Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Endgame-Spoiler:
Phys Barr Juwelen farmen und basteln. 45% weniger Schaden machen sich deutlich bemerkbar + Shulk = Def Abwehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endgame-Spoiler:
Bei mir kaum ein Video "Stufe 1 ausgebaut" und habe als Belohnung die Straßenlaternen erhalten.
Bin jetzt erstmal dabei die Hamronie in Kolonie 9 zu erhöhen, vllt. habe ich dann mehr Glück.
Wo findet man Dynamit und wie setze ich das ein?
Bevor ich das mach, liege ich richtig:
Das man für eine Nebenquest Dynamit braucht, weil Felsbrocken den Weg versperren? Davor ist so ein Level 90 Vieh.
War nun in der Mine, habe 3x Dynamit geholt. (war sogar rot, habe es zufällig für eine andere Quest gebraucht). Leider habe ich keine vier gefunden. Naja, bin dann direkt ins Windtal und wollte ein Dynamit legen, bloß wie? Im Itemmenü unter "Wichtiges" lässt sich Dynamit nicht anwählen.
Hm? Das Item muss ich jetzt schon holen. Zumindest ist da ein rotes Ausrufezeichen! Bloß die Dynamitquest habe ich noch gar nicht erledigt.
Auch hinten über die Transportwege geht es nicht, jedoch die erste Etage von den Abwasserkanal. Brauchte was von der Müll Krabbe, will da aber trotzdem rein.Geh von der anderen Seite rein Und welche Quest meinste?
Welches Level hast du gegen Ende gehabt ?
156 Ist echt ne Nummer :o Ich krebs noch bei 75-80 Stunden rum.. grade ka genau.
Haste alles auf 100% gebracht?