XenoInfinity
L14: Freak
welche location meinst du Miles?
gefallener arm, sumpf, ,mechonis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel hat imo einfach die beste Welt überhaupt. Es war die geilste Idee überhaupt, dass man auf zwei Riesen lebt.
bin gerade wieder auf dem Schwert. zum 4 mal glaube ich. die Weitsicht ist noch immer beeindruckend. und auch die ystory kommt ja jetzt richtig ins rollen...
Vor allem ist es exzellent, dass man von oben irgendwo herunterspringen kann und es keine Ladezeiten dabei gibt!
Das wird wohl so beim Nachfolger und beim neuen Zelda auch sein - wie es sich gehört!
Man kann sich das Spiel imo gehörig abwechslungsreicher gestalten, indem man einfach ab und an mal die Charaktere wechselt.
Gerade Melia ist z.B. ne nette Abwechslung zu Shulk, da man mit ihr oft auch einfach mal ruhig stehen bleiben und einfach nur Moves auswählen kann.
Und @Avalon: 15h und erst am Bein des Bionis? Du hast noch gar nichts von dem Spiel gesehen
Glaub mir, da kommt noch ordentlich was. Während des ersten Viertels fand ich persönlich auch nur, dass es ein ziemlich nettes RPG ist, aber dann spätestens in der zweiten Hälfte hat sich das Spiel zu einem meiner absoluten All-Time-Faves avanciert
Das es zuviele Quests gibt, ist eines der Mängel des Spiels, ich würde als Tipp jede Quest die du findest annehmen, die meisten erledigen sich von selbst, für den ersten Durchgang würde ich aber nicht probieren alle Quests zu machen, das Pacing und der Schwierigkeitsgrad sind besser ohne zuviele Quests.
Was ich dir aber hingegen empfehle ist die ganzen Gebiete aufzudecken, alle Secret Areas und Locations zu finden, ist imo das Kernstück des Spiels
Man kann sich das Spiel imo gehörig abwechslungsreicher gestalten, indem man einfach ab und an mal die Charaktere wechselt.
Gerade Melia ist z.B. ne nette Abwechslung zu Shulk, da man mit ihr oft auch einfach mal ruhig stehen bleiben und einfach nur Moves auswählen kann.
Und @Avalon: 15h und erst am Bein des Bionis? Du hast noch gar nichts von dem Spiel gesehen
Glaub mir, da kommt noch ordentlich was. Während des ersten Viertels fand ich persönlich auch nur, dass es ein ziemlich nettes RPG ist, aber dann spätestens in der zweiten Hälfte hat sich das Spiel zu einem meiner absoluten All-Time-Faves avanciert
Schön zu hören. Ich hab auch noch nicht das Gefühl, dass die Story wirklich ins Rollen gekommen ist. Ich habe viel Zeit in Quests investiert, weswegen ich noch nicht so weit gekommen bin. Jetzt bin ich auf Level 25 und in den Höhlen unter Kolonie 6.
Mit den Harmoniepunkten kann ich nicht so viel anfangen. Kann mir das jemand erklären bzw. wann greift es denn wirklich? Hat es eine Auswirkung auf die Beziehung zwischen den Protagonisten, ob ich die Charaktere als Nr. 1, 2 oder 3 starten lasse oder reichen B-Taste im richtigen Moment zu drücken und Quests zu erfüllen?
alles in 140 h ist speedrun zeit, normalerweis braucht man locket ueber 200 h fur alles und ein normaler run mit ein paar quests sind im durchschnitt 104 sagt hltb, kann ich so unterschreiben
alles in 140 h ist speedrun zeit, normalerweis braucht man locket ueber 200 h fur alles und ein normaler run mit ein paar quests sind im durchschnitt 104 sagt hltb, kann ich so unterschreiben
Wenn ich aber nur die Story vom Pacing bewerten müssten, dann ja hat sie teilweise zu lange Pausen und nach der Hälfte fehlt etwas vom Excitement und Spannung die man zuvor hatte, die man aber am Ende wieder zu spüren bekommt
Auf die Story von Xenoblade lasse ich nichts kommen. Hab ich ja schon mal gesagt, das war für mich nahezu die beste und epischte Story, die ich je in einem Videospiel erlebt habe.