Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Im Durchschnitt schaffen es die meisten Leute Xenoblade in 60h zu rushen. Normale Durchgänge mit paar Quests brauchen 70-80h - und wenn man alles macht samt den Quests, dann sind es über 140 Stunden. Ich selbst bin bei 157h angelangt, bis ich alles hatte.
Je höher die Harmonie, desto öfter kannst du die Chains machen.
Ach, auf die Zeit achte ich gar nicht. Bin wohl nun locker über 20 Stunden, bin auf Level 27, Gandrun ist nun back und ich marschiere Richtung Sümpfe. Storymäßig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch etwas kommt, was über 08/15 hinausgeht, aber ich bin nicht voreingenommen.
Das die Harmonie praktisch ist, sit mir auch klar, aber ich weiß nicht, wie ich was im Harmonie Menü einstellen kann. Ich blicke da nicht so durch und vom Spiel hat man jetzt auch nicht die beste Erklärung bekommen.
Ich bekomm nun bei manchen Items Probleme mit dem Inventar. Einfach die Sachen, die am ältesten sind, verkaufen? Genau dasselbe mit Rüstungen und Waffen machen, die man wohl nicht mehr benötigt?
Ist natürlich blöd, dass nicht irgendwie gekennzeichnet wird, dass ein Item von dieser Zukunftsvision betroffen ist.