Nintoni
L13: Maniac
Hat einer von euch die Lets play Nintendo Aktion gesehen? sehr cooles Ding...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo :v:Ich frage mich sowieso wie man mit lvl 69 bei dem Boss landen kann. Das müsste heißen, man hätte konsequent viele Sidequests ausgelassen, viele Karten nicht komplett erforscht und insgesamt ist man vielen Gegnern aus dem Weg gegangen.
Du erswartest von mir, dass ich mit Rikki spiele?Rikki ist ne gute Waffe gegen die, durch die DoTs (Eis oder Feuer), kriegst du auch die Nebuals weg die zwischendurch auftauchen außerdem steckt der kleine Kerl ordentlich was weg. Allerdings würd ich da auch erst noch was leveln, 69 klingt mir noch ne Spur zu wenig
Bingo :v:
Mit Nebenquests mache ich es normalerweise so, dass ich so viele aufnehme wie ich finde und dann erledige ich sie nebenher. Das problem ist, dass je weiter man im Spiel kommt, umso verstreuter sidn die Quests. Die frühen Quests beziehen sich meist auf die Region in der man sie findet, doch mit der Zeit kommt immer mehr Backtracking dazu, sodass ich ab einem Punkt einfach die Lust verloren habe. Das problem ist nicht, dass das Spiel zu viel inhalt hätte, sondern einfach wie langsam die Gruppe sich bewegt (und ich habe Shulk schon mit Tempo Juwelen vollgepumpt UND ihm die Skills zum schnelleren Laufen von Rikki und ihr wisst schon wem gegeben).
Und wenn es dann heißt "sammle fünf Stück von Item X" und X spawnt weiß der Geier wo, dann könnt ihr mir das nun wirklich nicht übel nehmen ^^ Ich find's toll, wie man bei Xenoblade das Spiel selbst dosieren kann. Man kann Nebenquests machen, die Gegend erkunden oder mit der Story weitermachen, so vie man gerade Lust hat. Leider bin ich leider in die klassische RPG Falle getappt.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, immer wieder die gleichen Monster abmurksen oder planlos durch die Gegend kriechen um fremden Leuten ihre Socken zu suchen Und dann müsste ich auch noch die Gruppenharmonie grinden, weil ich immer nur mit Shul, Dunban und Sharla gespielt habe
Du erswartest von mir, dass ich mit Rikki spiele?
Ich hab mal wieder eine Frage..
Bin aufgrund einer Quest in die Gruft von der Hochentia zurückgehkehrt um dort die 2. Schatzkammer zu finden, was auch geklappt hat. Allerdings ist die Karte noch immer nicht gan frei, was heißt, dass es noch irgendwo etwas geben muss. Daher wollte ich mal wissen, was man hier wie noch finden kann? Die Profis die schon durch sind wissen da doch sicher mehr, oder?
Und wenn ich grad schon dabei bin, was für verschlossene bzw. geheime Siegel gibt im Spiel noch und was brauche ich dafür? Ich weiß von der Tür der Riesen und den drei Schätzen als auch von der Tür im Kuttel-Versteck, jedoch kann ich dies noch nicht öffnen. Gibt es noch mehr sowas in der Art?
Du erswartest von mir, dass ich mit Rikki spiele?
Ja, Glück und Timing wars definitiv, wenn man kein eigenes Maximalgebot eingeben darf.Glückwunsch an alle die eins in der CW-Auktion ersteigern konnten... Hätte 10000 BlingBling gehabt, aber am Ende war's wohl Glück/Timing.
Seit ich in den Mechonis-Hallen angekommen bin, hat die Motivation stark nachgelassen.
Langweiligster Schauplatz im gesamten Spiel, bin froh, wenn ich da durch bin.
dafür hast du das genialste Battle Theme dortSeit ich in den Mechonis-Hallen angekommen bin, hat die Motivation stark nachgelassen.
Langweiligster Schauplatz im gesamten Spiel, bin froh, wenn ich da durch bin.
Ja in dem Gebiet wo du bist kann man welche kaufen, oder im Gebiet davor (aber da kannste eh nicht mehr hin)Gut zu wissen, also dranbleiben.
btw.
Gibt es irgendwann auch Waffen für die anderen Chars, die nicht erst durch das Monado verzaubert werden müssen, um an Mechons Schaden anzurichten?