Ja das weiß ich ja Die Talentquests kannste immer nur mit der jeweiligen Person aktivieren. Aber muss man die dann auch mit der Person ausführen? Kapier nämlich irgendwie nicht warum die Monster nicht da sind... oder ich suche falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch erstmal Pause gemacht nachdem ich durch bin. Werds evtl. im Winter nochmal angehen. Irgendwann nach Skyrim. Aber von vorn im New Game+, komm ich zwar leichter durchs Spiel, aber diesmal möcht ich alles sehen und machen
Naja, meine Chars sind Lvl. 67, bevor ich hier großartig anfange zu grinden, landet das Game eher im Schrank.
Grinden in XBC? Fast ein Ding der Unmöglichkeit. Du bist eher ein schlechter Spieler.
Selbst wenn du LV99 wärst, rechne mit +100 Stunden Arbeit und Fun :v:
Naja. Hab den Level+ gemacht und nach ca. 65 Stunden ist die Sache gelaufen, ausser man sieht sich alle Sequenzen nochmal an. Bis auf vieleicht 30 Missionen dürfte ich eigentlich alles was geht gemacht haben, aber jetzt nach 165 Stunden hat sich das Game erledigt.
Das Spiel mit Level 65 durchzuspielen, ist wow, vielleicht hätte ich mich mehr mit den Steinen beschäftigen sollen. Insgesamt hab ich etwas Zweifel wie das gehen sollte, weil man doch den Gegner der z.B. 10 Level höher ist doch so gut wie nichts abzieht. Hatte auch mal gegen einen Gegner, wegen den Vodra-Ei mal ne Stunde gekämpft, weil ich es wollte, aber sinnvoll und Spaß hat das net gemacht. Durchs durchrennen hast du zwar Zeit gespart, die du dann bei allen Endgegner wieder losgeworden bist.