Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs schon in der News gepostet:

Es gibt so viele niedrig aufgelöste Videos zu dem Spiel bisher...aber gabs schon direct feed Screens oder von mir aus möglichst hoch aufgelöste Videos? Ich würde mir echt gerne mal einen richtigen Eindruck von der Grafik verschaffen. Bisher scheint zwar alles sehr fantasievoll zu sein (besonders die Landschaften) aber der Rest scheint blockig und extrem grob texturiert. Ich befürchte tatsächlich eine Grafik unter PS2 Niveau, wenn man mal einen genaueren Blick riskieren darf.

Weiß jemand von direct feed Material?
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3258622&postcount=1035
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3245381&postcount=938

http://www.nintendo.co.jp/wii/sx4j/trailers/index.html

Danke wsippel! ^__^

Die Landschaften scheinen tatsächlich atemberaubend schön. Nur die Charaktere wirken halt etwas kantig. Aber was solls. Das wird ganz sicher das erste RPG was ich auf Wii zocke. Wenns denn in Richtung Westen kommt...

Es gibt Achievments, Städtebau und noch viel mehr :kruemel:

Alles Infos aus dem letztem Page Update schön hier beschriebenen.

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/05/27/xenoblade_yarikomi_and_kizuna/

wow, das ist ja mal geil. Achievments brauch ich zwar nicht (find nicht, dass die die spielzeit erhöhen und motivieren tun die auch nur bedingt) aber der rest kommt echt geil.

Städteaufbau ist das coolste dabei. hab erst an Terranigma denken müssen (:-D) aber nach der beschreibung hört sich das eher nach Breath of Fire an (was auch geil wäre^^). schon seltsam, dass man sich auf sachen freuen muss, die es früher schon öfters gab. mit der zeit sind RPGs immer kleiner geworden, was das spiel betrifft aber immer größer was cutscenes betrifft.

Das mit den beziehung zwischen den einzelnen NPC ist fast noch geiler aber das kannten wir schon seit gestern.

das dritte ist diese Collepedia. was ähnliches haben heute ja die meisten JRPGs (liste aller Monster, Items,...) allerdings sieht das hier etwas "anders" aus. mal sehen, wie das umgesetzt wird.

das vierte sind die achievments bzw. Play Awards. für mich komplett uninteressant es sei denn, man spielt ingame neue händler öder anderes zeug frei, dass zum spiel beiträgt. das scheint aber nicht der fall zu sein bzw. steht da nicht.

so hab ich mir das damals vorgestellt, als es hieß (von Iwata) Wiigames werden erst sehr spät angekündigt. nur weil erst sehr spät material gezeigt wird, müssen die spiele nicht gleich schlecht laufen. SMG2 und Xenoblade sind aktuelle beispiele, dass N ein paar wochen vor release einen riesen hype aufbauen kann obwohl man davor überhaupt nix gezeigt hat.
mit jeder neuen info (die fast täglich kommen) wird das spiel hier immer interessanter.

Xenoblade = :win:

Stimmt schon! Was heute vor allem bei West RPGs Standart ist wurde bei den meisten JRPGs weg rationalisiert. Und wenn es rein gemacht wird, heist es neues Feature. ;)

Ja, die JRPGs sind gegenüber WRPGs einfach in s hintertreffen geraden, wenigsten versuche einige Entwickler endlich mal wieder aufzuholen. :)

das ist aber mehr werbespot als trailer oder nicht?

Das ja.

Und die Infos sind... wat? :rofl3:

Wenn es so kommt, wie es kommen muss, wird das das größte JRPG dieser Generation.
HD, my ass :lol:

Dort gibt's dann gar keine Städte und man kann keine (wieder)aufbauen :v:

Das klingt ja mal heftig geil...

Das ja.

Und die Infos sind... wat? :rofl3:

Wenn es so kommt, wie es kommen muss, wird das das größte JRPG dieser Generation.
HD, my ass :lol:

Dort gibt's dann gar keine Städte und man kann keine (wieder)aufbauen :v:

Das klingt ja mal heftig geil...

Aber auch heftig riskant.
Hoffentlich hat sich Monolith nicht dabei übernommen, alles was ihnen eingefallen ist einzubauen.
Manchmal ist weniger eben mehr. Wenns funktioniert wirds eines der besten JRPGs diese Gen (oder darüber hinaus) aber wenn nicht, könnten diese ganzen Elemente ein ansonsten grandioses Spiel verwässern.

Aber auch heftig riskant.
Hoffentlich hat sich Monolith nicht dabei übernommen, alles was ihnen eingefallen ist einzubauen.
Manchmal ist weniger eben mehr. Wenns funktioniert wirds eines der besten JRPGs diese Gen (oder darüber hinaus) aber wenn nicht, könnten diese ganzen Elemente ein ansonsten grandioses Spiel verwässern.

Solange sie nicht aufgewungen sind, gibt's da nicht viel zu verwässern, denke ich.
Ich habe es schon so verstanden, dass das Ganze optional ist.

Es ist auch die beste Lösung, finde ich. Damit der Spieler das einfach machen will muss die Welt halt stimmig gehalten sein. Und das ist jetzt nicht die Sorge von mir :v:

Solange sie nicht aufgewungen sind, gibt's da nicht viel zu verwässern, denke ich.
Ich habe es schon so verstanden, dass das Ganze optional ist.

Es ist auch die beste Lösung, finde ich. Damit der Spieler das einfach machen will muss die Welt halt stimmig gehalten sein. Und das ist jetzt nicht die Sorge von mir :v:
Schon klar, aber wenn sie zuviel Zeit in optionale Sachen wie Städtebau investiert haben, könnte auch das Hauptspiel darunter leiden. (Alone in the Dark 5 ist mMn deswegen so schlecht geworden, weil die Entwickler zu ambitioniert waren und im Endeffekt dann zu wenig Zeit hatten)
Ich hoffe natürlich das es nciht so ist, aber wir werden sehn.
Wann soll denn die Famitsu Wertung kommen?

Zurück
Top Bottom