Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...

Ich hab jetzt Dunban und will ihn eigentlich anstatt Ryan ins Team nehmen... aber verdammt er hat im Vergleich so wenig KP... kann mir nach der Ewigkeit mit Ryan gar nicht mehr vorstellen ohne richtigen Tank zu spielen, geht das überhaupt? xD
Finds ätzend, dass die erste Charkombi aus Damage Dealer, Tank und Healer besteht.. was besseres kann ich mir kaum vorstellen für das Spiel, aber ich will unbedingt Dunban im Team haben xD und ich verzichte eher auf Healer, als auf Tank...
Any ideas oder Vorschläge, was man da am besten beachten sollte?

leute, hört mal auf hier xenoblade so zu hypen!
sonst muss ich mir noch irgendwo ne wii und das game besorgen :v:
der soundtrack ist auf alle fälle mal schon sehr episch.

Lol.
Heute schon 3 Stunden gezockt, und das nur wegen Nebenmissionen :ugly:

Sry @ Mellowdy:v:

Das wäre der größte Fail seitens Non, seit WiiMusic.

Hatte man sich nicht eigentlich darauf geeinigt, WiiMusic nie wieder zu erwähnen und somit einfach zu vergessen? :v:
Außerdem: saß das Team nicht zuvor an Disaster? Da scheint sich also gerne Mist mit guten Spielen abzuwechseln ;)

Hast du ne Quelle dazu?

Das wäre der größte Fail seitens Non, seit WiiMusic.

Let the hate begin. :cool:

Fail? Bis jetzt hatte so gut wie jedes Monolith Soft Spiel Mechs :v:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=11727
http://jpgames.de/2011/06/arbeiten-an-neuem-monolith-projekt-laufen-gut/
Der 2D Designer sollte erfahren mit Charaktererstellung und Mech-Design haben.

Mechs wird es also auf jeden Fall geben

Lol, ich komme einfach nicht mit der Story weiter. Immer wenn ich denke, so nun ist aber gut, finde ich neue Quests. xD
Hammer, wie viel Zeit dieses Spiel verschlingt.
Ganz großes Kino. :D

Jetzt erst mal Zwangspause, wegen Verabredung...oder doch absagen und weiter questen.....SUCHT. :aargh: :uglylol:

@Eleak

Mein Fehler.

Ich bin deinen Beitrag überflogen und habe nur ''Mech Spiel'', ''WiiU'' und ''reines Actionspiel'' gelesen und der Rest wurde automatisch ausgeblendet. :lol:

Frage an die Leute, die die Minen bei Colony 6 geschafft haben:

Man soll die zersörte Colony 6 ja wieder aufbauen können, aber die Tore sind bei mir immer noch versperrt. Muss ich irgendwelche Quests dafür machen oder kommt das später erst? Ich frage deswege, weil die Uhr Quests ja verfallen, wenn die Flüchtlinge zurück gehen und das ja laut Aussage einiger hier nach dem Boss in den Minen der Fall sein soll...

Ist erstmal verschlossen, mach weiter mit der Story - bald verabscheiden sich deine 2 Gäste und du wirst aufmerksam gemacht wann du rein kannst.

Kann es sein, das es nicht zu allen besonders hervorgehoben Gegner eine Challenge gibt?
Da ist so ein großer Vogel bei dem Abwehrgeschütz 3 der auch Bossmusik hat, gibst für den eine Challangemission?

Ja, gibt es.

Wenn man mehrere Quests für die "Gang", die sich abends im Geschäftsviertel, absolviert, bekommt man als letzte Quest, diesen Vogel beim 3. Abwehrgeschütz zu töten.

Naja, jetzt machen sie ja erstmal ein Mechspiel für die Wii U...bin mal gespannt ob es ein RPG wird, oder doch ein reines Actionspiel.

Na, wenn ich mir deine Links so anschaue, kann es vom Genre her alles sein ;).

Gebt mir ein Xenoblade-like RPG für die Wii U, Monolith!

Lese gerade das für die PAL Version anscheinend die Zeitangabenbegrenzung von 99:59 aufgehoben wurde.

Völlig richtige Entscheidung, da ich wohl ohne Probleme länger dransitzen werde - wohl wie die meisten hier ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wie besiegt man das MOnster am besten, welches Juju angreift?
Erst die Arme angreifen oder doch das Vieh selbst? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Wie besiegt man das MOnster am besten, welches Juju angreift?
Erst die Arme angreifen oder doch das Vieh selbst? :nerd:
Einfach draufhauen? :ugly:
Hab mich einfach so nach wie möglich drangestellt und alle Attacken durchgespammt, bei den Monado Dingern einmal die Verzauberung dass alle Waffen Schaden zufügen sowie diese große Attacke.
Wenn eine Vision zu einem Gegnerangriff kam gewarnt und je nachdem den Schild eingesetzt oder schnell nen Heal rausgehauen xD

Zurück
Top Bottom