Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
ist in FF13 überhaupt irgendwas schlimmes geschehen? :v:
Ja, das Spiel hatte einen Anfang und somit auch ein Ende. Das war das schlimmste Ereignis :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel du doch auch mal das JRPG des Jahrtausend (bis dato ).
Sorry ist Persona 4!
Naja bis Persona 5!^^
Also schlimmer als alles was bei FF13-1 vorkam war die Szene nicht, ich war nur zu sehr schockiert da sag ich immer hin und wieder manchmal so etwas.
Ja ich spiele gerade weiter und bin bei Sharla.
Echt bin ich schnell? Ich hab schon 10h oder so auf die SpielzeituhrDu bist sehr schnell . Auf jeden Fall zieht das Spiel erst später richtig an. Jetzt plätschert das alles noch vor sich hin .
Mani, raus :v:.
keine Angst das Spiel wird zig unglaubliche Momente haben, ist mit FF13 nicht wirklich vergleichbar
Persona 3 ist meiner Ansicht nach besser. Alleine schon wegen Junpei und Yousuke . Naja, aber Ark hat schon recht^^.
Ich muss jetzt zur Brücke am Regula-See, ich habe aber erstmal ausgemacht da ich noch Hausaufgaben machen muss
Bei zehn Stunden nach... einem Tag(?) ist das auch völlig ok, glaub ich
Aber wenn der Anfang dich schon so bewegt hat, wirst du den Rest der Story echt lieben
Ich glaub, neben Persona 4 hat mich noch kein Spiel emotional so sehr bewegt wie Xenoblade Chronicles
Sind ja nun etwas mehr als 10h ich glaube 13h waren es. Kommt Sie aber wieder zurück oder so?
Weil ich kann nicht glauben das sie tot ist. Ich meine ich konnte sie doch trainieren und Sachen kaufen und beibringen? Das muss ich gerade echt emotional verarbeiten
Sie kommt nicht mehr zurück. Bei FF gibt es auch Charaktere, die man gut 1/3 des Spieles hat und dann sterben. Und die waren bis zu dem Zeitpunkt komplette Charaktere.
Ich mag Reyn auch nicht! Sie ist doch so viel besser. Ich fand sie war ein interessanterer Charakter. Reyn wirkt groß, kräftig und doof aber vielleicht täuscht es bis jetzt nur.Ja fand ich auch doof. Lassen sie sterben aber den Idioten nicht. Dann bin ich mit dem Idioten in einer Höhle mit irgendeinem blöden Bossviech hab nicht gerafft wie ich das besiegen sollte und hatte dann kein Bock mehr und hab was anderes gespielt.
Manchmal gibt es so eine Sache in einem Spiel die dann dazu führt das man es nie wieder anfasst. Muss dem Spiel wohl doch nochmal ne Chance geben..
Oh nein. Wie fieß ist das denn? :cry: Ich weiß von Aerith aber von sonst einem weiß ich das nicht? Ist bei den neueren anscheinend nicht so.
Ja fand ich auch doof. Lassen sie sterben aber den Idioten nicht. Dann bin ich mit dem Idioten in einer Höhle mit irgendeinem blöden Bossviech hab nicht gerafft wie ich das besiegen sollte und hatte dann kein Bock mehr und hab was anderes gespielt.
Manchmal gibt es so eine Sache in einem Spiel die dann dazu führt das man es nie wieder anfasst. Muss dem Spiel wohl doch nochmal ne Chance geben..
Ich muss jetzt zur Brücke am Regula-See, ich habe aber erstmal ausgemacht da ich noch Hausaufgaben machen muss
Ist ja nicht nur Aerith, die du in FF verlieren kannst. FFII und FFVI sind auch bekannte Beispiele, wo man Charaktere permanent verliert. Es hat schon nen Grund, warum viele Leute die alten FFs besser finden. Believe me. Aber viel Spaß mit Xenoblade.
So am Rande:
Also FFII wäre mir jetzt nicht eingefallen (wobei ich das Spiel auch irgendwann abgebrochen habe wegen dem "Levelsystem"), dafür aber FFV.