MeanMrMustard
L14: Freak
Sieht echt besser aus, als in den Trailern.
Und gekauft wird es eh, allein schon um das Spiel auch unterwegs zocken zu können
Und gekauft wird es eh, allein schon um das Spiel auch unterwegs zocken zu können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das kein Spiel, dass man mal eben so schnell unterwegs zockt.
Dann zocks zu Hause?
Ich zock HH fast ausschließlich zu Hause.
Aber wieso tut man sich dann die schlechte Auflösung an? Vor allem sollte man wegen dem tollen OST das Spiel eh nicht nebenbei spielen. Der einzige Vorteil imo ist, dass der Wiiteil utopische Preise hat
Der einzige Vorteil imo ist, dass der Wiiteil utopische Preise hat
Stimmt. Deswegen hole ich mir auch die 3Ds-Version.Naja, beim ersten Mal würd ich Xenoblade schon allen, die interessiert sind und bereit sind, das Geld zu zahlen, auf der Wii empfehlen.
Aber für erneute Runs ist die Handheld-Version imo optimal.
Aber wieso tut man sich dann die schlechte Auflösung an? Vor allem sollte man wegen dem tollen OST das Spiel eh nicht nebenbei spielen. Der einzige Vorteil imo ist, dass der Wiiteil utopische Preise hat
Das er glaubt Bossgegner gegrindet zu haben.Keine Ahnung, was du sagen willst.
Was ihr immer nur mit "You will know our Names" habt. Der Track geht einem auf Dauer eher auf die nerven (hab ihn totgehört) und Mechanical Rhythm ist da immer noch 10mal besser imo (leider sterben die Gegner da viel zu schnell :sad5