenne ich Meisterwerk. :goodwork:

Die beiden erstgenannten sind nur beinharten JRPG-Fans zu empfehlen die über Bugs, 0815-Story und andere Schwächen hinwegsehen können.
FF13 ist ja wohl die Enttäuschung des Jahrzehnts. Ein schwaches Actionspiel im RPG-Gewand, mit schlauchartigen Levels die eher an Gears of War als an ein Rollenspiel erinnern. Tja immerhin ist die Grafik stellenweise hübsch.
The Crystal Bearers hat immerhin ein paar gute Einfälle, aber im Ganzen kann der Stilmischmasch und die schwache Story nicht überzeugen.
Xenoblade ist da ein ganz anderes Kaliber. Ich hoffe The Last Story wird dann ebenso gut.

Ähem ;):

"Also ich persönlich kann mich über S-E nicht beschweren."

Zumal deine Aussage "Xenoblade ist da ein ganz anderes Kaliber." sich erst einmal bewahrheiten muss - ich persönlich (<- nicht überlesen ;)) mag es halt generell nicht, dass man andere Spiele schlecht macht, um ein anderes besser dastehen zu lassen (und erst recht, wenn besagtes Spiel noch nicht einmal in hiesige Gefilden erschienen ist) - auch wenn Xenoblade wohl ein vollwertiges RPG für Wii sein wird und ich mich darauf sehr freue, muss ich es natürlich erst spielen, um es einordnen zu können.

Wahrscheinlich fängt KrateroZ auch genau deswegen seinen Post mit "Also ich persönlich..." an.
Und bei IU kann ich ihm nur zustimmen, das hat mir persönlich viel spaß gemacht. Last Remant hab ich noch hier rumstehen.
Mit FFXIII verbindet mich eine haß-liebe. ;)
Xenoblade sieht bisher sehr viel versprechend aus, aber da ich es bisher noch gespielt habe, wage ich gar nicht zu sagen, was für ein Kaliber es haben wird und eine gute Wertung in der Famitsu macht aus einer Schwalbe noch lange nicht den Sommer, oder so ähnlich. ;)
Aber die Hoffnung ist groß. :D

So ist es 8-)!

zumindest in japan sind jetzt gute verkaufszahlen sicher :v:

a595380e.jpg

5d7e0096.jpg

6c5166a5.jpg

5be39333.jpg

boah der soundtrack O_o
das spiel macht mich ganz kribbellig

das hat zuletzt Lost Odyssey geschafft

hoffe nur das das kampfsystem im verlaufe des spiels an effekten und action zu nimmt

find die weitsicht und die auf lange strecken ladezeitenlose welt in den videos echt beeindruckend!!! wenn die das nicht auf der E3 für europa ankündigen dann heule ich!! ausserdem stell ich mir grade ein Xenoblade 2 auf dem Wii Nachfolger unglaublich vor ... wenn die jetzt schon aus der Wii soviel rauskitzeln wie wird das dann bei der Wii2 (welche sicherlich besser als die PS3 wird) sein? O.O

ich weiss zwar nicht wie xenoblade aufgebaut ist aber norm macht Takahashi eigentlich immer neue spiele

denke mal das nach xenoblade wieder was gänzlich anderes kommt

Finde es sehr geil, da kommt Abenteuerfeeling auf, besonders die zu bewältigenden Höhenunterschiede werden eindrucksvoll. Auch super, dass man sich anscheinend jederzeit an bereits besuchte Orte beamen kann :) Wäre wohl frustrierend, wenn immer alles laufen müsste (oder fast unmöglich). So kann man schon mal einen Sprung wagen ;) Ich denke ich werde anfangs von fast jeder Klippe springen. Die Spielwelt und die Musik sind einfach fantastisch. Und an die Charakteranimationen und etwas kargen Menüs werde ich mich gewöhnen :)

Ich weiß nur nicht, wer die kranken Werbespots verbrochen hat, hoffe die bringen noch andere, in denen man mehr vom Spiel sieht :ugly:

Nicht schlecht!!!
Hab' mir zwar nicht alles angesehen (will mich ja nicht zu sehr spoilern :v:) aber was ich gesehen hab', macht definitiv Lust auf mehr! Wehe auf der E³ gibt's keinen Termin für uns!!!

Ich kann's nicht so richtig erkennen, aber ist das bunte Viech im zweiten Video (0:09) ein Nebelfisch aus Baten Kaitos? :o

Wer nicht weiß, was ein Nebelfisch ist. Klick!

Und schlagartig wird das Spiel interessanter für mich :awesome:

Eine Schande, dass augerechnet bei Xenoblade die Charaktere so schwach modelliert sind. Auf Dead or Alive-Niveau wäre das ganze noch eine Ecke cooler :D

Zurück
Top Bottom