Provence
L99: LIMIT BREAKER
Doch, das geht. Man kann theoretisch auch auf Level 50 Level 90er Gegner und drüber besiegen. Auf YT gibt es sicher ein paar solcher Videos. Du musst nur suchen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Gegner, die ein deutlich höheres Level als man selbst haben kann man doch automatisch gar nicht erst treffen, oder nicht?
Manche Kristalle verbessern die Treffgenauigkeit. Das kann man durch effizientes verknüpfen von Techniken noch steiger. Magie ist auch wichtig, denn Melia trifft immer Und kann Gegner schupsen, Rikki hat einige Sachen drauf feuer eis ect. Es liegt wirklich immer an der Zusammenstellung.Bei vielenGegnern machen einem Attribute auch das Leben schwer: Stacheln zb. und das a und o sind wirkungsvolle Angriffsketten. Habe damals selbst mit ca Level 55 den Tyranno im Wald besiegt. Ist wirklich immer ne Einstellungssache. Genau dann macht das kämpfen erst richtig Spaß. und die Level steigen.
Jo, das Meer war das einzig nervige Gebiet, wenn man alles das erste Mal erkundet hat, weil man sich kaum warpen konnte. Danach war das aber super, gerade bei Nacht. Zähl ich zu den schönsten Gebieten. Das schönste ist aber immernoch der Sumpf bei Nacht.
Gerade die Musik ist da so toll. Habde beim ersten Durchlauf den Sumpf nur bei Nacht erlebt. Einfach zu gut .
Kann ich nicht so nicht bestätigen - ich wurde als JRPG-Fan auch in der letzten Gen bestens versorgt - und Xenoblade ist einfach das beste JRPG (nicht nur für mich), weil es vieles richtig macht und nicht, weil "es in der letzten Gen kaum etwas gab, was noch qualitativ durchwegs überzeugen konnte".
Jo das war mir schon klar, wollte damit nur sagen, dass du dich über noch interessantere und abwechslungsreichere Gebiete freuen kannst, gibt auch zig fies versteckte Locations und es kommt noch besser imo wird der Soundtrack im Verlauf der nächsten Gebiete noch genialer, mit vielen Tracks die einfach unglaublich gut sind
Zu viel Laufen in Xenoblade? Dem kann ich jetzt nicht zwingend zustimmen. Es ist zwar sicherlich subjektiv, aber durch die gut gesetzten Warppunkte, die man nur einmal finden muss, ist es doch schon bequem. Eine Reise dauert selten mehr als eine Minute . (...)
Das Kampfsystem zeigt seine Facetten in der Abwechslung der Charas und Zusammenstellung. du kannst auch jetzt schon Level 60 Gegner und höher besiegen, wenn du es richtig verstanden hast. Wie du auch den Einsatz von Kristallen und der Verknüpfungen der Techniken verstehen solltest. Diese Komplexität ist mit das beste am Spiel...
Ja, toll, das ist wohl ein Basiselement, welches jedes RPG bietet, oder nicht? Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Spiels.
Ich möchte nicht zu sehr auf diese Komplexität eingehen, denn was bringt mir es jetzt schon (deutlich) levelstärkere Gegner zu besiegen? Dadurch wird die Spielbalance zerstört und die Kämpfe im Hauptstrang werden noch langweiliger. Natürlich kann man dann Kristalle und Verknüpfungen entfernen bzw. ändern, aber das macht für mich dann nicht den Spaß eines Spiels aus.
Vielleicht kommen da noch neue Sachen hinzu, aber wenn ich noch weitere 40 Stunden genau dasselbe bekomme mit lediglich neuen Techniken, die nicht viel ändern, dann ist mir das auf Dauer zu eintönig.
Ich spreche nicht von Alleinstellungsmerkmalen...ein war wie...aberaberaber mein Rpg ist viele millionenfach besser als deins... interressiert mich nicht. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass wenn man es verstanden hat, das Kampfsystem sehr viel komplexer ist, als es scheint, wenn man zb nur gegen leichte Gegner antritt. tov habe ich leider nie gespielt, da mich die Reihe nach gefühlt 10 Epidoden nicht mehr so gereizt hat. Mein Lieblingskampfsystem hatte übrigens Grandia 2... nmss. Und das obwohl man nur neue Techniken gelernt hat. Wenn das aber so wichtig ist, gibt es schon ein paar Rpgs in denen man seinem Chara individuell Techniken verpassen kann. In Xenoblade wirst du da aber nicht fündig.
Und jap. Das Gefühl einem 30 Level stärkerem Gegner, nach ner halben Stunde Kampf , den Arsch zu versohlen, hat mich sehr befriedigt. Einfach nur durchspielen? Bei einem so großen Spiel? nee danke.
Ich habe Xenoblade genau bis kurz vor dem Meer gespielt. Und dann damals aufgehört wegen Lernen für die Uni. Ich überlege immer, ob ich einfach weitermachen soll oder nochmal von neuem spiele (ihr wisst ja, die Zeit wird weniger). Oder alternativ vielleicht nochmal ein paar Story-Videos gucken soll bis zu meinem Spielpunkt?! Das Spiel bis daher hatte mich absolut geflasht, und zwar v.a., weil eine Region nach der anderen für mich geile und geiler designt war, und v.a. richtig tolle Musik immer bot.
Ich kann dir garantieren, dass das Grandia 2-BS dir nicht mehr so sehr gefallen wird, wie früher. Träge und laggy. Aber ja, die meisten Tales-of spielen sich gleich - aber man spielt diese Games wegen der Story.
Ich habe die älteren Konsolen schon eine Weile nicht mehr angeschmissen. kann also sein, dass es sich heute nicht mehr so gut spielt.
Da würde ich dir empfehlen Ricki zu nehmen und ihn mit möglichst vielen Tempokristallen auszustatten, so bist du deutlich schneller unterwegs.Nimmt doch Kritik einfach hin. Die sauge ich mir nicht aus den Fingern. Die vielen Warppunkte würde es ja nicht geben, wenn die Welt klein wäre. In der Stadt der Highentia laufe ich von einem Ende zum anderen Ende gefühlt 5 Minuten und habe dabei dann nur die Luftlinie der untersten Ebene durchquert. Mag zwar für so eine hochentwickelte Stadt angemessen sein, nervt aber dann mit der Zeit, wenn alles nur größer wird.
Im Vergleich zur Gen davor war das schwach und es ist allgemein bekannt, dass der JRPG Content der letzten Gen schwach war. Nicht mal ein Persona und nur ein Main FF für die PS3 gab es. Blue Dragon und das andere 360 Spiel, The Last Remnant, White Chronicles, Resonance Fate, Eternal Sonata, The Last Story oder andere RPGs die ich vergessen hatte. Alles gute Spiele, die aber doch etwas größere Mängel vorzuweisen hatten. Vielleicht kann man ToV rausnehmen, aber das Spiel ist hier nicht mal im Westen für die PS3 erschienen. Dafür die ganzen anderen austauschbaren To Games.
Xenoblade ist bisher ein gutes Game und macht einiges richtig, was andere RPGs haben vermissen lassen, aber die Konkurrenz war auch schwach. Das lässt sich nicht leugnen.
Also, bis zum Eryth-Meer kam ich locker in 17-18h, soweit ich mich recht erinnere... Sind zwar trotzdem ein paar Abende, wenn man viel zu tun hat, aber je nachdem wie lang du jetzt schon pausiert hast, kommst du bestimmt nicht mehr so in die Story rein wie vorher, da sie ja schon ziemlich emotional ist und man sie als aktiv spielender ganz anders erlebt, als wenn man Videos auf Youtube schaut
Waren das echt nur 17-18 Stunden?! Habs irgendwie viel länger in Erinnerung. Dann überlege ich nochmal anzufangen vielleicht. Danke.
Gebraucht hab ich es öfters für 10-20 Euro gesehen.