Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xenoblade ist soeben zu meinem lieblings-jrpg geworden ^^

die heimat der nopons ist so gigantisch :eek2: diese größe des baumes, diese ganzen details, diese liebe, diese charaktere, alles ist einfach so geil gemacht <3

:love3:
Ohja, der Ort ist einfach nur wunderschön. Besonders
Rikki ist cool, sorgt auch später immer für lacher

Dazu ist er sogar auch noch ein ziemlich cooler Kämpfer ;)

Bin gestern bis in die...
Konstruktions-Hallen (oder wie sie genau hießen)
gekommen. Ziemlich cool mal wieder nach ca. 3 Wochen Story weiter zu spielen und endlich mal neue Gebiete zu sehen :ugly: Story ist auch weiterhin sehr cool...

Bin gespannt was es mit Zanza usw. noch auf sich hat. Die Bionis-Armee rückt ja auch vor :scan:
Fiora scheint Lady Meyneth in sich zu haben, Gadolt lebt noch :o

Habe nur auch fast alle meine Charaktere neu ausgerüstet... vorher sahen die sau cool aus und jetzt :ugly: Oh mann ^^ Muss wieder dringend neue Rüstungsteile finden :lol:

Ohja, der Ort ist einfach nur wunderschön. Besonders
Rikki ist cool, sorgt auch später immer für lacher

Imo wird es nie langweilig, wenn man Rikki in der Truppe hat. Alleine die vielen Sprüche von ihm in fragwürdigem Englisch und die Interaktion mit den anderen Figuren im Kampf :rofl:

Meine Favoriten:

"Riki's Sidekicks do good!" Shulk: "Teach us, Heropon Riki!"

"Riki's Sidekicks do good!" Sharla: "SIDEKICKS?!?!... Well,... whatever makes you happy!"

"Riki like fighting eaaasy monsters!"

xenoblade ist soeben zu meinem lieblings-jrpg geworden ^^

die heimat der nopons ist so gigantisch :eek2: diese größe des baumes, diese ganzen details, diese liebe, diese charaktere, alles ist einfach so geil gemacht <3

:love3:

Und du warst kurz davor das Spiel zu verkaufen. :nerd:

@Topic

Bin kurz vorm Endboss.

Reicht eine Lvl 75 Truppe für den Endboss oder kann ich mir die Mühe erstmal sparen und die Zeit lieber in Quests und Grindig investieren?

Im Endgame gibts einen Quest, in dem man lernt, das Nopons, auch wenn sie klein und knuddelig sind und eine lustige Sprachweise haben, nicht als Haustier gedacht sind! U,U
Hey, wie viel Quests hast du eigentlich schon absolviert? Ich habe so um die 450, weiss aber nicht ob es sich noch lohnt nach welchen zu suchen, falls einfach keine mehr da sind. :)

Hey, wie viel Quests hast du eigentlich schon absolviert? Ich habe so um die 450, weiss aber nicht ob es sich noch lohnt nach welchen zu suchen, falls einfach keine mehr da sind. :)

wieviel quests hat das game denn überhaupt?
kann man später immer noch alle quests machen nachdem das spiel vorbei ist, oder gibt es dann keine möglichkeit mehr?

wieviel quests hat das game denn überhaupt?
kann man später immer noch alle quests machen nachdem das spiel vorbei ist, oder gibt es dann keine möglichkeit mehr?
Wenn man, nachdem man das Spiel beendet hat, nicht seinen Spielstand überschreibt, kann man kurz vor dem letzten Oberboss weiter questen. Das nennt man Endgame.
Wenn du erst ab diesem Punkt anfangen würdest zu questen, könntest du schon längst nicht mehr alle Quests machen, weil manche auch ab einem bestimmten Puntk in der Story ablaufen. (weil ich mal von dir gehört habe dass du durchrushst, wollte ich das mal dazu sagen.)

Es soll um die 500 geben, wobei man nicht 100% alle machen kann, da man manche auch ausschließt weil man bei manchen Quests entscheiden muss was man tut oder wählt zum Beispiel.

Ich hab keinen blassen Schimmer, ehrlich gesagt. Ich hab viele der anfänglichen Quests (kille Monster A oder Sammle Item B) einfach ignoriert (Alcamoth-Quests waren mir bei der Weitläufigkeit der Stadt auch zu mühsam). Gegen Ende werden die Quests aber interessanter und da hab ich dann auch die meisten von gemacht. Vielleicht hab ich um die 250 bis 300 absolviert? Es sind aber gerade immer noch hier und da welche zu finden.

Und so weit ich weiß, soll es um die 450-460 Quests geben. Du dürfest wohl tatsächlich so gut wie alle haben.

It f'cking counts. :ugly: Und die können auch sprechen!
Selbst wenn ich mir vorstelle, dass die Ewoks Flüche, Gewaltausdrücke und die krankesten Sprüche von lassen... es funktioniert nicht :ugly: Es sidn imme rnoch retardierte Teddybären, die kaum laufen können.
Es ist eigentlich ein Wunder, dass sie überhaupt überleben können, sie müssen die einzigen nicht-pflanzlichen Lebewesen auf dem paneten sein. Ich habe die Theorie, dass es einmal eine gewaltige Orgie auf einem Wookie Planeten gab, und die Wookies waren so beschämt darüber, dass sie ihre ganzen Inzest Kinder töten wollten. Doch sie konnten es nicht über sich bringen, also haben sie sie auf einem ungefährlichen Planeten ausgestzt und hin und wieder lässt ein Wookie Schiff ein Paar Waffen und Lebensmittel fallen und niemand redet darüber.

Zurück
Top Bottom