Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gestern vom
Makna-Wald
ins
Grenzdorf
und anschließend im
Eryth-Meer
angekommen.
So eine geniale Spielwelt habe ich glaub ich noch NIE gesehen! Alleine
das Grenzdorf
: es ist geht immer höher und höher und noch weiter und noch weiter. Einfach gigantisch und wunderschön!! :) Erinnert mich ein bíßchen die lichterbunte Welt von Avatar! :)
Manchmal steh ich einfach nur rum und schaue mich um! Ich bin geflasht!!

PS: Sorry für die Spoiler-balken, aber wollte keine Orte vorwegnehmen!

@Zaphod

kA ob wirklich der war den ihr sucht, da stehen jedenfalls 2 Nopon.

Zwecks Gruppenbeziehung;
Es gibt irgendwo bei Eryth Sea nen Kromar named der automatisch sleep verteilt wenn er angegriffen wird, da kannst dich dann easy etwas zurückstellen und B spammen um die Partymitglieder wieder aufzuwecken und so endlos Herzen einzusacken. Beider Quest für den 5. Skillbranch von Char#7 spawnen Tephra 2 named Mobs von denen einer (glaub die Spinne) bei autoattack stuns verteilt und sich so ebenfalls zum Zuneigung farmen eignet.

versuchs mal mit geschenken!!!

Find die bringen irgendwie sehr wenig :ugly: Hab Dunban einmal mit zig Geschenken überhäuft (war auch immer das Beste für ihn) und der Status hat sich nicht verändert ^^

Aber Midas blubbert mich schon voll ich soll erstmal Story weitermachen und erst ab Lvl. 70 wieder mit Harmoniekram anfangen... tss... werd erstmal überall noch mehr Sterne holen und DANN gehts mit der Story weiter ;)

ich verkaufe mein xenoblade limited edition für 60€ inkl. versand, falls jemand interesse hat per pm melden =)

Find die bringen irgendwie sehr wenig :ugly: Hab Dunban einmal mit zig Geschenken überhäuft (war auch immer das Beste für ihn) und der Status hat sich nicht verändert ^^

Aber Midas blubbert mich schon voll ich soll erstmal Story weitermachen und erst ab Lvl. 70 wieder mit Harmoniekram anfangen... tss... werd erstmal überall noch mehr Sterne holen und DANN gehts mit der Story weiter ;)

Da wo du bist kannst du eh noch net überall 5 Sterne machen. Spiel die Story erstmal bis zu nem gewissen Punkt weiter. Alles andere macht null sinn. Man merkt, dass du keinen rollenspiele gewöhnt bist. Vorallem hast du noch über 200Quests vor dir und damit genug Potenzial für Harmonie.

Da wo du bist kannst du eh noch net überall 5 Sterne machen. Spiel die Story erstmal bis zu nem gewissen Punkt weiter. Alles andere macht null sinn. Man merkt, dass du keinen rollenspiele gewöhnt bist. Vorallem hast du noch über 200Quests vor dir und damit genug Potenzial für Harmonie.

Wie bitte :ugly:?

ich verkaufe mein xenoblade limited edition für 60€ inkl. versand, falls jemand interesse hat per pm melden =)

Hats dich überfordert?

Ja in dem Gebiet wo du bist kann man welche kaufen, oder im Gebiet davor (aber da kannste eh nicht mehr hin)

Ja, habs gesehen. Manchmal ist es gar nicht mal so verkehrt nen Blick in die Beschreibungen der Waffen zu werfen, statt sich nur die Zahlen anzuschauen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Noob-Frage:

Will erst die Harmonie gegenüber Shulk verbessern, welche Gruppenkombinationen passen da rein?
Bitte keine Nerd-Antworten wie: "Zig XXX, aber dann rüste dich mit XXX aus, achte auf dein Äth und ANG + DEF / XXX. :ugly:

Hats dich überfordert?

Ja, habs gesehen. Manchmal ist es gar nicht mal so verkehrt nen Blick in die Beschreibungen der Waffen zu werfen, statt sich nur die Zahlen anzuschauen. :v:

ja es hat mich überfordert. und?

hab keine zeit mich so intensiv in ein game zu steigern, ist nichts für mich.

Mal eine Noob-Frage:

Will erst die Harmonie gegenüber Shulk verbessern, welche Gruppenkombinationen passen da rein?
Bitte keine Nerd-Antworten wie: "Zig XXX, aber dann rüste dich mit XXX aus, achte auf dein Äth und ANG + DEF / XXX. :ugly:

Öh... Also Shulk zu anderen Mitgliedern? :v:

Also: Du brauchst einen Tank, einen DD und einen Healer :aehja:

Die klassische Dreierkombination ist eigentlich Tank (jemand mit viel Lebensenergie -> Reyn; Wird auch wichtig, weil man später die Gegner auch topplen/umwerfen kann), DD (jemand, der sehr gut austeilen kann -> für den Anfang Shulk) und Healer (für den Anfang Shulk).

Aber im Laufe der Handlung wirst du zunächst mal auf dieses klassische Trio kommen und später dann die Detailarbeit bei der Gruppe haben :)

Danke, Nera. Aber so noobig bin ich dann offenbar doch nicht. DD, Heal und Tank, diese Kombo ist mir bewusst. Nur wer kann denn bitte noch tanken, außer Reyn? Kann ja kein Schwein. Haben alle nicht so viel HP, bis auf Riku, der hält aber kein Aggro.

@Kretshar

Dunban kann noch tanken (AGI). Und Healer brauchst eigentlich nur wenn krass unterlevlig bist oder bei Bossen (für den Rest reicht Shulks Heildingens).

@DarkDevil

Da siehste mal, ohne dich geht garnix :awesome:

Zurück
Top Bottom