Schau Dir die Wand hinter dem Thron mal genauer an...
die dechsen hauen mich aber um ^^' oder kann man sich auch vorbeischleichen wie wenn man den nopon rettet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir die Wand hinter dem Thron mal genauer an...
bissel später kann man noch mit anderen chars verknüpfenWie ist das eigtl. mit den Talentbäumen? Kann ich da überhaupt irgendwas skillen oder geht das automatisch bzw. wähle ich nur einen der 3 aus? Bisher konnte ich da noch nichts machen, nur eben in dem anderen Menü Fähigkeiten mit TeP verbessern?
Okay dankebissel später kann man noch mit anderen chars verknüpfen
da siehste dann welche talente vllt zuerst gelernt werden sollten (weil man nur bestimmte verknüpfen kann)
bin beim bein des bionis und hab da erst mal wieder 1000 quests angenommen.
hat wer nen tipp wie ich leicht zu diesem leuchtkäfersaft komme? die dinger fliegen ziemlich verstreut rum und droppen ned mal immer was <_<
wendeltreppe?
ist das die in der nähe von dem see?
btw wo genau ist diese lager wo man kleider holen und son wanderer killen muss?
wann verstreichen denn die quests mit der uhr in dem gebiet? hab bissel schiss, das wenn ich die brücke überquere, die verschwinden![]()
Kann mir einer sagen wo ich die Light Skeeters finden kann (ich spiel auf Englisch, heißen wahrscheinlich auf deutsch Licht Fliegen oder sowas inder Art Monster Quest 3 part 4).:-?
Wenn man Kolonie 9 verlassen kann, giebt es neue Quest dort die auf Zeit sind, das ist nicht so toll.