Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muss zugeben sagen ich habe nichts wenn die Welten so sind wie in FFX oder XIII.
Mir macht beides ganz doll spaß.

Der Special Soundtrack ist ein Reprint des älteren Soundtrack:

XB Twitter schrieb:
【お知らせ】Newニンテンドー3DS専用ソフト『ゼノブレイド』の早期購入者特典として、Wii版発売時 に数量限定で配布した『Xenoblade Special Sound Track』の復刻版をプレゼントすることが決まりました。

Tracklist
http://vgmdb.net/album/18669

Laut Famitsu-Interview ist die Welt ungefähr 400 km² groß, also 5 mal größer als Xenoblade Chronicles.

Hier gabs doch mal so ein schönes Dokument wo alle Quests und so gelistet waren, oder? Hat jemand den Link parat, oder muss ich knapp 10.000 Posts durchwühlen? :D

Super, vielen Dank :)

Ist echt praktisch bei den vielen Nebenmissionen, bin auf der Wii teilweise ewig rumgerannt in den riesigen Gebieten, bevor ich das Ziel gefunden hab. Beim erneuten Spielen auf dem 3DS würde ich das gern beschleunigen ^^

Sieht doch ganz gut aus:

74380-1500-1200.jpg

74379-1500-1200.jpg

74378-1500-1200.jpg

74377-1500-1200.jpg

74376-1500-1200.jpg

74375-1500-1200.jpg

74374-1500-1200.jpg

74373-1500-1200.jpg

Auf dem N3DS sieht es dann eh noch mal besser aus. Und in 3D. Frage ist nur wie gut die Framerate sein wird.

Die Kaufentscheidung wird sich nach der Sprache richten. Keine jap. Sprache dabei = No Buy. Oder dann gebraucht für 25 Euro für die Sammlung.

Die Kaufentscheidung wird sich nach der Sprache richten. Keine jap. Sprache dabei = No Buy. Oder dann gebraucht für 25 Euro für die Sammlung.
Wieso sollten sie die rausnehmen, war doch auch in der Wii-Fassung drin.

@SuperTentacle: Da wo der untere Screen komplett schwarz ist laufen glaub ich gerade nur Zwischensequenzen. Deshalb wird da keine Karte etc. eingeblendet.

Wieso sollten sie die rausnehmen, war doch auch in der Wii-Fassung drin.

@SuperTentacle: Da wo der untere Screen komplett schwarz ist laufen glaub ich gerade nur Zwischensequenzen. Deshalb wird da keine Karte etc. eingeblendet.

Vielleicht um Speicherplatz zu sparen...

Das ist ja schon klar aber selbst bei den Gameplay Sequenzen sind nur Charaktere und Karte eingeblendet aber kein Hintergrund. Hätte man doch einfach diesen Standard Menü Hintergrund von Xenoblade nehmen können sähe doch besser aus als einfach nur schwarz.

Vielleicht um Speicherplatz zu sparen...
Macht die zusätzliche Audio den Kohl so fett?

Das ist ja schon klar aber selbst bei den Gameplay Sequenzen sind nur Charaktere und Karte eingeblendet aber kein Hintergrund. Hätte man doch einfach diesen Standard Menü Hintergrund von Xenoblade nehmen können sähe doch besser aus als einfach nur schwarz.
Ach so meinst du das. Ja, da hätte man vielleicht n'bisschen was machen können, aber stören soll mich das nicht.

Ich bin froh es auf der Wii spielen zu können, ich finde auf dem 3DS sieht das ja total hässlich aus. :oops:

Zurück
Top Bottom