Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt auf Level 83 und mir fehlt derzeit der Plan, wie ich halbwegs schnell leveln kann. Die Monster in der Tephra-Höhle sind mir zu stark. Gibt es einen Ort, wo viele Level 87 (oder so ähnlich) Monster sind?

Wtf. Ich bin auch 83 und eben bei der Tephrahöhle angekommen und mach da 5 Gegner gleichzeitig fertig. Irgendwas machst du falsch. Vermutlich ist dein Team ziemlich auf Kämpfe mit nur einem Gegner ausgelegt.

Wtf. Ich bin auch 83 und eben bei der Tephrahöhle angekommen und mach da 5 Gegner gleichzeitig fertig. Irgendwas machst du falsch. Vermutlich ist dein Team ziemlich auf Kämpfe mit nur einem Gegner ausgelegt.

Ich habe Shulk, Melia und den 7. Charakter im Team. Drei Spinns auf einmal hab ich auch geschafft aber die Gegner über Level 90 treffe ich nur sehr selten. Gibt es da eine Fähigkeit, mit der ich die Gegner mit hohem Level besser treffen kann?

Ich habe Shulk, Melia und den 7. Charakter im Team. Drei Spinns auf einmal hab ich auch geschafft aber die Gegner über Level 90 treffe ich nur sehr selten. Gibt es da eine Fähigkeit, mit der ich die Gegner mit hohem Level besser treffen kann?

Gibt viele Möglichkeiten die Trefferrate zu verbessern:

- von Rikkis 4tem Skilltree: Rpckangriff TRF (erhöht Trefferrate von hinten um 50%)
- Agilität steigern

Allgemein treffen Melias Magien sehr gut, also solltest du viel mit Flammenruf, Eisruf und Erdruf arbeiten (der Schaden über Zeit ist genial). Als Team würde ich dir Sharla, Rikki und Melia empfehlen. Rikki hat viele HP und dient perfekt als tank. Mit freu-freu hast du immer genug Gruppenleiste zum Wiederbeleben. Mit Sharla viele Heilfähigkeiten und Mutschuss (Mut muss bei Rikki hoch sein damit er freu-freu einsetzen kann). So kannst du praktisch nicht verlieren (gutes Equipment vorausgesetzt).

das spiel gibt es morgen für 15€ bei zockerrampe.de

wer es noch nicht hat unbedingt zuschlagen!

Endgame:
Schön dass man noch was über die Erstgemahlin und Tyrea erfahren hat. :)

Jungs ich brauche etwas Hilfe, ich habe seit ewigen Zeiten noch zwei Tasks in Kolonie 9 offen und ich kriege irgendwie auch keine neuen Quests in K9. Also denke ich, dass ich die brauche:
1. Ich suche Kolonie-Krabbel, weiß zufällig einer wo die sind ?
2. Ich muss noch mit Betty reden, aber ich finde die nicht ?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, ich komme an sich ganz gut voran. Möchte aber jetzt mal wieder etwas an der Story arbeiten...

@Beta

1. Schau mal Schrottplatz und auf dem Weg dorthin.
2. Die steht beim Landmark im Wohnviertel.

wow gutes angebot bei zockerrampe !

aber hab da mal ne offtopic frage zu :

da steht nur lagerware (wenn ich mich net irre)

was ist denn bei dem shop lager ware? das was lieferbar in 24std. oder auch das was lieferbar in 48std. ?

und ist nur xenoblade betroffen,oder kann man denn da auch goldeneye für 15 euro abluchsen ?!

antwo wäre toll, hab da noch nie bestellt! aber das angebot ist mega!!!

Gibt viele Möglichkeiten die Trefferrate zu verbessern:

- von Rikkis 4tem Skilltree: Rpckangriff TRF (erhöht Trefferrate von hinten um 50%)
- Agilität steigern

Allgemein treffen Melias Magien sehr gut, also solltest du viel mit Flammenruf, Eisruf und Erdruf arbeiten (der Schaden über Zeit ist genial). Als Team würde ich dir Sharla, Rikki und Melia empfehlen. Rikki hat viele HP und dient perfekt als tank. Mit freu-freu hast du immer genug Gruppenleiste zum Wiederbeleben. Mit Sharla viele Heilfähigkeiten und Mutschuss (Mut muss bei Rikki hoch sein damit er freu-freu einsetzen kann). So kannst du praktisch nicht verlieren (gutes Equipment vorausgesetzt).

Danke für die Tipps! Werd ich gleich heute ausprobieren.

Kann man das Sammelitem Schwarzer Chip in der Äthermine eigentlich auch ertauschen? Ich find das Drecksteil einfach nicht. :x

wow gutes angebot bei zockerrampe !

aber hab da mal ne offtopic frage zu :

da steht nur lagerware (wenn ich mich net irre)

was ist denn bei dem shop lager ware? das was lieferbar in 24std. oder auch das was lieferbar in 48std. ?

und ist nur xenoblade betroffen,oder kann man denn da auch goldeneye für 15 euro abluchsen ?!

antwo wäre toll, hab da noch nie bestellt! aber das angebot ist mega!!!

gibt viele schlechte als auch gute meinungen über den shop,
heute ab 24 uhr wissen wir es besser

Das hab ich mal eine Woche lang gemacht :ugly: Die lange Spielzeit kommt ja nicht von ungefähr ^^ Will jetzt endlich mal Kolonie 9 auf 5 Sternen haben und meine Gruppenharmonie verbessern. Alle "lieben" schon Shulk (bis auf den letzten Char.), von daher zocke ich jetzt mal ne Zeitlang mit Ricky :) Macht wohl Bock mit dem kleinen.

Hab schon gehört das man ein paar Quests von Kolonie 9 erst später machen kann. zB
das mit dem Feldwebelchen, ihre letzte Quest kommt ja erst später, bin ja "erst" auf dem abgefallenen Arm

Kann ich erstmal sorgenfrei übergehen ins Grenzdorf oder kommmt in Kolonie 9 jetzt noch mehr? Momentan spawnen da keine Quests, bin aber auch erst einmal alles abgerannt.

So, nach 150+ Stunden (durch die ganzen Nebenquests), habe ich nun Xanoblade auch beendet und bin richtig traurig das es vorbei ist. Ich muss sagen das es das Top-RPG war, das ich mir vorgestellt habe. Hoffe das The Last Story genauso schön und umfangreich sein wird! :)

Nun wird die Wii wohl erst wieder für TLoZ-SS angeschmissen! ;)

So, nach 150+ Stunden (durch die ganzen Nebenquests), habe ich nun Xanoblade auch beendet und bin richtig traurig das es vorbei ist. Ich muss sagen das es das Top-RPG war, das ich mir vorgestellt habe. Hoffe das The Last Story genauso schön und umfangreich sein wird! :)

Nun wird die Wii wohl erst wieder für TLoZ-SS angeschmissen! ;)

TLS soll laut Wayne "nur" 50 Stunden lang sein.

Kann mir mal jemand erklären wie genau die Talentverknüpfungen funktionieren? Ich schnall das üüüübeerhaupt nicht (ja, ich hab die Funktion erst nach ~35 Stunden entdeckt :ugly: )

Jo das würd ich auch gern mal wissen! Aber ich hab nach der Spielzeit auch erst die Itemkollektion entdeckt :ugly:

Kann auch noch jemand was zu der Frage von mir, weiter oben, sagen?

Zurück
Top Bottom