Marvomat
L14: Freak
Hat noch jemand Xenoblade für die Wii zu verkaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kommt halt immer drauf an, wie man die Spiele spielt... Wenn man wirklich schon beim Durchspielen alles durchforstet, was es zu durchforsten gibt, braucht jedes Spiel ein wenig länger, um in die Gänge zu kommen.
Bei mir war das Pacing ganz gut. Im Schwerttal war ich glaub ich nach knapp 22-23 Spielstunden, find ich ganz ok für n JRPG, wenn der Shit dann da real wird
Nach 20 Stunden Makna-Wald zu erreichen, war schon schwer glaubbar, da das einfach nur gerushed ist, aber das glaubt dir kein Schwein. Ich hab fast 3x mal so viel Spielzeit bis dahin gebraucht. Sicherlich habe ich auch viel durchforstet, aber das gehört zu einem RPG dazu.
Mir wurde das Spiel vom lieben Miles empfohlen, leider kriegt man es nicht günstig was ich echt schade finde.
Hier scheint ja jeder begeistert davon zu sein?
Beste JRPG der PS360Wii Generation. Fragen?
Das Spiel ist leider recht selten, daher auch der hohe Preis. Vielleicht hast du Glück und es wird mal für die Wii U im eShop für 9,99€ oder 19,99€ angeboten. Wenn du einen 3DS hast kannst du dir auch den 3DS Port kaufen, aber das wird wahrscheinlich nicht annährend die gleiche Erfahrung werden wie auf einem TV.
wird doch afaik aber nur auf dem new 3ds laufen
Mir wurde das Spiel vom lieben Miles empfohlen, leider kriegt man es nicht günstig was ich echt schade finde.
Hier scheint ja jeder begeistert davon zu sein?
Frag einmal in deinem Freundeskreis, ob jemand das Spiel hat.
Kann ich machen ich hoffe jemand hat es. Wenn nicht habe ich Pech.
Ich weiß leider nicht wann ich ein New 3DS bekomme da ich noch für eine PS4 spare und nun eventuell noch auf einer Vita. Aber ich möchte das Spiel schon lieber auf dem TV haben. :/
Wow wieso sieht die Grafik besser aus als FFXIII?
Ja das ist eine gute Idee. Ich kann es ja auch teuer weiter verkaufen so lange der Wert nicht durch das Remake sinkt!
Wenn man so lange daran sitzt dann ist es sicher jeden Cent wert.
Wird Last Story und Pandoras Tower hier gemocht? Beide Spiele fand ich echt schön.
Das ist toll. Ich mag nämlich Jap-Ton viel mehr als deutsch oder englisch. Dann spiel ich es auf japanisch durch.Bedingt durch die Details, die aber weitaus schwächer ausschauen, als zB die HD-Grafik von FFXIII. Es macht die Menge und die Weitsicht aus. Schau, dass du das Spiel in absehbarer Zeit bekommst. Hat UK und JAP-Ton auch drauf.
Und ja, man mag die Spiele auch hier.