So habs mir jetzt auch gekauft ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie einfach geplättet - keine Ahnung, ob man sich da vorbeischleichen kann. Stealth hilft vermutlich. Aber ich sage Dir gleich: Wenn Du mit den Echsen Probleme hast, wirst Du lieben, was Dich auf dem Dach erwartet...die dechsen hauen mich aber um ^^' oder kann man sich auch vorbeischleichen wie wenn man den nopon rettet?
Ich habe sie einfach geplättet - keine Ahnung, ob man sich da vorbeischleichen kann. Stealth hilft vermutlich. Aber ich sage Dir gleich: Wenn Du mit den Echsen Probleme hast, wirst Du lieben, was Dich auf dem Dach erwartet...![]()
hmm weiss vllt hier einer wo ich die kröten im bein gebiet finde?
Das Spiel warnt Dich, bevor die Quests verfallen. Ist noch 'ne ganze Weile hin.wann verstreichen denn die quests mit der uhr in dem gebiet? hab bissel schiss, das wenn ich die brücke überquere, die verschwinden![]()
Du kannst die Gegner in drei Gruppen Pullen. Stelle Dich in den Eingang, visiere einen Gegner an, und drücke Rauf/ Runter, bis Du anstelle des Angriffssymbols einen Bogen siehst. Dann erst A drücken.die echsen sind einfach zu viele,sind ja 9 auf einmal,selbst 3 level drüber komm ich mit dem heilen nicht hinterher
hmm weiss vllt hier einer wo ich die kröten im bein gebiet finde?
brauch neben den eiern von den flammis ja noch ein weiteres material
Sagt mal, verliert man irgendetwas, wenn man stirbt? (außer Zeit)
Alles klar, danke. Na ja, das mit der Zeit ist ja nicht schlimm, irgendeine Strafe für das Sterben muss es ja gebennein.
Und nichtmal Zeit verliert man allzu viel.
Kann sie, aber Healer wird sie nie. Dafür macht sie extrem viel Schaden. Und einen Tank brauchst Du, aber da gibt's Alternativen zu Reyn. Healer ist idR entbehrlich. Wichtig für so eine Strategie ist, dass Shulk entweder massig Agility oder Stealth hat - besser beides.Wie sieht eigentlich eure Team comp aus? Mein Team bestand immer bisher aus Shulk (Damage Dealer), Reyn (Tank) und Sharla (Healer). Nachdemnun in mein Team sind, hätte ich mal Lust bisschen zu varrieren. Leider hab ich stets das Gefühl, dass ich Reyn und Sharla unbedingt brauche. Kann mir irgendwie nicht vorstellen ohne ein Healer in den Kampf zu ziehen. Shulk heilt relativ wenig. Auch ohne ein Tank könnte es kritisch werden. =/Dunban und Melia
Lernt Melia eigentlich auch Heal Skills?
Oh man...
und immer gleichen Quests (sammle Item x, finde Item y), kann in kein Haus rein.
Achso. Lässt Du jeden fremden in Dein Haus?
Wie sieht eigentlich eure Team comp aus? Mein Team bestand immer bisher aus Shulk (Damage Dealer), Reyn (Tank) und Sharla (Healer). Nachdemnun in mein Team sind, hätte ich mal Lust bisschen zu varrieren. Leider hab ich stets das Gefühl, dass ich Reyn und Sharla unbedingt brauche. Kann mir irgendwie nicht vorstellen ohne ein Healer in den Kampf zu ziehen. Shulk heilt relativ wenig. Auch ohne ein Tank könnte es kritisch werden. =/Dunban und Melia
Boah warum is das Spiel eigentlich so verdammt geil?
ist bei euch die team ki auch immer so unfähig den gegner umzuwerfen wenn er schon mal schwankt?