Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brächte mal wieder einen Tipp, ich bin jetzt so ziemlich mit dem Grenzdorf fertig, aber es gibt so ein paar Quests die hinterher hängen:

Ich finde den Agilen Albarto oder so nicht bei Hängebrücke 3 im Makna Wald, egal ob Nacht oder Tag
Ich finde Iwan nicht weder im Sumpf noch in der Äthermine
Der Sonnen-Schwaik (Vogel) im Satori Sumpf will nicht mehr spawnen, ich habe schon 5x erlegt, aber jetzt wo ich ihn brauche kommt er einfach nicht...

Brächte mal wieder einen Tipp, ich bin jetzt so ziemlich mit dem Grenzdorf fertig, aber es gibt so ein paar Quests die hinterher hängen:

Ich finde den Agilen Albarto oder so nicht bei Hängebrücke 3 im Makna Wald, egal ob Nacht oder Tag
Ich finde Iwan nicht weder im Sumpf noch in der Äthermine
Der Sonnen-Schwaik (Vogel) im Satori Sumpf will nicht mehr spawnen, ich habe schon 5x erlegt, aber jetzt wo ich ihn brauche kommt er einfach nicht...

Also diesen Agilen Alberto habe ich an der Hängebrücke auch nicht gefunden, bin dann unten den Weg langgelaufen, also erst ins Wasser sppringen und dann am Ufer entlang...Da hat er dann seine Kreise gezogen :-) Iwan hab ich in der Äthermine gefunden, er ist dort bei diesem Geheimpunkt, Leuchtmoos-See war es glaube ich, dort wo sich auch der eine Unique befindet^^ Bei den Uniques hat es bei mir mit Speichern und wieder Laden eigentlich immer geklappt, vielleicht solltest du erst nochmal ein bisschen Zeit vergehen lassen...

Weiß einer, wo es Gegner auf Level 88 gibt?
Ich grinde grad, kämpfe aber mit den Kromen, die alle auf Level 83-86 sind und ich bin schon auf Level 83, weswegen die mir nicht mehr viel bringen..

Okey, hat sich schon erledigt, hab in der Tephra - Höhle Gegner auf LV 91 gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Muhkuh
Alcamoth solltest du nicht übersehen, da sind Gegner Level 86-89, die droppen auch ganz interessante Sachen und einige Quests sind dort zu erledigen.
Sind 91er nicht noch ein bisschen zu stark für dich? o.O

@Muhkuh
Alcamoth solltest du nicht übersehen, da sind Gegner Level 86-89, die droppen auch ganz interessante Sachen und einige Quests sind dort zu erledigen.
Habe auch gerade (wenn man den Bau von Kolonie 6 abgeschlossen hat!)

Den Höllendrachen der auf Level 99 war, mit Level 92 besiegt

Alta, aber wie viel Quests gibt es denn jetzt eigentlich? Habe jetzt genau 444 abgeschlossen und noch 6 Stück offen. :D

Achja Endgame (Spoiler):

Riesenvolk Ruinen!
Fand sonst noch Jemand diese ganzen Ruinen eher enttäuschend? Habe da irgendwie mehr erwartet als blos einen geraden Gang.

@Muhkuh

Nee, das geht, solange sie maximal zu zweit sind, sonst sterbe ich.

Aber ich wüsste gerne, wie ich wieder nach Alcamoth komme? Kann die Transporter gar nicht benutzen .. :-?

@ Muhkuh, schau vorher nochmal schnell im Nopondorf (Eingangsbrücke, nachts), Im Sumpf bei den "zwei Schwestern" (die großen Steinstatuen) und im Ätherkraftwerk im Eryth-Meer vorbei. Dort bekommst du Quests, die du dann in einem in Alcamoth bestreiten kannst. :)

Ist doch viel interessanter Quests zu lösen, als nur stupide zu grinden.

Verdammt, dass hab ich zu spät gelesen.. ^^ Bin mittlerweile auf LV 89, der Tipp mit Alcamoth war klasse!! Geht alles recht schnell. Na ja, hol ich mir die Quests eben jetzt und komm dann wieder. :)

Also diesen Agilen Alberto habe ich an der Hängebrücke auch nicht gefunden, bin dann unten den Weg langgelaufen, also erst ins Wasser sppringen und dann am Ufer entlang...Da hat er dann seine Kreise gezogen :-) Iwan hab ich in der Äthermine gefunden, er ist dort bei diesem Geheimpunkt, Leuchtmoos-See war es glaube ich, dort wo sich auch der eine Unique befindet^^ Bei den Uniques hat es bei mir mit Speichern und wieder Laden eigentlich immer geklappt, vielleicht solltest du erst nochmal ein bisschen Zeit vergehen lassen...

Danke das mit dem Sonnen-Schaik war der Scherz schlechthin, nachdem ich mind. 10x da war ohne ihn zu finden, bin ich nch dem Post noch ein "letztes" Mal hin und da war er, einfach als wäre er immer da gewesen...

...blödes Vieh

So, das Video ist aufgenommen, mal schauen, ob ich die DVD jetzt auch im Rechner auslesen kann. Zuerst wollte ich unterlevelt in ein Gebiet laufen und schauen, wie lange ich überlebe, dann bin ich an einen roten Gegner geraten, ein Gelber ist dazugekommen, und der Kampf alleien hat schon fast 10 Minuten gedauert. Irgendwo mittendrin ist Shulk umgekippt, aber irgendwie hat ihn Dunban noch wiederbelebt, genasu in dem Moment als der Gegner dachte wir seien alle tot. Eigentlich hätte das Spiel vorbei sein sollen, aber das Timing war genau richtig, so dass ich ihn wieder herausfordern konnt, bevor er sich allzu sehr heilen konnte. Am Ende habe ich beide sogar besiegt xD

Könnte noch etwas Hilfe gebrauchen, weiß jemand wo die Kasharpafälle am Bein des Bionis sind ?

Tauchen bei mir in der Karte irgendwie nicht auf und ich war eigentlich überall...

Obere Ebene ganz rechts. Ich packe die Karte in einen Spoiler, aber es ist kein echter Spoiler, also keine Sorge

Zurück
Top Bottom