Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir Xenoblade mit CCPro geholt, aber nach dem Ausprobieren hat mir die Wiimote Steuerung besser gefallen. Du kannst dir den CC auch sparen.

Jungs, pisst euch nicht ans Bein. :ugly: Jede Steuerungsoption hat ihre Vor- und Nachteile, aber sie gehen Beide relativ gut von der Hand.

Danke nochmal für eure Ratschläge :)
Hab den CCPro in schwarz jetzt einfach mal mitbestellt. Hatte zu Beginn der Wii-Ära mal a Link to the past geladen und konnte das bisher in Ermangelung eines CC nicht spielen. Und für SSBB könnte ich den auch gebrauchen, jedenfalls wenn ichs mal wieder zocken sollte :ugly: Bei meinem alten GC-Controller ist die Z-Taste nämlich gebrochen

Du hast das Ding jetzt extra bestellt? Gab's nicht noch irgendwo Restbestände der Limited Edition mit rotem CCpro?

Kann mir mal einer verraten wo ich level 92-93 Gegner finden kann... immer nur den Kerl am Wendetal (der respawned nicht oft ) ist irgendwie doof. Die Spinne auf dem Echsenturm in Satorl habe ich auch schon nieder gemacht ...

Der im Wendeltal ist aber der ergiebigste. Ich bekomme mit EP Diamanten für Shulk immer noch 81.000 EP's obwohl der Gorilla gerade mal Level 90 ist und ich mich inzwischen auf Level 92 hochgearbeitet habe. In der Teprahöhle laufen zwar viele 90+ Gegner rum, die geben aber oft aber nur 20.000 EP's.
Ich werde dort noch ein bisschen leveln und dann mache ich noch ein paar Quests und dann gehts ab zum Endeboss. Wird nach aktuell 160 Stunden auch langsam Zeit.

Hab auch noch eine Frage:
Wie kommt man am Berg Valak auf der unteren Ebene ganz im Süden auf das obere Plateau? Da wo das Harmoniegesprächssymbol ist! Ich habe schon Stunden verbracht um eine Weg dahin zu suchen.

Hab auch noch eine Frage:
Wie kommt man am Berg Valak auf der unteren Ebene ganz im Süden auf das obere Plateau? Da wo das Harmoniegesprächssymbol ist! Ich habe schon Stunden verbracht um eine Weg dahin zu suchen.

Quest bedingt. Es gibt ja weiter östlich einen Weg nach oben, wo ein großes Tor ist. Du kannst dort erst durch, wenn du bestimmte Quests erfüllt hast.

Du hast das Ding jetzt extra bestellt? Gab's nicht noch irgendwo Restbestände der Limited Edition mit rotem CCpro?

Gabs bei amazon auch, allerdings für 75€ inkl. Versand und der rote CCPro gefällt mir noch nichtmal besonders. Da spare ich lieber nen paar Euro und hab wenigstens nen farblich passenden Controller dabei. Hab mir noch nen paar Videos angeguckt, kanns aber jetzt kaum abwarten endlich zu zocken :D Morgen kommts an...

Quest bedingt. Es gibt ja weiter östlich einen Weg nach oben, wo ein großes Tor ist. Du kannst dort erst durch, wenn du bestimmte Quests erfüllt hast.

Cool danke. Ich muss mal schauen, wo das genau ist, hab den Weg bis jetzt nicht gefunden. Dazugehörige Quests auch noch nicht.

Hab noch eine Frage bezüglich einigen Personen.

Ich finde Kaleka im Grenzdorf nicht. Hab ihn auch nicht im Diagramm. Kann mir jemand sagen wann und wo ungefähr der aktiv ist.

Das gleiche gilt für Oleksij aus Kolonie 9 und Talonyth aus Alcamoth. Bei letzterer steht im Google Dokument, das sie nach dem Mekonis Ereignissen im Flüchtlingslager auf dem Bein des Boinis ist. Hab sie nicht gefunden, da ich sie aber in Alcamoth verpasst habe, kann es sein, das sie jetzt auch nicht mehr im Flüchtlingslager ist?
Wäre dumm, da mir dann eine Person in Kolonie 6 fehlt :/

Frage:

Riki ist jetzt Lv.67 und hat schon 9999 KP.
Kann man die irgendwie steigern ?
Wen nicht,ist das ein schlechter witz.

Ich finde diesen verdammten Oleksij in Kolonie 9 nicht. Wo ist der Kerl? Kann jemand helfen?

Der steht nachts(?) an der Brüstung der Lagerhalle neben dem Edelstein-Typen.

Einer der ärgsten Sachen, die ich übersehen hab und erst nach gut 130 Stunden gefunden habe: In Kolonie 9 gibt es versteckte NPCs beim rechten Haupteingang, wenn man die Treppen hochgeht und die Häuser dahinter zu unterschiedlichen Uhrzeiten absucht. Gott, wie sehr ich mich geärgert habe das so lange übersehen zu haben.

Wie man sieht ist es sehr schwer was und jemanden zu finden.
Man sucht sich dumm und dämlich.
Wieso verdammt gibt es keine Monsterliste.

Auf welchen Net seiten geht ihr den immet um Personen oder Monster zu finden ?
Das ist langsam kein spielen mehr.Eher frust.
Für das Spiel sollte ein Lösungsbuch pflicht sein.

Wie man sieht ist es sehr schwer was und jemanden zu finden.
Man sucht sich dumm und dämlich.
Wieso verdammt gibt es keine Monsterliste.
Auf welchen Net seiten geht ihr den immet um Personen oder Monster zu finden ?
Das ist langsam kein spielen mehr.Eher frust.
Für das Spiel sollte ein Lösungsbuch pflicht sein.

Auf jeden Fall ein Punkt, der bei einem Nachfolger gleicher Machart (der hoffentlich für die Wii U kommen wird) implementiert werden muss - wenn man bestimmte Materialen von Monster XYZ benötigt, sollte man zumindest wissen, wann und wo sich diese befinden.

Zurück
Top Bottom