Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte keine FF diskussion wieder entfachen lassen sorry!

Ich habe die Hausaufgaben fertig und lust weiter zu spielen aber es ist schon so spät. Ich bin vorhin ausversehen in ein Level 75 Monster reingelaufen ich habe nicht bemerkt das es so schwer war und wurde sofort besiegt.
Das Spiel hat aber keine Heilitems oder? Die Energie wird ja immer nach dem Kampf aufgeladen.

Ich habe die Hausaufgaben fertig und lust weiter zu spielen aber es ist schon so spät. Ich bin vorhin ausversehen in ein Level 75 Monster reingelaufen ich habe nicht bemerkt das es so schwer war und wurde sofort besiegt.
Das Spiel hat aber keine Heilitems oder? Die Energie wird ja immer nach dem Kampf aufgeladen.

Mehrere Charaktere haben Heilattacken. Sharla ist ein sehr guter Heiler. Vergiss nicht die Techniken zu verbessern im Menü!

ein grosser Pluspunkt des Spiels, endlich kein nerviges heilen nach den Kämpfen :D

Mehrere Charaktere haben Heilattacken. Sharla ist ein sehr guter Heiler. Vergiss nicht die Techniken zu verbessern im Menü!

Okay, das hätte ich glatt vergessen muss ich mal machen. Das Menü ist so Umfangreich ich blick da noch nicht ganz durch muss ich ehrlicherweise zugeben. Heilen deine Teamkameraden von Automatisch oder muss ich einen Befehl erteilen? Ich Spiel nämlich immer mit Shulk.

Okay, das hätte ich glatt vergessen muss ich mal machen. Das Menü ist so Umfangreich ich blick da noch nicht ganz durch muss ich ehrlicherweise zugeben. Heilen deine Teamkameraden von Automatisch oder muss ich einen Befehl erteilen? Ich Spiel nämlich immer mit Shulk.

Beides, soweit ich mich erinnere. Aber wenn das Monado reagiert und dir zeigt, dass bald ein Charakter draufgeht, dann musst du selbst reagieren oder den Befehl geben.

Und noch was: Die Chain-Attacken werden häufiger, wenn die Sympathie zwischen den Charakteren steigt. Und upgrade von Shulk jenen Skill auch öfters, der Schaden an alle Maschinen durch jeden Charakter erlaubt. Ist einer der praktischsten Skills.

Würde das Spiel auch eher auf der Wii genießen, allein wegen der schieren Größe der Areale. Auf einem großen Fernseher kommen die viel besser zur Geltung :D
Und 55 Euro ist ein echt guter Preis!

Also ich würde hier auch 'ne Ausnahme machen und das erstmal für Konsolen kaufen. Einen Grund hat Senfi schon genannt, weil das eines der wenigen Spiele ist, wo die Atmo beim großen Bildschirm gut zur Geltung kommt. Das bzweifle ich doch stark, dass dies auch beim 3DS der Fall ist :P.

Also ich würde hier auch 'ne Ausnahme machen und das erstmal für Konsolen kaufen. Einen Grund hat Senfi schon genannt, weil das eines der wenigen Spiele ist, wo die Atmo beim großen Bildschirm gut zur Geltung kommt. Das bzweifle ich doch stark, dass dies auch beim 3DS der Fall ist :P.

Ist find ich bei jedem Spiel so, dass die Atmo am Fernseher besser rüberkommt.
Ist halt nur bei einigen stärker der Fall, als bei anderen... (Und Xenoblade wär dafür ein Paradebeispiel.)

Naja, Xenoblade profitiert wirklich von den weitläufigen Arealen. Meistens sind die ja schon sehr beschränkt wie in FF X. Vorteil beim HH ist halt, dass man direkt vorm Bildschirm sitzt und somit "näher" dran ist :awesome:. Deswegen kann ich mit HH-Spielen meistens auch mehr anfangen ;).

Zurück
Top Bottom