Ich habe es doch versucht zu erklären. Ich könnte sie links liegen lassen, richtig. Aber erstens spiele ich Spiele gerne zu 100% durch und zweitens machen sie
aktuell auch sehr viel Spaß. Aber es wird irgendwann um Stunde 70 herum passieren, dass ich keinen Spaß mehr daran habe. Das weiß ich aus Erfahrungen von anderen Spielen. Und wenn ich dann nicht kurz vor dem Ende bin, dann werde ich das Spiel nicht durchspielen. Ganz einfach
Das ist so ähnlich, wie mit Saftflaschen. Ich trinke ganz gern mal einen Saft (selten mal ein Gläschen), aber man muss sich ja immer gleich eine 1 Liter-Flasche kaufen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass ich soviel Saft dann auch nicht trinken will. Ergo ist zu viel Content 'n negativer Punkt.
Aber ich wundere mich schon wieder, dass man für eine andere Meinung gleich wieder schräg angeguckt wird. Ich schreibe ja nich'
Boah, das Spiel is' doof!. Im Gegenteil, ich finde es super. Aber selbst wenn ich es doof finden würde... Ich habe doch ganz konkrete Dinge geschrieben, die mich persönlich stören. Dabei sitze ich hier nicht vorm PC und denke mir, wie ich die Leute im Thread schön ärgern könnte, sondern ich schreibe einfach auf, was ich fühle. Ganz unverfälscht und ohne, dass ich es beeinflussen könnte.