Stimmt, dieser Satz war richtig krass. Da denkt man sich zuerst mal, 'wtf., was will mir der da erzählen?' Als es dann aber nach und nach aufgedeckt wird, sitzt man nur noch baff da und muss staunen.
Ich fand, bedingt aus persönlichen Motiven, die Reise durch unser Sonnensystem richtig cool. Bei Jupiter hat man sogar den riesigen roten Fleck gesehen. Geile Hintergründe, dieser 'letzte' Abschnitt im Sonnensystem wird dem Spiel mehr als gerecht. 'ne Fotofunktion in diesem Abschnitt wäre genial gewesen
Aber danke für die umfangreiche Antwort. Hab mir heute mal Let's plays von anderen Xeno-Teilen angeschaut. Ganz ehrlich, Xenoblade ist gegen diese ja richtig hektisch! Wusste nicht, dass die 'Vorgänger', wenn man von solchen sprechen kann, noch rundenbasiert ablaufen. Und dazu die unmotivierten Sprecher (Xenosaga 3). Nee, danke, da reicht es mir, Xenoblade zu zockenb. Ist vermutlich eh der beste Teil der Serie^^
Melia und Dundun wären imo ein gutes Pairing. Mit Shulk hat sich unsere Prinzessin eh in den falschen verguckt, der hat ja nur Augen für Fiora. Melia tat mir so leid, vor allem, als Sharla sie noch aufgemuntert hat (während des Angriffs auf Alcamoth), sie solle um ihn kämpfen...
Tatsächlich war das Ending zwar wunderschön, und es kamen noch mal alle Figuren zu Wort, aber enttäuscht es in dem schon genannten Aspekt mit den Beziehungen.