Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier scheint ja jeder begeistert davon zu sein?
jepp, definitiv eines der besten RPGs aller Zeiten und auf jeden Fall das mit Abstand beste der letzten Jahre/Gens :-)

wenn du RPG-Fan bist (und das scheinst du zu sein nach dem was ich hier immer so von dir lese) würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall den New3DS holen, schliesslich hatte der 3DS schon zahlreiche brilliante RPGs und ich hoffe es geht auf dem New3DS so weiter, und natürlich auch wegen dem N3DS-Port von Xenoblade Chronicles :-D

So teuer finde ich es nun auch nicht, hab es mir im sommer erst für 40 euro auf ebay geholt, was das spiel locker wert war.

Meine Bff hat das Spiel und schenkt es mir weil es ihr nicht gefallen hat! Ich werde am Wochenende damit anfangen und euch erzählen wie ich es finde. :-)

Ich freu mich schon total darauf es anzufangen. Ihr lobt es alle hier so sehr das ich schon mega aufgeregt bin es zu spielen. :blushed:

Meine Bff hat das Spiel und schenkt es mir weil es ihr nicht gefallen hat! Ich werde am Wochenende damit anfangen und euch erzählen wie ich es finde. :-)

Ich freu mich schon total darauf es anzufangen. Ihr lobt es alle hier so sehr das ich schon mega aufgeregt bin es zu spielen. :blushed:

Nach dem du das Spiel durchgespielt hast,...kündige ihr die Freundschaft :shakehead:

:v:

Waaas? xD
Dann sag ihr auf keinen Fall, wie viel Geld sie dafür im Internet bekommen könnte, sonst überlegt sie es sich vielleicht nochmal :lol:

Ja sie meinte sie gibt es mir am Samstag. Sie hat es sich mal gekauft fand es aber langweilig ich kann es ruhig haben. Sie mag auch Jrpgs aber sie meinte das fand sie nicht gut.

Tu ich nicht wenn sie mal darauf kommt sag ich einfach "Oh wirklich? Das wusste ich nicht." :blushed:

Nach dem du das Spiel durchgespielt hast,...kündige ihr die Freundschaft :shakehead:

:v:

Nein, vieleicht hat sie ja noch ein Spiel was sie mir schenken mag. Ich darf von ihr auch schon Persona 3 auf der PS3 haben :blushed:

Aber geschenkt ist doch geschenkt? Vielleicht weiß sie ja wie viel man auf Ebay dafür kriegt?
Ich frag am besten einfach nochmal nach das ist besser so

'Sie weiß wie viel es auf Ebay weggeht mag es mir trotzdem schenken ich habe sie gerade auf WhatsApp gefragt.

Also freu ich mich wieder auf Samstag! Gibt es etwas auf das ich achten sollte vor dem Spielbeginn?

Also freu ich mich wieder auf Samstag! Gibt es etwas auf das ich achten sollte vor dem Spielbeginn?

fokussiere dich nicht zu stark auf die Nebenquests, kannst natürlich alle die du siehst annehmen, Monster Kill Quests und Sammel aufgaben lösen sich so meistens automatisch, würde aber beim ersten Durchgang nicht das Ziel haben möglichst viele Sidequests zu machen, die können schnell ermüdend werden.

fokussiere dich nicht zu stark auf die Nebenquests, kannst natürlich alle die du siehst annehmen, Monster Kill Quests und Sammel aufgaben lösen sich so meistens automatisch, würde aber beim ersten Durchgang nicht das Ziel haben möglichst viele Sidequests zu machen, die können schnell ermüdend werden.

Ok danke. Gibt es Nebenquests die was mit der Story zu tun haben? Also mehr auf einem Charakter eingehen oder sind die alles nur Besiegen und Sammel Quests? Muss man auf grinden achten oder nicht so sehr?

Ok danke. Gibt es Nebenquests die was mit der Story zu tun haben? Also mehr auf einem Charakter eingehen oder sind die alles nur Besiegen und Sammel Quests? Muss man auf grinden achten oder nicht so sehr?

gibt vereinzelnte Quests die interessante Storys zu den verschiedenen Völkern haben ja, die meisten sind aber Sammelaufgaben!
grinden muss man nicht, vor allem wenn du die Welt erkundest (gibt exp points) und gegen die Gegner auf der Map kämpfst.

gibt vereinzelnte Quests die interessante Storys zu den verschiedenen Völkern haben ja, die meisten sind aber Sammelaufgaben!
grinden muss man nicht, vor allem wenn du die Welt erkundest (gibt exp points) und gegen die Gegner auf der Map kämpfst.
Ich erkunde natürlich alles und bekämpfe jeden der mir über dem Weg kommt so fern die natürlich nicht so stark sind.
Ich werde dann nur ein paar Nebenquests machen und nicht alles. :) Ich danke dir.

Diese Spiele werden natürlich gemocht und auch was Wert gebraucht sind diese auch nicht gerade günstig. Bin froh Pandoras Tower zu haben Last Story will ich auch noch holen.
Dann hoffe ich das die wie Xenoblade auch Nachfolger auf der Wii U kriegen.

Zurück
Top Bottom