--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
wie ich bei der beinschiene oder wie das heisst nen geheimen ort gefunden hab
inkl dummer quests von 2 ponpons -_-
Ja, leider is das 2. Quest LVL 75...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich bei der beinschiene oder wie das heisst nen geheimen ort gefunden hab
inkl dummer quests von 2 ponpons -_-
Also bei mir setzt reyn immer sein Niederschlag ein, wenn ich die Gegner als shulk Schwanke.
woran erkenn ich denn einen heißen tag?regen und gewitter ist klar,aber heiss?son vieh kommt angeblich nur dann raus
So hab jetzt das erste Kapitel hinter mir und muss sagen das Game ist einfach, diese WoW Mechanik im KS auf ein SP RPG übertragen ist einfach Super und macht Spass
Für ein Wii Spiel sieht es auch Top aus.
Ich will aber an dieser Stelle echt sagen dieses Game in HD und ich würde dem Game 11/10 geben![]()
Ich will aber an dieser Stelle echt sagen dieses Game in HD und ich würde dem Game 11/10 geben![]()
nope hab sie alle gemachtJa, leider is das 2. Quest LVL 75...
Kann ich so unterschreiben. Denn manchmal sehen manche Texturen echt grenzwertig aus.
Hoffentlich pusht Nintendo das Studio nun endlich mal ein bisschen, ein Launch-Titel für die WiiU wäre doch mal etwas Feines. Denn so ein geniales Rollenspiel zum Start wäre doch mal ein ordentlicher Kaufgrund.![]()
Meint ihr denn, dass so ein Spiel in HD und besseren Grafiken möglich wäre? Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, ich hab nur keine Ahnung, ob das nicht Zeit und Geldmittel übersteigen würde. Die Landschaften sind jetzt schon detailliert, wie viel mehr Aufwand dürfte das sein, sowas jetzt noch auf HD Hochglanz zu bringen? Und das für ein Spiel, das sich vermutlich maximal eine halbe Million mal verkaufen wird.
Wenn Du nur solche Quests bis jetzt hattest, scheinst Du noch nicht viele Quests gemacht zu haben.
Achso. Lässt Du jeden fremden in Dein Haus?
Meint ihr denn, dass so ein Spiel in HD und besseren Grafiken möglich wäre? Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, ich hab nur keine Ahnung, ob das nicht Zeit und Geldmittel übersteigen würde. Die Landschaften sind jetzt schon detailliert, wie viel mehr Aufwand dürfte das sein, sowas jetzt noch auf HD Hochglanz zu bringen? Und das für ein Spiel, das sich vermutlich maximal eine halbe Million mal verkaufen wird.
Jup.Meint ihr denn, dass so ein Spiel in HD und besseren Grafiken möglich wäre? Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, ich hab nur keine Ahnung, ob das nicht Zeit und Geldmittel übersteigen würde. Die Landschaften sind jetzt schon detailliert, wie viel mehr Aufwand dürfte das sein, sowas jetzt noch auf HD Hochglanz zu bringen? Und das für ein Spiel, das sich vermutlich maximal eine halbe Million mal verkaufen wird.
Ein paar von euch scheinen ja schon recht fortgeschritten zu sein.
Ich komme bei dem einen Boss nicht weiter.
Wie besiegt man den Xord?
nope hab sie alle gemacht
bei dem spinnenvieh/vogel muss man einfach sneaken :v: