Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich, wie fesselnd das Spiel ist. Wollte ja eigentlich heute morgen nur mal schnell ne Stunde die neue Gegend erkunden... letztendlich wurden daraus fast 4 Stunden und ich hab immer noch lange nicht alles in dem Bereich gemacht oder sogar gesehen xD

Kann es eigentlich bei Xenoblade passieren, dass man sich total verskillt? Keinen Bock nach 40 Stunden zu merken, dass ich einen Charakter eigentlich hätte anders leveln sollen...

werden ep und tep boni für die ganze party erhöht wenns nur einer anlegt?und muss es der zu steuernde chara anlegen?würd lieber gern alle slots mit tempo+ vollhauen

bin beim bein des bionis und hab da erst mal wieder 1000 quests angenommen.
hat wer nen tipp wie ich leicht zu diesem leuchtkäfersaft komme? die dinger fliegen ziemlich verstreut rum und droppen ned mal immer was <_<

Wie ist das eigtl. mit den Talentbäumen? Kann ich da überhaupt irgendwas skillen oder geht das automatisch bzw. wähle ich nur einen der 3 aus? Bisher konnte ich da noch nichts machen, nur eben in dem anderen Menü Fähigkeiten mit TeP verbessern?

Wie ist das eigtl. mit den Talentbäumen? Kann ich da überhaupt irgendwas skillen oder geht das automatisch bzw. wähle ich nur einen der 3 aus? Bisher konnte ich da noch nichts machen, nur eben in dem anderen Menü Fähigkeiten mit TeP verbessern?
bissel später kann man noch mit anderen chars verknüpfen
da siehste dann welche talente vllt zuerst gelernt werden sollten (weil man nur bestimmte verknüpfen kann)

Die ganzen Eindrücke die man liest sind ja durchweg positiv. Scheint ja richtig klasse geworden zu sein. Muss aber noch widerstehen, gibt momentan einfach zu viel zum Zocken und da passt so ein riesiges JRPG leider nicht rein :)

wendeltreppe?
ist das die in der nähe von dem see?

btw wo genau ist diese lager wo man kleider holen und son wanderer killen muss?

wann verstreichen denn die quests mit der uhr in dem gebiet? hab bissel schiss, das wenn ich die brücke überquere, die verschwinden :x

Übrigens, wen es interessiert: Das Spiel hat bei mir nach keinem Update gefragt, also war meine Wii schaon auf dem aktuellsten Stand. Homebrew Channel lief mit dem letzten Update ohne probleme.

Kann mir einer sagen wo ich die Light Skeeters finden kann (ich spiel auf Englisch, heißen wahrscheinlich auf deutsch Licht Fliegen oder sowas inder Art Monster Quest 3 part 4).:-?

Wenn man Kolonie 9 verlassen kann, giebt es neue Quest dort die auf Zeit sind, das ist nicht so toll.

Kann mir einer sagen wo ich die Light Skeeters finden kann (ich spiel auf Englisch, heißen wahrscheinlich auf deutsch Licht Fliegen oder sowas inder Art Monster Quest 3 part 4).:-?

Wenn man Kolonie 9 verlassen kann, giebt es neue Quest dort die auf Zeit sind, das ist nicht so toll.

Die fliegen Nachts in der Gaur Ebene herum. Da wo Du aus Der T-Höhle zum Bein kommst dürften aber auch welche Nachts rumfliegen.

Zurück
Top Bottom