Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow! das ist mal ne überaschung!
will garnicht wissen, wie das dann bei Zelda wird. da wird warscheinlich mit dem ersten trailer das releasedatum gezeigt (welches vermutlich 3-5 Monate später ist) und von da an dann alle paar tage mehrere trailer und infos
![]()
Also ich hätte kein Problem damit!
Hätte Fake sein können. Gab ja letzte Woche schon eine Falschmeldung. Und da ich keine Scans gesehen hatte, habe ich das mal lieber so formuliert. Ist aber inzwischen bestätigt.mich überrascht das nicht direkt. was soll das "angeblich" aber bedeuten, kann das ein fake sein??
Hätte Fake sein können. Gab ja letzte Woche schon eine Falschmeldung. Und da ich keine Scans gesehen hatte, habe ich das mal lieber so formuliert. Ist aber inzwischen bestätigt.![]()
Naja das ist ja nur die Famitsu. Ich warte mal weitere Wertungen ab.
sind doch schon länghst darauf aufmerksam geworden, ist ja bei der famitsu most wanted liste ziemlich gut platziert wenn ich mich da recht erinnere.genial hät ich jetzt ned gedacht von der famitsu (ist ja weder SE noch der typische 0815 crap)
freut mich fürs spiel (hoffe das die japaner dank der wertung nun darauf aufmerksam werden und das spiel ned so ignorieren wie die anderen xeno spiele)