Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Kodama!

Was ist denn Endgamecontent? Bin bei der Stelle wo mir Dunban sagt das wenn ich weitergehe ich nicht mehr speichern kann. Also vorm Enboss.
Titanenschätzen? Klingt interessant. Wo startet diese Quest mit den Titanenschätzen?

Hab jetzt über 130 stunden gespielt, hab zwar was gehört von den Titanenschätzen doch in meinem Questlog ist nichts dergleichen aktiv.

Danke im voraus

P.S.: Der OST ist etwas vom genialsten was musikalisch möglich ist. Facettenreich, schöne Instrumentalisierung, super komponiert mit Überraschungselementen gespickt und sehr umfangreich. Das Schlagzueg und die Gitarrenarbeit bei Mechanical Rythm ist sensationell, extrem treibend und energetisch und es groovt die Hölle!

Endgame Content umfasst der Besuch von alten und neuen Orten + neuen harten Gegnern ab LV 90 aufwärts. Ich hänge gerade bei einen sehr bösen, wo man nicht einfach nur draufbashen kann.

Hm...ich St He jetzt auch quasi vorm ende und würde gerne noch einige quests nachholen, aber ganz viele orte sind ja einfach nicht mehr erreichbar. Das ist doch etwas schade...nach dem ende wird man nicht weiterspielen können, oder?

Hm also kann man, wenn man Endgamecontent ankommt, einige alte Quests nicht mehr machen? Dann wirds wohl doch noch dauern bis ich da ankomme :ugly:

Hat eigentlich jeder Charakter 5 Talentbäume? Habe bislang ja nur die Quests angenommen von Dunban und Melia... wo sind die restlichen und wie bekomme ich die?

Die restlichen Talentbäume bekommst du im Endgame.

Hm...ich St He jetzt auch quasi vorm ende und würde gerne noch einige quests nachholen, aber ganz viele orte sind ja einfach nicht mehr erreichbar. Das ist doch etwas schade...nach dem ende wird man nicht weiterspielen können, oder?

Nein, kannst du nicht.

Also sind die von Dunban und Melia auch wirklich die einzigen?

Kann mir einer vllt. nochmal sagen wo genau die beiden Gegner bei der Quest von Dunban sind?:neutral: Wolllt heut abend weiterzocken, aber kann mit ISDN nicht in dieses schlaue Dokument von Google schauen...

Jeder Chara hat einen 4. und 5. Talentbaum.

Die beiden Gegner, die du meinst, sind vor dem Wegpunkt am Berg, wo du die lange Rutsche nach unten hast (vor dem zweiten Nopon Lager). Du musst ganz am Ende exakt springen, damit du *über* der Plattform ankommst, wo sich der Bossfight und auch der gefangene Gegner (versteckt in einer der Puppenlarven) befindet.

Ach krass... bin da bislang noch nicht hochgekommen. Dachte das muss man später irgendwie anders machen. Aber wenn das wirklich so geht... probier ich das halt aus :ugly:

Spring beim Rutschen ein Stück vor dem Ende der Rutsche ab, weil das Ende der Rutsche bereits niedriger als die Plattform auf der anderen Seite gelegen ist! :) Dann klappts recht easy, auch ohne Temposteine (die eh nix nützen, wenn man zu spät abspringt).

Mein Artbook und mein Soundtrack sind gestern angekommen ;-)
Der Soundtrack gehört wirklich mit zu dem Besten was ich je in einem Videospiel gehört habe. Steht für mich fast auf einer Stufe mit den beiden Baten Kaitos Teilen :-)

Mein Artbook und mein Soundtrack sind gestern angekommen ;-)
Der Soundtrack gehört wirklich mit zu dem Besten was ich je in einem Videospiel gehört habe. Steht für mich fast auf einer Stufe mit den beiden Baten Kaitos Teilen :-)

Wollt mir beides auch bestellen, finde es zusammen aber arg teuer.. :( Schwanke daher noch.

Preislich sind der OST und das Artbook "normal", gibt weit aus schlimmere Beträge. 3er oder 4er OST CDs kosten immer zwischen 30-40 Euro (und spezielle aus Hersteller-only Online Shops, wie bei Ace Attorney ebenfalls so viel, wo aber nur zwei CDs drinnen sind).

"Ganz normale Beträge", wirklich.
...freu mich schon auf den Sonic 1&2 OST, der jetzt am Mittwoch in Japan erscheint. :ol: 30 Euronen gut angelegt.

Und Fox: Wage es nicht das Obi (das Werbeblatt) wegzuhauen, steck es ins Booklet oder sonst wo rein. Mit dem Obi ist die CD wertvoller und auch teurer verkaufbar.

@MuhKuh:

Also das Artbook macht wirklich was her^^ Habs zwar erst einmal durchgeblättert und kann leider auch kein japanisch (:(), aber es sind überwiegend doch Bilder und von der Aufmachung her ist es schon ziemlich edel :-)

@Miles:

Meinst du diesen Papp-Schnipsel, der um die CD-Hülle gelegt ist? Nee, hatte nicht vor den wegzuschmeißen^^ Um das Artbook ist auch so ein Ding drum, mit einer Anleitung wie man sich nen Papier-Riki basteln kann :-D

Zurück
Top Bottom