Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woot nur ein chara der nicht geschlechtsreif ist![]()
woot nur ein chara der nicht geschlechtsreif ist![]()
ist man mit 13 noch nicht geschlechtsreif ???;-)
ist man mit 13 noch nicht geschlechtsreif ???;-)
Ich les mir nichts mehr durch
Weiß eh jetzt schon das ich es kaufe WENN es hier erscheint![]()
Nebenbei: Wenn ich mir schon die Mühe mache, den Quark zu übersetzen, dürft ihr's auch lesen (an KrateroZ und Abendlaender gerichtet). Ist Spoiler-frei.![]()
Nebenbei: Wenn ich mir schon die Mühe mache, den Quark zu übersetzen, dürft ihr's auch lesen (an KrateroZ und Abendlaender gerichtet). Ist Spoiler-frei.![]()
Jo, das dürfte hinkommen. Wobei ich weniger meinte, dass es mich direkt an die beiden genannten Reihen erinnert, sondern mehr an Shonen allgemein - Bleach und One Piece habe ich nur genannt, weil's die einzigen Serien sind, die ich verfolge. Bin sonst mehr für Stoff wie Berserk zu haben (daraus könnte man ein so endgeiles Dark Fantasy RPG machen...). Teilweise ist es vermutlich auch einfach nur die Choreographie der Zwischensequenzen.Ein wenig kann ich es verstehen, was du mit Shonenfeeling meinst. Liegt imo am Helden und dem Schwert und der Tatsache, dass er wachsen muss (das Schwert funktioniert bei stärkeren Gegnern erstmal nicht mehr) um seine Freunde zu retten. Denke die Story ist sehr auf das Schwert (Hat was Zanpaktumäßiges) und das Innenleben des Charakters ausgelegt, genauso auf Freundschaft. One Piece weiß ich nicht, vielleicht wegen der phantasievollen Welt und des Reise- und Erforschungscharakters des Spiels.
Die Geschichte wird von Haus aus anders sein, denke es dreht sich alles um den Spieler, da nur er die Rüstungen/Panzer durchbrechen kann, eben dank dem Schwert. Wurde ja auch im Interview angesprochen und wenn ich es richtig verstehe, dann gefällt es mir. Wenn gut inszeniert, dann kann sich schon ein "Alles hängt von mir" ab Gefühl entwickeln, ähnlich wie in Zelda, nur dass man hier nie alleine ist und eventuell mehr Beziehung zu den Mitstreitern aufbauen wird. Jetzt fällt es mir gerade schwer es in Worte zu fassen.