Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind doch schon länghst darauf aufmerksam geworden, ist ja bei der famitsu most wanted liste ziemlich gut platziert wenn ich mich da recht erinnere.

sone wertung spricht sich aber halt eher rum (gibt doch glaub auch dann kleber für die jeweiligen spiele oder?) als ne liste von famitsu abonnenten

hab das scan mit dem review gefunden. wäre cool, wenns jemand der japanisch kann übersetzt.

333720.jpg

achja, das PS3 game einfach nicht beachten :-D.

Zusammenfassung/Übersetzung des Textes der Famitsu von 1Up

The massive field to explore, plus the sheer number of side quests, is enough to make you forget about the main story," one writer said. "The battles are also excellent, requiring you to constantly think about your position against the enemy's." While the story was interesting to the review crew, much of the praise was reserved for the battle system, which is "MMORPG-style in the way it plainly defines every character's role in the fight [...]It's hard to keep track of everything when a lot of enemies are attacking at once, but the chaos that results just adds to the tension."

So ähnlich habe ich es erwartet, riesige Welt, unmengen an Sidequests, eine recht gute Story. Imo hätten sie aber das Design der Welt erwähnen können, finde das einzigartig^^ Das mit den Kämpfen freut mich, war bisher die einzige Sache, bei der ich mir nicht sicher war. Mir wirds gefallen, das ist sowas von klar.

So ähnlich habe ich es erwartet, riesige Welt, unmengen an Sidequests, eine recht gute Story. Imo hätten sie aber das Design der Welt erwähnen können, finde das einzigartig^^ Das mit den Kämpfen freut mich, war bisher die einzige Sache, bei der ich mir nicht sicher war. Mir wirds gefallen, das ist sowas von klar.

Jop, so seh ich das auch.
Hoffentlich kommts noch 2010

wie ein MMO ähnliches KS bei den Spielern ankommt hat man ja bei FFXII gesehen :v:

Gibt doch sogar FAQs dafür, wie man am besten die Gambits verteilt und nie sterben kann bei keinem Gegner...

das kampfsystem ansich war ja ned schlecht

aber da war so wenig los, der ganze ablauf war so langsam und die gegner so dumm (mal abgesehen von den bossen wo man wirklich selber machen musste) das mir das ganze spiel schon nach kurzer zeit verleidet ist

öhm nö es war einfach langweilig

und ich bin nicht gerade nen die hard FF fan

das kampfsystem von XII war alles nur nicht fordernd

nach ner zeit konnt man ja die KI machen lassen und zugucken so "anspruchsvoll" war das
Ich fand's gerade nicht langweilig, weil ich den Trash der KI überlassen konnte und bei meiner Erkundung nicht unterbrochen wurde - etwas, was mich sonst in FF immer heftig angeödet hat. Und ständiges Feintuning der Gambits hatte auch durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

das kampfsystem ansich war ja ned schlecht

aber da war so wenig los, der ganze ablauf war so langsam und die gegner so dumm (mal abgesehen von den bossen wo man wirklich selber machen musste) das mir das ganze spiel schon nach kurzer zeit verleidet ist

Die Bosse waren auch billig, wenn man starke Mysth-Teks beherrscht hat. Richter Ghis war nach einem kurzen Output von Fran, Vaan und Penelo (3er-Mysth-Fusion) sofort platt. Ähnlich konnte man bei fast jedem Boss vorgehen, man musste nur die Gruppenmitglieder sofort auswechseln und schon konnte man die nächste Kette starten.

Ich fand's gerade nicht langweilig, weil ich den Trash der KI überlassen konnte und bei meiner Erkundung nicht unterbrochen wurde - etwas, was mich sonst in FF immer heftig angeödet hat. Und ständiges Feintuning der Gambits hatte auch durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

Dann kann mans ja gleich rausnhemen.

Xenoblade character details

Juju

- Of the Homs race
- Male
- 13 years-old
- 153 cm tall
- Carne’s little brother
- Went to a camp outside the city with Carne following the attack on Colony 6

Odama

- Of the Homs race
- Male