Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skillbaum?
Meije...also beim leveln komme ich noch nicht so recht weiter... bin gerade Level 57 und Festung G. und die Gegner sind teilweise über meinem Level... na mal schauen ... Hat jemand nen Tipp, wo ich viele TePs bekommen kann, damit ich die Techniken mal ein wenig aufmotzen kann ?
Meije...also beim leveln komme ich noch nicht so recht weiter... bin gerade Level 57 und Festung G. und die Gegner sind teilweise über meinem Level... na mal schauen ... Hat jemand nen Tipp, wo ich viele TePs bekommen kann, damit ich die Techniken mal ein wenig aufmotzen kann ?
Bist ja nur neidisch weil ich einen längeren Atem habe bei dem Game als du
Ich sehe bei dir wieder ach mist hatte keine Zeit das Spiel durchzuspielen. Möchte net wissen wieviele Games du gekauft hast und nie durchgespielt hast dein größer Fail war immer noch Shadowrun^^
Danke für die Tipps ... bin gerade aber bei nem Mechon der Schneller irgendwas heißt, in der Nähe vom Funkturm ... die normalen Gegner machen mir ja kein zu großes Problem , aber der ist ist echt nicht schlecht. 5 Versuche, auch mit verschiedenen Gruppen, und 5 mal gescheitert.
Ich hab das Spiel mit lvl 65 durchgespielt beim ersten Mal.
Besonders die Mechakämpfe sind doch die leichtesten gewesen, da du einfach nur die Minigegner prügelst bis du Gruppenleiste fertig hast und dann ne Kette auf den Boss machst. Gadolt brauchte glaub ich nur 2-3 Ketten um besiegt zu werden (kann mich gerade auch vertun mit dem anderen Mecha.) Für war einzig der Kampf gegen die Tussi vor dem Endboss nervig. Da habe ich nen moment gebraucht bis ich auf Melia gewechselt bin. Hier war das Problem, dass ich mit Ihr null Harmonie zu irgendwem hatte da ich sie nie in der Grp hatte. Und die Säure war nen dickes Problem^^ wurde da öfters mal reingeschoben. Dennoch ist Xenoblade nen einfaches Tank & Spank Game. Dunban nackig an die meisten Bosse zwischendurch zwitch auf nen Minigegner und Ketten auf Boss wieder. Repeat und Ende. Was noch wichtig ist, man muss halt wissen wie man die Spezialfähigkeiten von Bossen kontert. Sobald man weiß welche Farbe was ist geht es ganz gut vorran.
Hab Dunban nackig gespielt (außer bei Magiebossen da dann Ätherdeff+) Fiona auf Stärke und Haste und Shulk auf Stärke. Quasi die Brechercombi für alles. Wobei ich jetzt wo ich meinen zweiten Durchlauf spiele denke, dass die Combi für spätere Gegner (lvl120) nicht mehr so Pralle ist. Da schätze ich Dotschaden und nen anderen Tank stärker ein.