Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück stehen bei mir FF6 und Chrono Trigger als nächstes bei den RPGs an :goodwork:

Aber nochmal zu Xenoblade:

Bin jetzt bei einem echt harten Endgegner angekommen :ugly:

Im Herzen von Bionis, der Kampf gegen Lorethia oder wie sie heißt :neutral: Man man man, bin Level 73 und hab nichtmal eine von diesen Leuchtkugeln zerstört :oops:

Naja, bin auch nicht sonderlich ernsthaft rangegangen und habs nur einmal versucht... aber trotzdem :o

Zum Glück stehen bei mir FF6 und Chrono Trigger als nächstes bei den RPGs an :goodwork:

Aber nochmal zu Xenoblade:

Bin jetzt bei einem echt harten Endgegner angekommen :ugly:

Im Herzen von Bionis, der Kampf gegen Lorethia oder wie sie heißt :neutral: Man man man, bin Level 73 und hab nichtmal eine von diesen Leuchtkugeln zerstört :oops:

Naja, bin auch nicht sonderlich ernsthaft rangegangen und habs nur einmal versucht... aber trotzdem :o
Ich habe sie mit Level 71 geplättet. Im Team hatte ich Melia, Shulk und Sharla. Melia kann mit ihren Element Angriffen die Elementar Monster ziemlich schnell plätten, und kann auch gegen Telethia gut austeilen(wobei sie nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich iehen sollte, weil ihre Verteidigung dafür nicht so gut ist.). Shulk um die Zukunft zu verändern, und Sharla zum Heilen natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hatte Fiora, Dunban und Sharla im Team :ugly: Lief nicht sonderlich gut!

Werd aber jetzt ohnehin erstmal wieder Questen... hab ja wieder genug parat und kann dabei angenehm aufleveln. Die Gruppenharmonie kann man jetzt auch viel angenehmer steigern :goodwork: Fehlt gar nicht mehr sooo viel, dann hab ich alle perfekt :)

Warum muss immer alles so streng geordnet sein?
Ich wollte eigentlich sagen, dass Xenoblade genau die richtige Mixtur getroffen hat. Anstatt in eine Seifenoper mit drangetackerten Kämpfen zu mutieren ist es ein Spiel, das sogar mit null Story noch gut wäre. Das Spiel selbst macht einfach Spaß, und die Story ist schmuckes Beiwerk. Die Kämpfe sind interessant, die Welt ist es wert, erkundet zu werden, jeder Charaktter spiels sich ein wenig anders und es gibt einfach so viel Inhalt. Es ist genau das geworden, was J-RPGs eigentlich waren: vereinfachte West-RPGs, aber im Gegenzug tut es Dinge, die in einem archetypischen West-RPG nicht möglich wären.

Ich wollt mir grade das Inferno und Gewitterelement besorgen, brauche es für Kolonie 6 und sehe das es in einem Gebiet ist, wo ich jetzt nicht mehr hinkomme...:neutral:

Komme ich jetzt da nicht mehr hin und kann die Items vergessen?

Ich rede von der
Gefängnisinsel

Ich wollt mir grade das Inferno und Gewitterelement besorgen, brauche es für Kolonie 6 und sehe das es in einem Gebiet ist, wo ich jetzt nicht mehr hinkomme...:neutral:

Komme ich jetzt da nicht mehr hin und kann die Items vergessen?

Ich rede von der
Gefängnisinsel
Gibt garantiert noch eine Person bei dem du's ertauschen kannst. Bei welcher kann ich dir nicht sagen, aber ich würde ganz besonders ebi den

Hochentia Flüchtlingen schauen. Sind halt nur auf ganz Bionis verstreut.

EDIT: Oder höre einfach auf Kodama. xD

Hab Xenoblade seit gestern und es ist einfach nur genial!

Die Grafik ist für Open-World-Wii-Verhältnisse sehr schön anzuschauen. Ich sage mir jetzt schon immer wieder: Wenn Nintendo und Co. auf der Wii schon so viel Liebe zum Detail in Spiele packen können, was werden die erst mit einer Grafik über PS3 Niveau zaubern. :D

PS: Kann mir jemand von euch erklären wie man hier Spoiler einfügen kann? Finde den Button nicht. :-?

Danke ! :D

Ich finds nur Schade das Fiora so früh sterben musste. Bin gerade an der Stelle vorbei und bin aufgezogen sie zu rächen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mann, will das Spiel vor Zelda durchspielen, bin aber nicht mal im Meer. :(

Ow shit, dude xD Wenn du nicht den Turbo einlegst, wird's echt eng. Aber ich bin auch in Zeitdruck, ich will noch OoT und womöglich noch TP durchzocken, ehe das neue Zelda kommt :angst2:

Ich bin ja auch blöd und mache ALLE Nebenquests + Kolonie 6. :v:
Ich gehe vorher auch nicht weiter, wegen Kolonie 6 und Material, gucke ich einfach im Internet, weil das ist mir zu blöd.

Dann fang als erstes mit TP an Nera. Ist sicherer. ;)

Ich hab ja alle schon durchgezockt, aber ich will da vorher nochmals meinen Körper mit Links Mannessaft einrei...

... äh, ich will einfach die alten Teile nochmals zocken :aehja:

Ist aber schon etwas doof heuer. Da kommen so immens viele Games raus und wenn da dann eines kommt, das nicht gerade ein 4-Stunden-Shooter ist, dann hat man nen riesigen Backlog xD

@Kretshar:
Ah, gibt es schon gute FAQs? Gut, weil ich für meinen zweiten Durchgang auch einige Tipps brauche, die die Zeit verkürzen. Hab auch nur bedingt Bock, alles zamsuchen zu müssen und so.

Ich bin ja auch blöd und mache ALLE Nebenquests + Kolonie 6. :v:
Ich gehe vorher auch nicht weiter, wegen Kolonie 6 und Material, gucke ich einfach im Internet, weil das ist mir zu blöd.
Hmm, und wieso machst du nicht erstmal die zeitlich begrenzten Nebenquests? Dann kannst du es durchspielen, und nachdem du mit Zelda fertig bist die restlichen Aufgaben im Endgame machen.

Weil ich das Spiel danach nie wieder anfassen würde.

Zurück
Top Bottom