Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, das Video ist aufgenommen, mal schauen, ob ich die DVD jetzt auch im Rechner auslesen kann. Zuerst wollte ich unterlevelt in ein Gebiet laufen und schauen, wie lange ich überlebe, dann bin ich an einen roten Gegner geraten, ein Gelber ist dazugekommen, und der Kampf alleien hat schon fast 10 Minuten gedauert. Irgendwo mittendrin ist Shulk umgekippt, aber irgendwie hat ihn Dunban noch wiederbelebt, genasu in dem Moment als der Gegner dachte wir seien alle tot. Eigentlich hätte das Spiel vorbei sein sollen, aber das Timing war genau richtig, so dass ich ihn wieder herausfordern konnt, bevor er sich allzu sehr heilen konnte. Am Ende habe ich beide sogar besiegt xD
:Fuuu:
Der Recoder war auf der niedrigsten Aufnahmequalität, das sieht schlimemr aus als mit der Handykamera abgefilmt :( Und dabei habe ich nichteinmal eine Handykamera

Also, ich bin beim NewGame+ und hab das Grenzdorf nun fertig und um die 200 Missionen verzeichnet. Wie viele Missionen kann man bis dahin denn machen? Ich möchte möglichst keine Missionen verpassen. Und wie viele Sterne kann in allen Gebieten zu dem Zeitpunkt haben? In Kolonie 9 hab ich 4, und beim Rest habe ich 2.

Ich bin ...

Gerade auf Egils Schwester getroffen... bin ich dazu nun weit genug ? Ich möchte immer alle Räume in allen Gebieten haben.

Dann fehlt dir noch ein Stück :-) Es gibt in der Gruft der Hochentia sogar noch einen weiteren Raum, den du aber auch erst nach einer Quest im Endgame betreten kannst. Und der Gegner dort ist um Level 95, also mach dir momentan keine Gedanken drum, macht eh erst Sinn diesen Raum spät im Spiel aufzusuchen^^

Also, ich bin beim NewGame+ und hab das Grenzdorf nun fertig und um die 200 Missionen verzeichnet. Wie viele Missionen kann man bis dahin denn machen? Ich möchte möglichst keine Missionen verpassen. Und wie viele Sterne kann in allen Gebieten zu dem Zeitpunkt haben? In Kolonie 9 hab ich 4, und beim Rest habe ich 2.

Du kannst mindestens einmal fünf Sterne in Colony 9 haben.

Bin gestern mal ordentlich weitergekommen :) (Nicht storymäßig :ugly:)

Hab jetzt die weiteren Talentbäume von Sharla, Dunban und Melia geholt, Kolonie 6 komplett auf Ausbaustufe 3 (wie viele gibts eigentlich?) und Kolonie 9 und Mitte des Bionis auf 4 Sternen... Muss glaub ich jetzt echt mal Storymäßig weitermachen, es spawnen irgendwie keine Quests mehr:-?

Frage: Wenn ich jetzt bei der Stadt A****** bin und zzt. Level 45 habe - 59 std. Spielzeit - wieviel liegt noch ca. vor mir?

Nö nicht unbedingt. Bin selber nicht soooo viel weiter als du. Mein Counter steht jetzt bei 75 Stunden und ich mache eigentlich sehr viele Nebenquests. Du kannst auch schneller durch sein. Midas hat zB nur 65 Stunden gebraucht und er ist ab einem bestimmten Punkt nur noch durchgerushed.

Kommt also drauf an worauf du mehr Wert legst ;) Kannst auch früher fertig sein ^^

Wie baue ich Kolonie 6 weiter aus. Habe Stufe 1, aber die sagen mir es fehlen immer Personen, die Personen die wohl laut einigen Tipps dazu benötigt werden kommen aber nicht zu Kolonie 6.
Und wie schalte ich die weiteren Talentbäume frei?

Hm hast du bei allen Bereichen Stufe 1? Die Meldung kam bei mir irgendwie noch nie... konnte immer alles weiter ausbauen. Habe auf dem Weg dahin auch des öfteren mal Leute eingeladen, wenn cih die getroffen habe.

Die Talentbäume bekommste von verschiedenen Questgebern. Das von Dunban z.B. Am Berg Valak in dem Noponcamp im Hohlen Knochen (oder am Ende von der Höhle, ka mehr genau) oder das von Melia im Leuchtturm im Eryth Meer.

Hab auch nie so ne Meldung bekommen, sobald die Mats da waren konnte ich ausbauen. Beim NewGame+ (hatte alle Mats vorgefarmt) konnte ich auch direkt nach der Äthermine alles auf Stufe 5 steigern ohne zwischendurch irgendwen einzuladen.

Nö nicht unbedingt. Bin selber nicht soooo viel weiter als du. Mein Counter steht jetzt bei 75 Stunden und ich mache eigentlich sehr viele Nebenquests. Du kannst auch schneller durch sein. Midas hat zB nur 65 Stunden gebraucht und er ist ab einem bestimmten Punkt nur noch durchgerushed.

Kommt also drauf an worauf du mehr Wert legst ;) Kannst auch früher fertig sein ^^

Mein Motto - geniesse es so lange es geht - und genau das habe ich vor :)

So ich habs gestern beendet nach 146std
Hab leider trotzdem beim ersten Durchlauf nicht alles komplett geschafft aber war nah dran (Lv 99, fast alles Sidequests...)
Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk: Atmospähre, Grafik, Soundtrack, Gameplay, Story.....
Es ist einfach schön zu sehen wie Spieleelemente davon profitieren können, wenn nicht nur Wert auf die Grafik gelegt wird.
Es hat sich zu meinem Favorite Game gemacht und ich freu mich schon drauf, es wieder durchzuspielen, sobald alle anderen Top Games des Jahres einmal dran waren.

Naja, wenn man sich so die Weitsicht ansieht, ist die Grafik beeindruckend für Wii-Verhältnisse.

Endgame-Spoiler:

Hat jemand Tipps für die fünf Level 100+ Gegner? :oops: Hab bisher zwei von ihnen geschafft. Ok, der 100er zählt jetzt nicht wirklich, der war nicht schwerer als die anderen Level 95-99 Uniques^^ Diesen 108er Hasen hab ich vorhin dann auch mit Geduld niedergerungen, obwohl ich ihn kaum getroffen hab :-D Dann hab ich mich noch an dem 105er Mechon versucht, aber der teilt mir einfach zu viel Schaden aus...Hatte ihm vielleicht 1/5 seiner Energie abgezogen. Welche Juwelen sollte ich ausrüsten? Stachelschutz ist ja gegen den Mechon z.B. schon unerlässlich? Und ansonsten? Hab noch was von Umwerfen und den Nachtsicht Juwelen gelesen, aber die sind irgendwie total selten?^^ Mir lässt das Spiel keine Ruhe, bevor ich die nicht alle down hab ;-)

Hab auch nie so ne Meldung bekommen, sobald die Mats da waren konnte ich ausbauen. Beim NewGame+ (hatte alle Mats vorgefarmt) konnte ich auch direkt nach der Äthermine alles auf Stufe 5 steigern ohne zwischendurch irgendwen einzuladen.
Bei mir kaum ein Video "Stufe 1 ausgebaut" und habe als Belohnung die Straßenlaternen erhalten.
Bin jetzt erstmal dabei die Hamronie in Kolonie 9 zu erhöhen, vllt. habe ich dann mehr Glück.

Zurück
Top Bottom