Egil besiegt und bin jetzt wieder in Kolonie 6.. die ganze Luft war voll von Telethia
Aber was von der Story da nochmal rausgehauen wurde war einfach unglaublich :o
Der Angriff auf Egil war sehr gut gemacht, (der erste
) als man noch mit ihm drüber redet warum er überhaupt den Angriff startet und alles... sogar als er Shulk dann einfach am Kopf packt und wegwirft war cool. Mag es wenn die vermeintlichen "Bösewichte" so Badass sind
Dann steigt er in seinen Supermech und startet Mechonis :o
Unglaublich geile Sequenz, als man auf einmal sieht wie sich der Titan wieder anfängt zu bewegen und nach Jahrtausenden wieder Leben eingehaucht bekommt. Als er dann auch noch das Schwert zieht und zuschlägt :o
Ab dann ging alles ganz schnell, habe total die Zeit vergessen und konnte das Gamepad nicht mehr weglegen. Die Rettung durch Lady Meyneth und dann kommt Junks
Als ich wieder auf dem gefallenen Arm war, hab ich auch erstmal die Aussicht genossen und den lebendigen Mechonis angeschaut.
Ab dem Zeitpunkt dachte ich ja auch noch, das der jetzt jeden Moment meine wehrlose Heimat vernichtet
Dann der Anflug auf den Todesstern äähhhh... Mechonis-Kern mein ich
(sehr sehr geil in Szene gesetzt
). Der erneute Kampf gegen Egil in seiner Superform und dann, kurz bevor man Egil niederstrecken wollte, wird Shulk erschossen
War ja schon vorher klar das mit Dickson was nicht stimmt, aber das er einer der Diener von Zanza ist...
Schon cool gemacht. Nachdem Dickson gesagt hat, das es insgesamt 3 Apostel gibt, wusste ich auch irgendwie sofort welche
Der Kampf zwischen Fiora und Zanza war dann geil :o Die Aufopferung von Egil
Der Angriff von Bionis
Der Kampf mit den zig Telethia und die Verwandlung der Einzelnen :o
Cool das meine Kolonie 6 weit genug ausgebaut war um nicht crappig auszusehen
Hat jetzt echt ein nettes Flair mit Junks in dem kleinen See und den Wiesen und Märkten rundherum.