Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xenoblade zeigt dir eh an, wann du am besten noch etwas leveln solltest, weil die Gegnernamen dann in gelben oder roten Textboxen angezeigt werden, statt in neutralen oder blauen.
Sollte aber nicht allzu oft vorkommen. Ich hab das Spiel auch durchgespielt, ohne auch nur eine Sidequest bewusst zu erledigen und musste nur an zwei Stellen mal ne Stunde oder zwei leveln, was dann aber auch ganz spaßig war, weil die Welt eh groß genug ist und genug Gegner bietet, die man für EXP plätten kann :)

Xenoblade zeigt dir eh an, wann du am besten noch etwas leveln solltest, weil die Gegnernamen dann in gelben oder roten Textboxen angezeigt werden, statt in neutralen oder blauen.
Sollte aber nicht allzu oft vorkommen. Ich hab das Spiel auch durchgespielt, ohne auch nur eine Sidequest bewusst zu erledigen und musste nur an zwei Stellen mal ne Stunde oder zwei leveln, was dann aber auch ganz spaßig war, weil die Welt eh groß genug ist und genug Gegner bietet, die man für EXP plätten kann :)

Es zeigt sogar an ob ich den Gegnern gewappnet bin? Das klingt ja mal cool, das müssten viel mehr Jrpgs machen! ^^
Ich werde einfach bei den Sidequests das erledigen was ich nebenbei mache und mich eher auf die Story und Erkundung konzentrieren. Gegen leveln habe ich nichts.

Erzähl uns dann von deinen Eindrücken, ob es dem RPG of the Gen gerecht wird bei dir!

Tu ich. Den Anfang fand ich bisschen komisch ich habe mit einer Eröffnungsszene wie bei FF gerechnet. Aber gerade laufe ich mit Shulk und seinen Freunden durch die Gegend vor der Kolonie rum und das macht echt total spaß alles zu erkunden.
Ich habe die Stimmen aber auf japanisch gestellt ich finde Shulk hört sich furchtbar auf englisch an. >o<

Ich muss mich so langsam auch mal mit dem Thema Xenoblade beschäftigen! Bald kommt ja der 2te Teil und ich habe immer noch angst vor der schieren Grösse des ersten Teils :cry: !
Auch die MMO ähnlichen Kämpfe schrecken mich noch ab...

Ich muss mich so langsam auch mal mit dem Thema Xenoblade beschäftigen! Bald kommt ja der 2te Teil und ich habe immer noch angst vor der schieren Grösse des ersten Teils :cry: !
Auch die MMO ähnlichen Kämpfe schrecken mich noch ab...

MMO-Kämpfe pausieren nicht während eines Battles. :ugly:

Ich habe die Stimmen aber auf japanisch gestellt ich finde Shulk hört sich furchtbar auf englisch an. >o<

Hach und ich dachte immer ich wäre der Einzige gewesen xD. Ich mein Shulks Stimme in Smash find ich ok, aber im Gesamten in Xenoblade fand ich die englische Synchro herrlich unpassend ^^ (wobei sie ja trotzdem nicht schlecht gewesen sein soll)

Und ich hab es bisher immer noch nicht nicht überteuert gefunden

Was wäre für dich denn nicht überteuert? Kannst es ja später weiterverkaufen. Ich hatte es dreimal xD ein exemplar liegt noch bei mir rum, würde es aber nur mitsamt dem roten controller verkaufen. Also überteuert :v:

Zurück
Top Bottom