Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Fresse macht das Spiel süchtig. Bin jetzt beim Eryth Meer, vorher schon mit dem Grenzdorf einen wunderschönen Ort gesehen, setzt das Spiel immer und immer wieder einen drauf.

Ich habe das Spiel gerade durchgespielt.

Most.Fucking.Awesome.Game.Ever.

Im Ernst. Ich bin einfach nur baff und verdammt froh, dieses Meisterwerk erlebt haben zu dürfen. Das Spiel steigert sich so immens, das glaubt man kaum, insbesondere, weil das Spiel immer verdammt genial ist.

Es ist für mich garantiert das beste JRPG dieser Generation. Und wird für mich in Zukunft auf dem gleichen Niveau sein wie Chrono Trigger oder Final Fantasy VI... es ist ein ganz großer Klassiker, der goldenen Zeiten damals würdig.

Es ist schlicht und ergreifend genial umgesetzt. Ich werde es garantiert nochmals durchspielen, mit nem Kumpel zusammen.

Es ist auch einfach genial wie das Spiel mit der eigenen Fantasie "spielt" wenn man auf Bions Bein ist und diese riesen landschaften sieht und man sich versucht vorzustellen wie groß dieser Titan eigentlich ist, schon irre.

Bevor ich das mach, liege ich richtig:

Das man für eine Nebenquest Dynamit braucht, weil Felsbrocken den Weg versperren? Davor ist so ein Level 90 Vieh.

War nun in der Mine, habe 3x Dynamit geholt. (war sogar rot, habe es zufällig für eine andere Quest gebraucht). Leider habe ich keine vier gefunden. Naja, bin dann direkt ins Windtal und wollte ein Dynamit legen, bloß wie? Im Itemmenü unter "Wichtiges" lässt sich Dynamit nicht anwählen.

War nun in der Mine, habe 3x Dynamit geholt. (war sogar rot, habe es zufällig für eine andere Quest gebraucht). Leider habe ich keine vier gefunden. Naja, bin dann direkt ins Windtal und wollte ein Dynamit legen, bloß wie? Im Itemmenü unter "Wichtiges" lässt sich Dynamit nicht anwählen.
Du musst es gar nicht legen. ;) Du sammelst das Dynamit ein und hast damit deinen Auftrag erfüllt. Gorman(?) ist immer ab 21 Uhr vor der Wiederaufbauzentrale, wenn ich mich nicht täusche. Danach sprengt er diesen Durchgang für dich und gibt dir den Auftrag, ein Item dort zu suchen und zu finden.
Hat mich aber auch dazu verleitet, selbst zu handeln. ;)

Hm? Das Item muss ich jetzt schon holen. Zumindest ist da ein rotes Ausrufezeichen! Bloß die Dynamitquest habe ich noch gar nicht erledigt.

Hm? Das Item muss ich jetzt schon holen. Zumindest ist da ein rotes Ausrufezeichen! Bloß die Dynamitquest habe ich noch gar nicht erledigt.
Zuerst musst du alle Dynamitdinger sammmeln, dann bringst du die zu Gorman, dann wird der Bildschirm kurz dunkel und er sagt, er war grade sprengen (wobei sich die Frage stellt, wieso er das Ding vom Gipfel nich gleich mitnimmt :ugly: ) Danach kannst DU auch auf den Gipfel, weil Gorman gesprengt hat. Also Mine => Dynamit sammeln => abgeben

Welches Level hast du gegen Ende gehabt ?

Ich hatte alle Charas auf Level 99 :)

156 Ist echt ne Nummer :o Ich krebs noch bei 75-80 Stunden rum.. grade ka genau.

Haste alles auf 100% gebracht?

Ich hab versucht mich daran zu nähern ;) Kolonie 6 komplett aufgebaut und Sidequest sah ich am Ende auch keine mehr (nach ungefähr 1000 absolvierten oder so ;D) Keine Ahnung, mit dem was ich geleistet habe, fühle ich mich zufrieden, was bleibt sind die Level 100+ Monster. Da hatte ich aber keine Lust mehr drauf.

Zurück
Top Bottom