Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon mal was von Gleichberechtigung gehört?
Problem bei Melina ist, dass sie ihr volles Potential nur ausschöpft, wenn du sie selbst steuerst. Sie kann ihre Skills auf mehrere Arten im Kampf boosten, die KI denkt gar nicht so weit einmal.
Mit ihr kannst du taktisch vorgehen, Gegner festhalten/ausschalten, Zeit gewinnen oder auch plötzlich mit ihren Limit Schaden beyond the possible raushauen. Ist alles nur eine Frage der Taktik, was die KI eben nicht macht.
Riki ist der beste Allrounder. Meistere seine Skills, die HP heilen, die Gruppenleiste füllen, einen Elementar-Skill (Feuer, etc.), seinen Bash-Skill (3 Hits) und etwas, mit dem du anfangen kannst. Ist so ziemlich der beste Allround-Chara im Spiel mit endgeilen Texten. Unbedingt immer ihn bei Nopon-Quests im Team haben, er gibt so endgeile Kommentare von sich.
bester Allround heißt ja nicht bester Charakter oder? Was für eine Gruppe würdest du empfehlen?
Vor allem ist mir auch aufgefallen das man teilweise höllisch aufpassen muss. Da laufen teilweise Level 90 Monster rum die in sekundenschnelle deine ganze Party auslöschen können.
Rikki wird im Game auch bestimmt noch mehrere lustige Sequenzen mit Reyn haben :v:
Und die Synchronsprecher haben feinstes Oxford Englisch...kann das sein?
pha = physikalische Abwehr
äta = Äther Abwehr (= Magieabwehr)
Check bei der Skillübersicht bei jeden Chara (wo man sie einstellen kann), ob es physikalische oder Ätherattacken sind, hilft vielleicht bei der Einstellung auch.
omg und ich hab pha nicht geskillt, weil ich dachte das wäre was anderes
da gibs ja nirgends eine erklärung was die einzelnen sachen sind -.-
So, ich bin nun auch schonmal Level 86.... Ich kann allen neuen nur folgenden Tipp geben. Soviel wie möglich gegen Gegner kämpfen die 2-5 Level stärker sind als man selbst . Dazu Harmonie ist wichtig, für die Verknüpfungen der Techniken. Rikkis klauen und seine EP (EP halbieren sich nicht wenn man nicht am Kampf teil nimmt) Techniken zb sind beim Leveln Gold wert !!! Mein neus Opfer ist der Gorillus am Wendeltal ... ^^ Level 90 ... aber alleine durch die klauen Funktion bekomme ich im Kampf ein bis zwei mal 1000 TEP oder 46000 EP + nach gewonnenem Kampf nochmal ordentlich was drauf...