Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie traue ich mich nicht ab jetzt andere JRPG's zu spielen. Ich mein, jedes JRPG muss sich bei mir jetzt an Xenoblade messen und da kann man ja nur enttäuscht werden...
Xenoblade hat die Latte enorm hoch angesetzt...
Die nächsten beiden RPGs die ich zocken werde sind wohl höchstwahrscheinlich Chrono Trigger und FF6 Bin gespannt was von den 3 dann mir am besten gefällt ^
Beide natürlich. Aber CT wohl mehr, weil es nämlich von Anfang an in Fahrt kommt, obwohl es nur 15 std maximal lang ist.
@Miles
Das kannst doch komplett vergessen. In 15 Stunden kann man vielleicht durchrushen wenn man es bereits kennt und weis wo alles ist und nur das nötigste tut (oder komplett mit Guide zockt) aber niemals nen 100% Save in kompletter Eigenleistung ohne Vorwissen.
Du nimmst es wirklich nicht so genau mit der Zeit was? :v:Mein Fehler Hab eben auf dem Spielstand nachgesehen, sind tatsächlich 31 Stunden geworden mit LV 65 bei den Charas.
Du nimmst es wirklich nicht so genau mit der Zeit was? :v:
Ich habe CT und ff6 vor xenoblade gespielt und ich finde Xenoblade ist in allen Bereichen besser, die anderen Spiele sind ja auch um Einiges älter und darum kann man es nicht vergleichen.
Allerdings finde ich Radiant Historia auch besser und motivierender als Chrono Trigger