Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich alle (bis auf die, die sich dann automatisch ausschließen) und Yura oder so :-? Jedenfalls einen Hochentia, der jetzt auf dem Berg Varlak ist.

Falls du die Liste aller Leute haben willst, gehe auf das google.docs Dokument von CW ;) Da stehen alle sorgfältig aufgelistet :)

Bin gerade beim Schneegebiet und komme nicht weiter

dieser boss, wo sich hinter der metalfratze versteckt, irgendwie kann ich ihn garnicht verletzen. gibt es da einen trick?

Bin gerade beim Schneegebiet und komme nicht weiter

dieser boss, wo sich hinter der metalfratze versteckt, irgendwie kann ich ihn garnicht verletzen. gibt es da einen trick?

Musst auf jedenfall mit Shulk spielen, nur er kann Mechon verletzen. Dann die Verzauberungs Monado-Attacke machen und alle können kurzzeitig draufkloppen.

Einen Counter für absolvierte Quests hab ich auch noch nicht gesehen :-? Hab nur die Trophäe bekommen, das ich 300 erledigt habe. Muss also irgendwo drüber sien.

Vielleicht trifft er auch gar nicht. DIe Trefferchance ir vom Agilität Wert beeinflusst, also entweder leveln oder ein Paar Agi Juwelen zur hilfe nehmen. Das wirklich nervige an dem Kampf war dass man nach einem Game OVer ewig lange wieder zu ihm hinlatschen musste.

Ewig lange? :ugly: Das war nicht einmal ne Minute :lol: Oder von welchem Reisepunkt bist du gekommen? Am Rand der Karte (Westen) nahe am Kampf war irgendeine Citadelle oder so... von da aus bin ich immer gestartet.

Gewinner des Let's Play Wettbewerbs
[video=youtube;z08KpUULH60]http://www.youtube.com/watch?v=z08KpUULH60[/video]

Da hat jemand aber wirklich Mühe investiert. Das Video selbst finde ich aber nicht so interessant :ugly:

Ewig lange? :ugly: Das war nicht einmal ne Minute :lol: Oder von welchem Reisepunkt bist du gekommen? Am Rand der Karte (Westen) nahe am Kampf war irgendeine Citadelle oder so... von da aus bin ich immer gestartet.
Beim Turm wo die Zwischensequenz war wo alle gerastet haben. Ich glaube es gab einen Reisepunkt dazwischen, aber ich bin immer direkt zu ohm gelaufen, so bin ich wahrscheinlich immer daran vornbei.

Zuletzt bearbeitet:

man muss ewig lange laufen. ich brauch 15minuten bis dahin.
wenn ich sterbe bin ich im nopon lager oder in diesem runden zimmer da -.-

ich check das mit den juwelen schmieden garnicht, deshalb schmiede ich auch nie.
habs am anfang gemacht und dann nie wieder :ugly:

man muss ewig lange laufen. ich brauch 15minuten bis dahin.
wenn ich sterbe bin ich im nopon lager oder in diesem runden zimmer da -.-

Quatsch, musst du nicht.

Hier siehst du es:

GEBIETSSPOILER

zc2rzsudLKzn1J7R6_fbVTb67-SACeZDG4JikjQPwOPg5hlm2K3A0BcToG268vNabO1P8LvuhIpB_9S_BToxg2_DSgSLzxMg1SEnFXzFHJkcVHUoGOYI29c

Da unten im Nofol-Turm bin ich immer gestartet.

Kein Ding :) Will ja nicht das du die Lust am Game verlierst :D ;)

Hat jetzt eigentlich jemand eine List, welche Quests man für welche Talentbäume braucht? Würd ganz gerne mal die von Reyan, Dunban, Melia usw. haben. Glaub der einzige bei dem ich alle habe ist Shulk!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Release Xenoblade gekauft, neulich die Wii und heute bekam ich das letzte Stück was mir fehlt um die Wii endlich in Betrieb nehmen zu können :happy:. Nur weiß ich nicht, ob ich jetzt so kurz vor Zelda noch mit Xenoblade anfangen soll :ugly:

Also ich habe Xenoblade seit Anfang September und bin jetzt so ca. beim Ende. Werde wohl nächste Woche oder so fertig :scan:

Weiß ja nicht wie viel zeit dir zur Verfügung steht :ugly:

ich bin lvl 45 aber schaffe es immer noch nicht -.-

kann mir einer einen tipp geben, z.b. du zaphod?

welche gruppenmitglieder hattest du dabei?

ich habe ...

shulk, reyn und sharla immer bei mir

Hm eigentlich eine passende Gruppe dafür... :-? Komisch, welches lvl. ist nochmal der Boss? Spiel sonst einmal mit Sharla und versuche die ganze Zeit die anderen nur zu heilen.

Zurück
Top Bottom