Nintoni
L13: Maniac
Welche EP/TEP Klau Techniken von Riki meinst du? Bin jetzt die letzten Tage fast nur am Leveln gewesen. Aber mehr als 20.000 EP pro Gegener ist meistens nicht drin. Bin jetzt bei Level 84 bei Shulk und die anderen sind etwas darunter.
Dann sind die Gegener nicht stark genug... immer schön auf Gegner losgehen die 4-5 Level über deinem sind. Sprich bei dir wäre es ab level 85 an der Zeit Level 90 gegner umzuhauen. Der eine Affe beim Satorl Sumpf gibt auch 50.000 + 16 die Rikki klauen kann...
Es ist seine ganz normale Klautechnik gemeint. Wenn du aber Seine Techniken erweitert hast klaut er ep und tep von den gegnern. Ist auch gut möglich das ich ihm auch noch techniken von anderen gegeben habe... bin jetzt Level 88 und noch immer in Agniratha. hab auch bei jedem die ep tep Fähigkeiten der anderen Charaktere verlinkt... + bei Leuten bei den es nicht verlinkt wurde halt Waffen mit TEP / EP + angelegt oder eben Juwelen rangehauen
Bei deinem Level würde ich dir auch solangsam das Wendetal oder den Sumpf von satorl (Kurz vorm ende, auf der Anhöhe...sone affen... empfehlen ^^
Zuletzt bearbeitet: