MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Du spielst es ja damit kein zweites Mal durch.Weil ich das Spiel danach nie wieder anfassen würde.
Aber ist ja nur ein Vorschlag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst es ja damit kein zweites Mal durch.Weil ich das Spiel danach nie wieder anfassen würde.
In diesem Thread gibt es einen Link zu einem Google Tabellendokument, ist sehr gut gemacht@Kretshar:
Ah, gibt es schon gute FAQs? Gut, weil ich für meinen zweiten Durchgang auch einige Tipps brauche, die die Zeit verkürzen. Hab auch nur bedingt Bock, alles zamsuchen zu müssen und so.
Ich bin ja auch blöd und mache ALLE Nebenquests + Kolonie 6. :v:
Ich gehe vorher auch nicht weiter, wegen Kolonie 6 und Material, gucke ich einfach im Internet, weil das ist mir zu blöd.
Ich höre gerade während dem Surfen nochmal den Soundtrack an...kann ich mir einfach unendlich oft anhören, wird nie langweilig. :love2:
Ich bin schon bei 150 Stunden ... undwie weit ist es von dort an noch ?gerade bei der Meyneth Statue... bei Gadolt...
Wegen der Quest:What? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? :-? Wenn du jetzt nur der Story folgst, evtl. noch so 6-7 Stunden.
Was hast du denn an Nebenmissionen usw. schon gemacht und vor allem, welches Level bist du? Dir steht auf jedenfall noch einer der geilsten Parts des Spiels bevor
Bin jetzt selbst immernoch nicht im "Endgame" angekommen Habe Kolonie 6 jetzt fast auf Max. mir fehlt nur noch Stufe 5 bei Spezial. Die meisten Quest kann ich grade noch gar nicht machen.. bin zu schwach Gibt jetzt ja schon so einige Gegener ab lvl. 90.
Lohnen sich die-Quests? (evtl. Spoiler)Monado-Kopie
Werd jetzt auch noch ein paar Leute einsammeln für Kolonie 6 (find voll merkwürdig, habe Kolonie 9, das Grenzdorf und das "andere" Dorf auch auf 5 Sternen aber Kolonie 6 grade mal 2 :-?) und dann irgendwann mich an das Grande Finale wagen... Gar keine Lust von dem Game Abschied nehmen zu müssen.
What? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? :-? Wenn du jetzt nur der Story folgst, evtl. noch so 6-7 Stunden.
Was hast du denn an Nebenmissionen usw. schon gemacht und vor allem, welches Level bist du? Dir steht auf jedenfall noch einer der geilsten Parts des Spiels bevor
Bin jetzt selbst immernoch nicht im "Endgame" angekommen Habe Kolonie 6 jetzt fast auf Max. mir fehlt nur noch Stufe 5 bei Spezial. Die meisten Quest kann ich grade noch gar nicht machen.. bin zu schwach Gibt jetzt ja schon so einige Gegener ab lvl. 90.
Lohnen sich die-Quests? (evtl. Spoiler)Monado-Kopie
Werd jetzt auch noch ein paar Leute einsammeln für Kolonie 6 (find voll merkwürdig, habe Kolonie 9, das Grenzdorf und das "andere" Dorf auch auf 5 Sternen aber Kolonie 6 grade mal 2 :-?) und dann irgendwann mich an das Grande Finale wagen... Gar keine Lust von dem Game Abschied nehmen zu müssen.