Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer die Nopons nicht mag, ist ein smelly Uruga :P Ohne sie würde dem Spiel einiges an Charme flöten gehen. Hab mich in den Unterhaltungen, grade wenn Riki mit seinesgleichen am Reden ist, das eine oder andere Mal köstlich amüsiert.

"Riki hat in der Schule immer geschlafen, war sein Lieblingsfach, hatte da immer Einsen!"

Als ich das erste mal Videos von Riki gesehen habe dachte ich auch erst, "Oh Gott, durch den Part musste dich quälen :ugly:"

Aber seine Vorstellung war eigentlich am albernsten..

Riki ist einer der besten Charaktere inGame und wenn er dabei ist bei Nopon-Quests, dann gibt's immer geile Backgroundinfos zum mitlesen. xD Die Noponquests waren schon an sich geil. Überhaupt das mit dem Trinkwasser. xD

Bist nicht der erste. Manchem ist es erst kurz vor Ende des Spiels aufgefallen :D

Ohne diese Funktion wäre ich wahnsinnig geworden :ugly: Alleine der Gedanke, zu Fuß von einem Ende des Spiels zum anderen zu latschen :oops:

Vor ein paar Monaten gabs doch mal ne News, dass auf der Disc ein unbenutztes Gebiet oben ist. Weiß zufällig jemand, wo ich Bilder dau bekomme? An welcher Stelle des Spiels war es denn ursprünglich geplant?

Es sollte Bionis' linke Schulter sein
[video=youtube;l86GCaqZuxY]http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY[/video]

Macht nixhts, das Spiel ist auch so schon riesig. Vielleicht wird es ja irgendwann einen Cheat geben, der das Gebiet mit Inhalt füllt. So ein Gebiet nur mit übelst starken Gegnern hätte doch etwas :D

Also ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht drin ist. So langsam hat man sich halt an das Gras und die beinahe immer selben Bäume einfach satt gesehen, und wenn dann nochmal so ein riesiges Gebiet mit den selben Texturen und selben Bäumen etc. gekommen wäre, hätte ich warscheinlich die Motivation verloren. So wie es im finalen Produkt gelöst ist finde ich's am Besten. :D

Aber es wäre trotzdem mal interessant zu sehen wo da der Arm anfängt, mit dem

Berg Valaak.

EDIT: Oh, ist ja die linke Schulter, naja egal.

Zuletzt bearbeitet:
wow, danke für das Video und die Bilder. Schade, dass sie es rausgeschnitten haben (weil ja eine ganze Stadt noch dabei ist xD), aber ich find es ähnelt vom Stil her zu sehr dem Bein und noch so ein riesiges Gebiet wär sehr anstrengend :O

wo war das denn ursprünglich geplant? Zwischen grenzdorf und Meer?

Denke mal zwischen Meer und Berg Varlak.

EDIT:

So werd mich jetzt mal auf zu...

Egil machen.

Bin bereit weggeblasen zu werden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, aber das verlangt einfach nach einem eigenen Post :D

Hab gestern MASSIVE SPOILER, BIN SCHON SEHR WEIT IM GAME
Egil besiegt und bin jetzt wieder in Kolonie 6.. die ganze Luft war voll von Telethia :shakehead:

Aber was von der Story da nochmal rausgehauen wurde war einfach unglaublich :o

Der Angriff auf Egil war sehr gut gemacht, (der erste :D) als man noch mit ihm drüber redet warum er überhaupt den Angriff startet und alles... sogar als er Shulk dann einfach am Kopf packt und wegwirft war cool. Mag es wenn die vermeintlichen "Bösewichte" so Badass sind :D

Dann steigt er in seinen Supermech und startet Mechonis :o

Unglaublich geile Sequenz, als man auf einmal sieht wie sich der Titan wieder anfängt zu bewegen und nach Jahrtausenden wieder Leben eingehaucht bekommt. Als er dann auch noch das Schwert zieht und zuschlägt :o

Ab dann ging alles ganz schnell, habe total die Zeit vergessen und konnte das Gamepad nicht mehr weglegen. Die Rettung durch Lady Meyneth und dann kommt Junks :D Als ich wieder auf dem gefallenen Arm war, hab ich auch erstmal die Aussicht genossen und den lebendigen Mechonis angeschaut. :) Ab dem Zeitpunkt dachte ich ja auch noch, das der jetzt jeden Moment meine wehrlose Heimat vernichtet :neutral:

Dann der Anflug auf den Todesstern äähhhh... Mechonis-Kern mein ich :D (sehr sehr geil in Szene gesetzt :)). Der erneute Kampf gegen Egil in seiner Superform und dann, kurz bevor man Egil niederstrecken wollte, wird Shulk erschossen :) War ja schon vorher klar das mit Dickson was nicht stimmt, aber das er einer der Diener von Zanza ist... :) Schon cool gemacht. Nachdem Dickson gesagt hat, das es insgesamt 3 Apostel gibt, wusste ich auch irgendwie sofort welche :ugly:

Der Kampf zwischen Fiora und Zanza war dann geil :o Die Aufopferung von Egil :neutral: Der Angriff von Bionis :x Der Kampf mit den zig Telethia und die Verwandlung der Einzelnen :o

Cool das meine Kolonie 6 weit genug ausgebaut war um nicht crappig auszusehen :) Hat jetzt echt ein nettes Flair mit Junks in dem kleinen See und den Wiesen und Märkten rundherum.

Bin jetzt ca. 93 Stunden im Spiel und es schafft immernoch mich so derbe zu flashen wie am Anfang :-) Echt ganz große Leistung von Monolith :goodwork:

Werd jetzt aber erstmal wieder Nebenquests machen :) Wobei, ihr habt gesagt, es kommt eine Warnung wenn man an einen Point of no Return kommt ne?

Zurück
Top Bottom