Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mich so langsam auch mal mit dem Thema Xenoblade beschäftigen! Bald kommt ja der 2te Teil und ich habe immer noch angst vor der schieren Grösse des ersten Teils :cry: !
Auch die MMO ähnlichen Kämpfe schrecken mich noch ab...

Du hast das Spiel noch nicht gespielt???? :o

Jeder JRPG-Fan sollte dieses geniale Spiel zumindest mal angespielt haben ... so etwas darf man sich nicht entgehen lassen! :)

Du hast das Spiel noch nicht gespielt???? :o

Jeder JRPG-Fan sollte dieses geniale Spiel zumindest mal angespielt haben ... so etwas darf man sich nicht entgehen lassen! :)

Ich bin halt den einführungsweg in die erste Stadt gegangen! Hat schon spass gemacht, nur hab ich halt Respekt vor der Grösse gehabt!
Wie ist es eigentlich?? Kann man in dem Spiel Items verpassen??

Tu ich. Den Anfang fand ich bisschen komisch ich habe mit einer Eröffnungsszene wie bei FF gerechnet. Aber gerade laufe ich mit Shulk und seinen Freunden durch die Gegend vor der Kolonie rum und das macht echt total spaß alles zu erkunden.
Ich habe die Stimmen aber auf japanisch gestellt ich finde Shulk hört sich furchtbar auf englisch an. >o<

Cool, ich wünsch dir dann auch mal viel Spaß :)

Und die Story fängt vielleicht etwas weniger pompös an, als man es von den heutigen Final Fantasy-Teilen gewohnt ist, allerdings wird es hinterher trotzdem ähnlich episch - wenn nicht sogar noch epischer :D

Ich bin halt den einführungsweg in die erste Stadt gegangen! Hat schon spass gemacht, nur hab ich halt Respekt vor der Grösse gehabt!
Wie ist es eigentlich?? Kann man in dem Spiel Items verpassen??

jap. Aber erst gegen Ende. Einfach immer schön deine Collectionen voll machen und jeden Gegner bekämpfen. Dann verpasst du nix!

Ich hab das Spiel nicht lange gespielt... irgendwie war meine Motivation weg nachdem sie...

nach 2 Stunden oder so einfach mal so Shulks Love Interest´töten. Warum die und nicht diesen nervigen Spinner?

Naja mal gucken ob ich dem Spiel irgendwann noch mal ne Chance gebe...

Oh was .. Wieso? Das was gerade bei mir in der Geschichte passiert hat finde ich schlimmer als alles was in FF13-1 passiert ist weil man damit ja garnicht gerechnet hat! Ich finde das so schlimm, ich weine immer noch und habe gerade eine Pause gemacht!
Fiora wurde getötet, wie Shulk geschrien hat und ausgerastet hat! Ich kann es nicht fassen das ist so schlimm!

Ich hab das Spiel nicht lange gespielt... irgendwie war meine Motivation weg nachdem sie...

nach 2 Stunden oder so einfach mal so Shulks Love Interest´töten. Warum die und nicht diesen nervigen Spinner?

Naja mal gucken ob ich dem Spiel irgendwann noch mal ne Chance gebe...

Das ist mal ein wirklich seltsamer Grund ein Spiel nicht weiterzuspielen. :o

Oh was .. Wieso? Das was gerade bei mir in der Geschichte passiert hat finde ich schlimmer als alles was in FF13-1 passiert ist weil man damit ja garnicht gerechnet hat! Ich finde das so schlimm, ich weine immer noch und habe gerade eine Pause gemacht!
Fiora wurde getötet, wie Shulk geschrien hat und ausgerastet hat! Ich kann es nicht fassen das ist so schlimm!

gut sieht so aus als ob es dir gefällt, das Spiel hat noch andere Höhepunkt und die besten Gebiete kommen imo etwa bei der Hälfte des Spiels.

@SuperTentacle
lohnt sich weiterzuspielen, da du noch garnichts von der Welt gesehen hast, für mich war die Welt des Spiels die Motivation es zu spielen, nichtmal die Story.

gut sieht so aus als ob es dir gefällt, das Spiel hat noch andere Höhepunkt und die besten Gebiete kommen imo etwa bei der Hälfte des Spiels.
Also mein Höhepunkt war ja die
Szene im Sumpf als man ins Innere von Bionis gelangte. Und zwar war es ja so, dass Dickson und der ganz normale Schlägertrupp und Shulk ja sich aufmachten zum Turm, aber dann haben sie sich getrennt.
Für manche war das zwar eine Szene, die schon etwas verraten hatte, was sie aber auch bewusst gemacht, aber ich fragte mich dann ernsthaft, was der meinte. Das war für mich die Stelle, wo es dann "richtig" losging. Was ich interessant fand: Beim zweiten Durchlauf war die Szene gar nicht mal so toll, was auch dafür sprichst, dass nur beim ersten Erleben der wahre Charakter hervortritt :D.

Weiterspielen. :keks:

Also schlimmer als alles was bei FF13-1 vorkam war die Szene nicht, ich war nur zu sehr schockiert da sag ich immer hin und wieder manchmal so etwas.
Ja ich spiele gerade weiter und bin bei Sharla.

Du bist sehr schnell :goodwork:. Auf jeden Fall zieht das Spiel erst später richtig an. Jetzt plätschert das alles noch vor sich hin :).

Mani, raus :v:.

Zurück
Top Bottom