HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Ich hasse die Begleiter KI; ich war beim Endgegner im Herzen und hatte seitdem nicht weitergespielt. Meine Begleiter lassen sich immer in die Säure abschieben und sterben dann, und um wie wiederzubeleben muss ich dann auch in die Säure latschen, und dann nehmen wir beide Schaden. Heute habe ich es endlich geschafft, und jetzt habe ich keine Ahnung mehr worum es in dem Spiel eigentlich geht
Ein Tipp wie man seine Begleiter aus der Säure kriegt: visiert einen der kleinen Gegner an und gebt den Befehl dass alle sich auf euer Ziel konzentrieren sollen (Z + A), dann kommen sie angerannt und der Endgegner folgt ihnen. Sobald sie alle weit genug von der Säure entfernt sind kann man wieder den Endgegner anvisieren.
Ein Tipp wie man seine Begleiter aus der Säure kriegt: visiert einen der kleinen Gegner an und gebt den Befehl dass alle sich auf euer Ziel konzentrieren sollen (Z + A), dann kommen sie angerannt und der Endgegner folgt ihnen. Sobald sie alle weit genug von der Säure entfernt sind kann man wieder den Endgegner anvisieren.