DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
@Rolyet
Sie arbeiten ja schon an nem RPG für WiiU. Und wenn sie sich das Ziel gesetzt haben mit Skyrim u.Ä. zu konkurrieren könnte man schon glücklich im Schritt sein. Aber ich erwarte wie bei Xenoblade besser erstmal garnichts und lass mich überraschen.
Bei der Rangliste könnte ich allerdings keine so klare Reihenfolge festlegen. Natürlich bietet Xenoblade die längste Spielzeit aber für ihre Zeit waren FF6, Seiken Densetsu 2, Chrono Trigger, FFVII, Chrono Cross, Xenogears und Skies of Arcadia genauso goil. Xenoblade ist ja auch irgendwie das "Erste seiner Art", also mal schauen was da noch kommt. Selbst wenn das nächste Spiel XB übertrifft wird es dadurch für mich nicht abgewertet. Deswegen find ich SD 2 auch besser als den dritten Teil obwohl dieser eigentlich in allen Belangen mehr bietet.
@DarkLord87
Hätte das wohl besser in " setzen sollen. Waren nur paar blutige Texturen in ner Hand voll Szenen.
Z.B. als am Anfang...
beim Mechonangriff Eisengesicht den Truppentransporter nach Vangarre wirft ist da dann ein großer schwarzer Fleck am Boden von dem man spontan vermuten könnte das wäre Öl (wenn die Dinger nicht mit Äther fliegen würden). In der japanischen war der rot. Genauso die Flecken am Boden der Äthermine.
Ah, okay. Ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass ich den besagten Gebieten war, aber ich kann mich an die Flecken erinnern.