DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Schwarz, fuck yeah!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso das? hat die 3DS-Fassung nen eigenen Thread?Falscher Thread :v:
wieso das? hat die 3DS-Fassung nen eigenen Thread?
@Provence:
oops, hab ich dann wohl verpasst
Habe heute doch echt noch ne Wii-Version in meinem Laden gefunden, gleich mitgenommen und nun wird das Game mal nachgeholt, habe zwar noch Majoras Mask und Layton vs Wright hier liegen und noch nicht beendet aber Xenoblade hat mich schon lange gereizt, war mir sonst nur zu teuer, mal sehen ob das Game wirklich so genial ist wie immer erzählt wird :-D
Es ist nicht so genial, wie es gemacht wird. Es ist ein tolles JRPG, macht vieles richtig und macht Spaß, aber hat auch einige kleine Macken. Dazu erfindet es nichts Neu (bis wohl auf die Idee, dass die Welt auf 2 Riesen verteilt ist), was heutzutage aber natürlich auch schwerer ist als vor 5 - 10 Jahren. Zusammenfassend gesagt: Ein gutes bis phasenweises sehr gutes JRPG.
Ich habe nun seit Wochen nicht mehr weitergespielt, weil die Motivation etwas flöten gegangen ist und mich zur Zeit "Das Lied von Eis und Feuer" mehr fesselt. Dazu kommt noch mein finaler Prüfungsstress, wo ich mich dann nicht so zu bewegen kann Videogames zu spielen.
Wird aber Zeit das ich es mal wieder weiterspiele und dir viel Spaß damit. Den wirst du schon haben, wenn du etwas mit JRPGs anfangen kannst.
Für wie viel haste denn das Spiel gekauft? Ich habe für eine gebrauchte Version 50€ bezahlt und werde es nach dem durchspielen verkaufen.
habe häufig schon gehört das es mit Final Fantasy 7 verglichen wurde, also mal schauen.
Dieses Video fasst es für mich ziemlich gut zusammen. Das Spiel kann natürlich auf keinen Fall mit echten next gääähn Spielen und true edelness mithalten
Sprich: Zu viel Gameplay für Next-Gen?
Dann bin ich wohl mit ganz falschen Erwartungen an das Game gegangen, oh man hoffentlich wird es jetzt keine Enttäuschung naja, wenigstens lässt es sich ganz gut verkaufen sollte es mir doch gar nicht gefallen.
Dann bin ich wohl mit ganz falschen Erwartungen an das Game gegangen, oh man hoffentlich wird es jetzt keine Enttäuschung naja, wenigstens lässt es sich ganz gut verkaufen sollte es mir doch gar nicht gefallen.