Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden erstgenannten sind nur beinharten JRPG-Fans zu empfehlen die über Bugs, 0815-Story und andere Schwächen hinwegsehen können.
FF13 ist ja wohl die Enttäuschung des Jahrzehnts. Ein schwaches Actionspiel im RPG-Gewand, mit schlauchartigen Levels die eher an Gears of War als an ein Rollenspiel erinnern. Tja immerhin ist die Grafik stellenweise hübsch.
The Crystal Bearers hat immerhin ein paar gute Einfälle, aber im Ganzen kann der Stilmischmasch und die schwache Story nicht überzeugen.
Xenoblade ist da ein ganz anderes Kaliber. Ich hoffe The Last Story wird dann ebenso gut.
Wahrscheinlich fängt KrateroZ auch genau deswegen seinen Post mit "Also ich persönlich..." an.
Und bei IU kann ich ihm nur zustimmen, das hat mir persönlich viel spaß gemacht. Last Remant hab ich noch hier rumstehen.
Mit FFXIII verbindet mich eine haß-liebe.
Xenoblade sieht bisher sehr viel versprechend aus, aber da ich es bisher noch gespielt habe, wage ich gar nicht zu sagen, was für ein Kaliber es haben wird und eine gute Wertung in der Famitsu macht aus einer Schwalbe noch lange nicht den Sommer, oder so ähnlich.
Aber die Hoffnung ist groß.![]()
Davon würde ich mal schwer ausgehen. Das ist ja hier wie gesagt nur Colony 9 ganz am Anfang des Spiels.hoffe nur das das kampfsystem im verlaufe des spiels an effekten und action zu nimmt
hoffe nur das das kampfsystem im verlaufe des spiels an effekten und action zu nimmt
Ja, CC wird unterstützt.Ich seh da "L" und "R". Wird das Spiel etwa mit dem CC gesteuert?