Nintoni
L13: Maniac
versuchs mal mit geschenken!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versuchs mal mit geschenken!!!
@DarkDevil
Und direkt mal 10€ teurer als die Limited neu kostet ;D
Find die bringen irgendwie sehr wenig Hab Dunban einmal mit zig Geschenken überhäuft (war auch immer das Beste für ihn) und der Status hat sich nicht verändert ^^
Aber Midas blubbert mich schon voll ich soll erstmal Story weitermachen und erst ab Lvl. 70 wieder mit Harmoniekram anfangen... tss... werd erstmal überall noch mehr Sterne holen und DANN gehts mit der Story weiter
Da wo du bist kannst du eh noch net überall 5 Sterne machen. Spiel die Story erstmal bis zu nem gewissen Punkt weiter. Alles andere macht null sinn. Man merkt, dass du keinen rollenspiele gewöhnt bist. Vorallem hast du noch über 200Quests vor dir und damit genug Potenzial für Harmonie.
Also ich hab für meine im Mediamarkt 49,99 bezahlt :v:limited hat neu 60€ gekostet und ist zu diesem preis nirgends mehr erhältlich.
bin also billiger als sonst
ich verkaufe mein xenoblade limited edition für 60€ inkl. versand, falls jemand interesse hat per pm melden
Ja in dem Gebiet wo du bist kann man welche kaufen, oder im Gebiet davor (aber da kannste eh nicht mehr hin)
Hats dich überfordert?
Ja, habs gesehen. Manchmal ist es gar nicht mal so verkehrt nen Blick in die Beschreibungen der Waffen zu werfen, statt sich nur die Zahlen anzuschauen. :v:
Mal eine Noob-Frage:
Will erst die Harmonie gegenüber Shulk verbessern, welche Gruppenkombinationen passen da rein?
Bitte keine Nerd-Antworten wie: "Zig XXX, aber dann rüste dich mit XXX aus, achte auf dein Äth und ANG + DEF / XXX.
Also: Du brauchst einen Tank, einen DD und einen Healer :aehja: