HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
:Fuuu:So, das Video ist aufgenommen, mal schauen, ob ich die DVD jetzt auch im Rechner auslesen kann. Zuerst wollte ich unterlevelt in ein Gebiet laufen und schauen, wie lange ich überlebe, dann bin ich an einen roten Gegner geraten, ein Gelber ist dazugekommen, und der Kampf alleien hat schon fast 10 Minuten gedauert. Irgendwo mittendrin ist Shulk umgekippt, aber irgendwie hat ihn Dunban noch wiederbelebt, genasu in dem Moment als der Gegner dachte wir seien alle tot. Eigentlich hätte das Spiel vorbei sein sollen, aber das Timing war genau richtig, so dass ich ihn wieder herausfordern konnt, bevor er sich allzu sehr heilen konnte. Am Ende habe ich beide sogar besiegt![]()
Der Recoder war auf der niedrigsten Aufnahmequalität, das sieht schlimemr aus als mit der Handykamera abgefilmt
Und dabei habe ich nichteinmal eine Handykamera
Es gibt in der Gruft der Hochentia sogar noch einen weiteren Raum, den du aber auch erst nach einer Quest im Endgame betreten kannst. Und der Gegner dort ist um Level 95, also mach dir momentan keine Gedanken drum, macht eh erst Sinn diesen Raum spät im Spiel aufzusuchen^^
)
Kannst auch früher fertig sein ^^
Hab bisher zwei von ihnen geschafft. Ok, der 100er zählt jetzt nicht wirklich, der war nicht schwerer als die anderen Level 95-99 Uniques^^ Diesen 108er Hasen hab ich vorhin dann auch mit Geduld niedergerungen, obwohl ich ihn kaum getroffen hab :-D Dann hab ich mich noch an dem 105er Mechon versucht, aber der teilt mir einfach zu viel Schaden aus...Hatte ihm vielleicht 1/5 seiner Energie abgezogen. Welche Juwelen sollte ich ausrüsten? Stachelschutz ist ja gegen den Mechon z.B. schon unerlässlich? Und ansonsten? Hab noch was von Umwerfen und den Nachtsicht Juwelen gelesen, aber die sind irgendwie total selten?^^ Mir lässt das Spiel keine Ruhe, bevor ich die nicht alle down hab ;-)